Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Blinzler

Original von WonderBra

Original von schleppschiss

Original von Nexellbingo

Original von Air96

Original von daberndl

aber das liegt halt auch einfach am spielertypen und ein offensivgenie wird ribery wohl nie.

fyp

LOL HAHA!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du ihn die letzten 2 Jahre gesehen? Eine Schwalbe (also die erste Saison von ihm meine ich) macht noch lange keinen Sommer. Wie man ihm 10 Millionen im Jahr geben kann bei der miesen Leistung die er bringt is mir echt nen Rätsel. Würde sofort z.B. Marin gegen Ribery tauschen ohne Geldgegenleistung von Bremen.

:facepalm:

Leider hast du bei der Konkurrenz nichts zu sagen.

fyp

qft

Antwort
Zitat

finde 10 mio für ribery aber auch übertrieben... er hat gute aktionen, aber leider hat er die letzten jahre nicht konstant auf hohem niveau gespielt...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

das is halt imo ungefähr so wie wenn man sagt robben bekommt zuviel, er hat ja immerhin die ganze hinrunde nicht gespielt.

ribery war doch nie wirklich fit, hat nie ne halbe saison am stück gehabt ohne verletzt zu sein und immer wenn man gedacht hat, langsam wirds wieder, kam wieder ne verletzung, wie soll er denn da konstanz reinbringen?

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

sers jungs,
hat wer von euch eine Ahnung,wie ich noch an tickets gegen Alemannia im Bazi Block rankomme?

lg
Basti

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von daberndl
das is halt imo ungefähr so wie wenn man sagt robben bekommt zuviel, er hat ja immerhin die ganze hinrunde nicht gespielt.

ribery war doch nie wirklich fit, hat nie ne halbe saison am stück gehabt ohne verletzt zu sein und immer wenn man gedacht hat, langsam wirds wieder, kam wieder ne verletzung, wie soll er denn da konstanz reinbringen?

#

Antwort
Zitat

verletzungsanfällige spieler sind halt nicht so viel wert ;)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von chrischiberlin
finde 10 mio für ribery aber auch übertrieben... er hat gute aktionen, aber leider hat er die letzten jahre nicht konstant auf hohem niveau gespielt...

schau dir mal seine stats an ... absolut unglaubliche assist/minute-und tor/minute- ratios.... :rolleyes:

Antwort
Zitat

heyy ist kein gehate hier, er hat definitiv seine genialen phasen, finde es auch gut, dass er bei bayern spielt... aber fand ihn persönlich nicht so konstant... hab es jetzt auch nicht genau analysiert, nur meine subjektive einschätzung, vielleicht irre ich mich auch...

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von stylus20

Original von chrischiberlin

schau dir mal seine stats an ... absolut unglaubliche assist/minute-und tor/minute- ratios.... :rolleyes:

nach seinen verletzungen ist er bei weitem noch nicht bei 100% und hat trotzdem 16 scores in 15 pflichtspielen.. das ist einfach sick stark.. zuletzt kam er ja auch immer besser in form. braucht bei solchen spielern halt seine zeit. freu mich schon, wenn hier die ersten leute anfangen robben zu flamen, weil er in den ersten spielen ein paar mal ins aus dribbelt, sich festrennt oder sonstwas.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

man darf auch nicht vergessen das er nur in der ersten saison lahm hinter sich hatte ... seit dem hat er nur graupen hinter sich von denen er 0 support nach vorne bekommt.

Antwort
Zitat

er hatte auch in der 2ten lahm hinter sich und hat da auch durchaus sehr gut gespielt unter klinsmann. letztes jahr war dann aufgrund der verletzungen und anderer sachen ziemlich kacke, aber er hatte trotzdem noch geniale momente. dieses jahr ist er, wenn fit, auch wieder richtig gut drauf und muss jetzt einfach mal fit bleiben, dann sollte da wieder einiges gehen.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Ging mir vielmehr um den Vergleich mit Marin. Marin ist nicht umsonst maixmal als Joker zu gebrauchen.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von stylus20
man darf auch nicht vergessen das er nur in der ersten saison lahm hinter sich hatte ... seit dem hat er nur graupen hinter sich von denen er 0 support nach vorne bekommt.

lahm ist aber auch nicht gerade jmd der nach vorne viel verreisst.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

viel spass und ein frohes neues, herr rangnick! ♦

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
viel spass und ein frohes neues, herr rangnick! ♦

:coolface:

Antwort
Zitat

hmm naja, weiß nicht was ich davon halten soll
so stark fand ich den gustavo eigentlich nicht bisher

er wird dann wohl erstmal die Rückrunde als LV spielen, dann wird wohl jetzt endgültig kein coentrao / baines / tremoulinas / criscito / etc. kommen :(
Zur neuen Saison wird er dann wohl als Nachfolger für VB ins DM rücken, dann geht vielleicht nochmal was auf der LV posi

naja aufjedenfall erstmal willkommen luiz =)

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
er wird dann wohl erstmal die Rückrunde als LV spielen, dann wird wohl jetzt endgültig kein coentrao / baines / tremoulinas / criscito / etc. kommen :(
Zur neuen Saison wird er dann wohl als Nachfolger für VB ins DM rücken, dann geht vielleicht nochmal was auf der LV posi

imo eine sehr gute Lösung :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Nur waruuum`? ICh sehe ich echt keinen Sinn dahinter für Hoffenheim ...

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

Original von Pokersaft
Nur waruuum`? ICh sehe ich echt keinen Sinn dahinter für Hoffenheim ...

€?

Antwort
Zitat
Teilen: