Original von GrindoDingo
endlich mal auf den besten stürmer der buli gesetzt...
omg.. ^^
Original von GrindoDingo
endlich mal auf den besten stürmer der buli gesetzt...
omg.. ^^
Gomez endlich mal mit einer Superpartie. Nicht nur wegen seiner drei Tore, sondern auch sonst lief fast jeder gefährliche Angriff über ihn. Wenn er so weiter spielt MUSS er gesetzt sein.
Gomez muss jetzt mal zumindest die nächsten Spiele die Chance von Anfang an bekommen. Wenn van Gaal stattdessen wieder Klose oder Olic bringt würde er ja das Leistungsprinzip ad absurdum führen und sicher auch seine eigene Position schwächen. Wenn Gomez jetzt mal konstant spielt ist die Chance gut das er wieder die Tormaschine wird, die er schon in Stuttgart und auch bei uns im Spätherbst des letzten Jahres war.
Original von tobbeyy
Und ich hab vorgestern 10 euro auf 3 Tore Gomez gesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
1. quote? 2. srsly? ^^
Original von AvantiC
Original von GrindoDingo
endlich mal auf den besten stürmer der buli gesetzt...omg.. ^^
joa an dzeko kommt er nich vorbei imo und sonst gibts schon auch noch ein paar, verstecken braucht er sich allerdings auch nich.
Endlich mal brauchbare Bälle für ihn, so darfs weitergehen, offensichtlich natürlich mit Gomez in der Spitze.
Original von daberndl
Original von AvantiC
Original von GrindoDingo
endlich mal auf den besten stürmer der buli gesetzt...omg.. ^^
joa an dzeko kommt er nich vorbei imo und sonst gibts schon auch noch ein paar, verstecken braucht er sich allerdings auch nich.
Das meinte ich auch nicht. Find durchaus, dass er n (zeitweise) Top-Stürmer ist.
Aber jetzt nach einem Spiel wieder sonen Satz rauszuhauen...naja. ^^
gomez rockt einfach alles, er muss halt jetzt mal den durchbruch schaffen und seine chance bekommen...
Original von matze0815
Original von tobbeyy
![]()
![]()
![]()
1. quote? 2. srsly? ^^
1:23 oder so um den dreh, schau gleich nach
FICK JA MAN
Original von tobbeyy
Original von matze0815
Original von tobbeyy
![]()
![]()
![]()
1. quote? 2. srsly? ^^
1:23 oder so um den dreh, schau gleich nach
FICK JA MAN
lol congrats
und ich wollte schon zum Millionär sein gratulieren. ♦
Aber 1:23 ist nichtgerade toll,oder?
endlich mal nen über weite strecken gutes spiel und es freut mich so sehr für gomez
es heißt wieder SUPER MARIO!!
Original von chrischiberlin
gomez rockt einfach alles, er muss halt jetzt mal den durchbruch schaffen und seine chance bekommen...
der brauch nur seine Chance dann kommt auch der Durchbruch.
Es zeigt doch auch was für einen Charakter er hat. Bekommt letzte Woche die erste Chance von Beginn und macht ein gutes Spiel. Beim 2ten 90min Einsatz ballert er Hannover kaputt.
Es muss nur langsam mal in die Köpfe, das du ihn nicht immer in der 80ten bringen kannst.Da kannste lieber den Platzwart einwechseln.
Der Junge muss von der ersten Minute auf dem Platz stehen, dann funktioniert er auch.