Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von josch2001
Jetzt kommt mal wieder runter. Hier noch mal was lustiges:

Omg, Bayernwg, wie lange hab ichs nicht mehr gesehen :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ein großartiger, sympathischer Leader und eine wichtige Präsenz auf dem Platz.
Danke Mark!

Zum Schmunzeln:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

als character ein ganz ganz super typ van bommel, auch als spieler super als leader sowieso.
trotzdem gibt es bessere leute auf seiner position,deshalb finde ich den wechsel gut.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Gibt es das Spiel morgen bei der ARD auch als Livestream?

Antwort
Zitat

Original von MajorBullfrog

Original von Adstriker87

Original von Scooop
bin ziemlich sicher, dass es Basti wird. Lahm ist doch kein leader, weder auf dem Platz noch von seiner Persönlichkeit her.
In der NM hat er den Posten haben wollen, während Schweini ja klar zur Hierarchie und also hinter Ballack stand und sich da nicht vordrängeln wollte.
Aber beim FCB kann es nur Schweini sein, der ein 10x so guter Kapitän wäre wie Lahm.
Ich wäre nicht nur überrascht, sondern geradezu entsetzt, wenn es Lahm würde.

muss ich absolut zustimmen. sehe in lahm auch keine wirkliche führungspersönlichkeit. ist nur die frage, ob bayern sich wirklich traut den nm kapitän nicht bayern kapitän zu machen. :P

VanGaal...

wird wohl wieder Zündstoff geben

Solche Situationen versteht unser Hr. vG als Herausforderung und wirds allein deshalb machen

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von CoJSchnicker
Lahm hat Bommel doch auch immer vertreten. Mal unabhängig davon was ich besser finde, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt anders kommt. Wieso denn auch?

Ich halte Lahn für einen schlechten Kapitän. Zwar wirkt er eloquent und spielt ja auch relativ stark, aber er seine Stimme klingt nach einem 12 Jährigem, sein Auftreten ist auch vorpubertär und es gipfelt dann in seiner Körpergröße von gefühlten 1,6m.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich als Mitspieler, genau wie als Gegenspieler, ein Problem damit hätte ihn als Kapitän ernst zu nehmen.

Edit
Scooop hat es ja auch schon gesagt und das kann ich nur rautieren.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von rampe0815
Gibt es das Spiel morgen bei der ARD auch als Livestream?

denk schon. Wenn nicht kannst du auch legal Zattoo nutzen (sofern du kein Ösi bist)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ein schöner Tag für den deutschen Fussball! Jetzt kann er in Italien weitertreten.

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Imo sollte man fw16 nun auch ins italienische Forum transferieren. Er könnte dort weiter haten und hier wäre endlich Ruhe^^

Antwort
Zitat

Original von fw16
Ein schöner Tag für den deutschen Fussball! Jetzt kann er in Italien weitertreten.

So war der Plan. Er muss ja noch die Spieler von Inter entsorgen

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von SirAngelo
Imo sollte man fw16 nun auch ins italienische Forum transferieren. Er könnte dort weiter haten und hier wäre endlich Ruhe^^

+10$ für nen Sprachkurs

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

In Iviews fand ich den Bommel immer sehr sympathisch, aufm Platz war er aber ein Geisteskranker, glaube niemand hat öfter die Ellenbogen ausgepackt

die gelbrote Karte komplett ohne Treterei war so geil :heart:

für die Bundesliga aber schon ein Verlust, war ein Typ der unterhalten und für Gesprächsstoff gesorgt hat

Antwort
Zitat

+10$ für nen Kopfgeld _evil:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von ernsti
In Iviews fand ich den Bommel immer sehr sympathisch, aufm Platz war er aber ein Geisteskranker, glaube niemand hat öfter die Ellenbogen ausgepackt

die gelbrote Karte komplett ohne Treterei war so geil :heart:
für die Bundesliga aber schon ein Verlust, war ein Typ der unterhalten und für Gesprächsstoff gesorgt hat

ich glaub der FC Bayern wird das auch ohne ihn weiterführen können, DARUM mach ich mir keine sorge. _cool:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Peter87
+10$ für nen Kopfgeld _evil:

Das würde aber den Sprachkurs überflüssig machen, müsst euch schon entscheiden...... :rolleyes:

Antwort
Zitat

sehr schade das mark geht.
war immer einer meiner lieblingsspieler.
aber jetzt hat man endlich die championsleague unwürdige defensive auf die man solange hingearbeitet hat

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von KuchenFee
aber jetzt hat man endlich die championsleague unwürdige defensive auf die man solange hingearbeitet hat

bitte?

Antwort
Zitat

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/rummenigge-tz-interview-van-bommel-van-gaal-klinsmann-1095928.html

Philipp Lahm wird sein Nachfolger als Kapitän?

Rummenigge: Diese Entscheidung obliegt dem Trainer. Aber davon kann man ausgehen, ja.

Wird van Bommel noch verabschiedet?

Rummenigge: Ich habe mit Mark vereinbart, dass er zeitnah mit seiner Familie nach München kommt und in der Allianz Arena offiziell verabschiedet wird. Das hat er sich verdient.

Antwort
Zitat

van bommel hat einiges geleistet. jetzt war er halt nicht mehr in topform, man hat einen gustavo, der ihn ersetzen kannn, also wechselt er nochmal zu den alten herren nach mailand hat sich auf jeden fall eine würdigen abschied verdient!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von BReWs7aR

Original von KuchenFee

bitte?

##

Edit: LOL @ Schlacke

Antwort
Zitat
Teilen: