ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...
Original von Scooop
ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...
Na wenn der Experte das so sagt
Original von smurfphobos88
Original von Scooop
ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...Na wenn der Experte das so sagt
er hat mit sicherheit mehr theoretisches wissen als ein 2. liga trainer reg also spar dir deinen sarkasmus
Original von Scooop
Der Unterschied ist das die meisten die ihn hier jetzt feiern ihm auch vorher schon das Vertrauen ausgesprochen haben.
Ich hoffe mal, dass Gomez es jetzt endlich mal schafft, bei Bayern auch das zu zeigen, was er früher schon immer beim VfB gezeigt hat.
Irgendwie tat er mir in der letzten Zeit ziemlich Leid, obwohl ich vfb fan bin.
Fast alles spielt sich da eh im Kopf ab deshalb hoff ich, dass er die Leistung in den nächsten Wochen bestätigen kann.
Original von Scooop
Hattest nicht eher du bislang Probleme mit der Samplesize?
Original von StampIt
Original von Scooop
ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...Na wenn der Experte das so sagt
er hat mit sicherheit mehr theoretisches wissen als ein 2. liga trainer reg also spar dir deinen sarkasmus
2010er
Original von StampIt
Original von Scooop
und ich bin schon die ganze zeit der meinung das er der beste bayern stürmer is, und das wird auch so sein wenn er jetzt wieder nicht trifft,
-kein anderer bayern stürmer hat sone geniale schusstechnik
-keiner hat so ein durchsetzungsvermögen
Original von paulfelzpp
Original von Scooop
ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber ich will erst sehen, dass er die nächsten 2,3 Spiele auch überzeugt und weiter trifft bevor ich ihn so wie ihr in den Himmel lobe, denn ein gutes Spiel macht noch keine Wende...Der Unterschied ist das die meisten die ihn hier jetzt feiern ihm auch vorher schon das Vertrauen ausgesprochen haben.
This, ich kann von mir nicht unbedingt behaupten in Sachen Gomez ein Wendehals zu sein.
Ich wünsche mir Bayern in der CL und zwar auf einem gesicherten Platz direkt hinter Dortmund.
Sonst sehe ich nächste Saison wieder schwarz was die die Fünf Jahres Wertung angeht.
Mainz gebe ich bei aller Sympathie nicht so viel Chancen in der CL irgendwas zu reißen.
Original von Pokersaft
Original von Peter87
Original von wimi22
Das wird wieder ein Gegurke am Samstag...![]()
nö. das wird der erste überzeugende Sieg auf den mindestens 5 folgen.
Gomez schießt in den nächsten 5 Spielen 7 Toren. Müller und Kroos jeweils 2. Dazu kommen noch nen paar vom rest.
THIS!
*träum*
yaaaay!
in before
1. Tor war Glück
2. Tor war Hand
3. Tor macht meine Omma ....
Original von Peter87
Original von wimi22
Das wird wieder ein Gegurke am Samstag...![]()
nö. das wird der erste überzeugende Sieg auf den mindestens 5 folgen.
Gomez schießt in den nächsten 5 Spielen 7 Toren. Müller und Kroos jeweils 2. Dazu kommen noch nen paar vom rest.
geil, endlich gefunden hier im thread. der anfang ist gemacht
IN YOUR FACE LOUIS!!!
Man freut mich das für Mario
Nun kommt Louis nicht mehr an ihm vorbei
Original von sladder
IN YOUR FACE LOUIS!!!Man freut mich das für Mario
selbst louis sollte nun einsehen, dass mario von anfang an einfach zig fach gefährlicher ist als der rest.
JETZ GEHTS LOS
Original von Allejo
Original von sladder
IN YOUR FACE LOUIS!!!Man freut mich das für Mario
selbst louis sollte nun einsehen, dass mario von anfang an einfach zig fach gefährlicher ist als der rest.
JETZ GEHTS LOS
mario ist eben kein einwechselspieler, sollte louis hoffentlich heute begriffen haben.
hab eh nie verstanden, warum er ihn rasiert hatte. er hat zur anfangszeit mehr tore geschossen, als alle anderen stürmer zusammen. auch wenn einige testspiele dabei waren...
Original von AvantiC
Original von daberndl
Original von AvantiC
Original von GrindoDingo
endlich mal auf den besten stürmer der buli gesetzt...omg.. ^^
joa an dzeko kommt er nich vorbei imo und sonst gibts schon auch noch ein paar, verstecken braucht er sich allerdings auch nich.
Das meinte ich auch nicht. Find durchaus, dass er n (zeitweise) Top-Stürmer ist.
Aber jetzt nach einem Spiel wieder sonen Satz rauszuhauen...naja. ^^
ich hab gomez noch nie sein können abgesprochen, war/ist halt schade das er kaum spielt.
Original von GrindoDingo
Original von AvantiC
Original von daberndl
Original von AvantiC
Original von GrindoDingo
joa an dzeko kommt er nich vorbei imo und sonst gibts schon auch noch ein paar, verstecken braucht er sich allerdings auch nich.
Das meinte ich auch nicht. Find durchaus, dass er n (zeitweise) Top-Stürmer ist.
Aber jetzt nach einem Spiel wieder sonen Satz rauszuhauen...naja. ^^ich hab gomez noch nie sein können abgesprochen, war/ist halt schade das er kaum spielt.
Naja, war ja nicht so, als ob er bei seinen Einsätzen durchweg überzeugt hätte und nur der böse van Gaal ihn nicht aufstellt, weil er ihn nicht mag.
Das Potential hat er ja in Stuttgart zur genüge nachgewiesen, umso mehr muß man ihm vorhalten, so wenig gezeigt zu haben. Mal sehen, ob er jetzt wirklich verstanden hat worum es geht und endlich den Durchbruch schafft.
Original von fu4711
Original von GrindoDingo
Original von AvantiC
Original von daberndl
Original von AvantiC
Original von GrindoDingo
Aber jetzt nach einem Spiel wieder sonen Satz rauszuhauen...naja. ^^ich hab gomez noch nie sein können abgesprochen, war/ist halt schade das er kaum spielt.
Naja, war ja nicht so, als ob er bei seinen Einsätzen durchweg überzeugt hätte und nur der böse van Gaal ihn nicht aufstellt, weil er ihn nicht mag.
Das Potential hat er ja in Stuttgart zur genüge nachgewiesen, umso mehr muß man ihm vorhalten, so wenig gezeigt zu haben. Mal sehen, ob er jetzt wirklich verstanden hat worum es geht und endlich den Durchbruch schafft.
letzten herbst war er auch schon ziemlich stark, aber wurde dann teilweise ausgewechselt und nach seiner verletzung nicht mehr gebracht. ich verstehe einfach nicht wieso vG ihn z.b. gegen dortmund nach seinem ausgleichstreffer in der halbzeit rausnimmt. er ist zwar vielleicht nicht der geschickteste am ball, aber er hat einen torriecher und kann seinen körper sehr gut einsetzen! ich hoffe einfach nur, dass er jetzt seine einsätze bekommt und allen kritikern zeigen kann was er eigentlich drauf hat