Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Was war das für ne Scheiße. :rage:

Mir kommts so vor, als wöllte vG mit Absicht zeigen, wie man eine Führung aus der Hand gibt. Schweini muss auf die 6 mit LG und Müller wieder auf die 10. Ich versteh nicht was das soll... :f_mad:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

oh man. mehr fällt mir zu dem spiel nicht ein.
was die "aufstellungsdiskussion" hier betrifft bin ich folgender meinung:
in einem 4231 system ohne rib und rob, somit weniger freien räumen für mario, und schlechteren anspielstationen macht schweinsteiger schon sinn auf der 10. er ist sicher am ball, hat nen gutes auge und kann den tötlichen pass spielen.
wenn jetzt rib und rob wieder da sind kehrt bastian hoffentlich in die zentrale zurück und gibt unserem spiel damit mehr ruhe!
timo in der iv macht halt dahingegend sinn, dass er im spielaufbau stärker ist als breno und gegen gegner die nur 1 spitze haben brauchen wir einen iv der ein bisschen mehr offensivgeist mitbringt.

dass das spiel von ottl, pranjic, gustavo, und tymo sowie badstuber heute unter aller sau waren, müssen wir nicht diskutieren.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

@daberlndl: OK, hatte ich nicht so aufgefasst. Dann sind wir uns ja einig

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von josch2001

Original von daberndl

Original von josch2001

Original von lionix2006

Original von josch2001

Original von Hugh57
was soll ich darauf antworten? wir beide wissen du warst noch nie in dortmund und siehst wahrscheinlich nicht viel Fussball im Stadion. also belassen wir es.

Wie mir dieses Argument auf die Eier geht. :rolleyes:

Tja, er hat aber Recht.

Frag mich halt, wie hier irgendjemand beurteilen kann wie oft jemand ins Stadion geht.

also an deinem post merkt man schonmal das du kaum ins stadion gehst, sonst würdest du es ja auch merken.

:rolleyes:

Genau du mussts ja wissen.
Ich hab ne Meinung und wenn die nicht geteilt wird geht der Diskussionspartner nicht ins Stadion :facepalm:
Genau das stört mich an der Argumentation.

ging mir genau darum das ein bisschen auf den arm zu nehmen, bin mir grad nicht sicher ob du´s verstanden hast, mir geht das nämlich auch auf den sack..

würde mir auch auf den sack gehen, wenn es mich betrifft

Antwort
Zitat

Mal ne Frage an alle, die vG lieber heute als morgen feuern würden. Wer sollte denn der Nachfolger werden?

Antwort
Zitat

Original von callo
Mal ne Frage an alle, die vG lieber heute als morgen feuern würden. Wer sollte denn der Nachfolger werden?

labaddia, klinsmann & veh^^

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Sammer war wohl schon im Gespräch. Ich find den Louis aber OK muss ich sagen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
bayerische überheblichkeit wie immer halt, danke für die siebte meisterschaft...

lol...die siebte erst?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Hugh57

Original von daberndl

Original von josch2001

Original von daberndl

Original von josch2001

Original von lionix2006

Original von josch2001

Original von Hugh57
was soll ich darauf antworten? wir beide wissen du warst noch nie in dortmund und siehst wahrscheinlich nicht viel Fussball im Stadion. also belassen wir es.

Wie mir dieses Argument auf die Eier geht. :rolleyes:

Tja, er hat aber Recht.

Frag mich halt, wie hier irgendjemand beurteilen kann wie oft jemand ins Stadion geht.

also an deinem post merkt man schonmal das du kaum ins stadion gehst, sonst würdest du es ja auch merken.

:rolleyes:

Genau du mussts ja wissen.
Ich hab ne Meinung und wenn die nicht geteilt wird geht der Diskussionspartner nicht ins Stadion :facepalm:
Genau das stört mich an der Argumentation.

ging mir genau darum das ein bisschen auf den arm zu nehmen, bin mir grad nicht sicher ob du´s verstanden hast, mir geht das nämlich auch auf den sack..

würde mir auch auf den sack gehen, wenn es mich betrifft

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

wann fordern die ersten hier die entlassung von gerland? wir stehen auf dem letzten platz. ;)

Antwort
Zitat

Original von Roxi1983
wann fordern die ersten hier die entlassung von gerland? wir stehen auf dem letzten platz. ;)

Who the fuck cares?

Antwort
Zitat

Original von Mooff

Original von Roxi1983

Who the fuck cares?

Wenn Gerland gegangen würde, wüsst ich nicht, ob ich noch Bayerfan wäre, ganz ehrlich :)))

Zum Glück grenzt das an Utopie ;)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von exe203

Original von JohnPhoenix

Original von exe203

Original von Scooop
bitte Uli, ich hab nur 3 Wünsche.

1. vG raus - heute noch

2. Neuer kaufen - zur nächsten Saison, zudem die blinden Flachzangen wie Ottl zu den Amateuren abschieben.

3. ne Defensivmannschaft kaufen die eines CL-Siegers würdig ist.

du bist noch lächerlicher als das spiel heute...

Könnt ihr mal mit diesen Random Scoop Flames aufhören?

2) ist absolut verständlich, auch wenn Kraft gut ist.
3) impliziert wahrscheinlich 1-2 neue, was auch okay ist. IV + LV

Gut, 1) ist wohl überzogen, aber was die aktuell immer wieder vergeigen ist brutal. Und mit Maßnahmen wie Ottl + Pranjic im ZDM hat VG sicher einen Anteil daran.

Also pls stop lächerlicher random Scoop Flames.

vG raus ist einfach nur lächerlich.

Meine Meinung zu Neuer überschneidet sich mit großen Teilen der Südkurve und wurde hier auch schon oft diskutiert.

punkt 3 ist ok.

€: hab nix gegen scoop, aber was fußball betrifft.......
standard erfolgsfan

zu Neuer:
Er ist unbestritten der beste Torwart der Welt und wenn man den zum FCB holen kann und dann sogenannte Fans das nicht wollen, weil er in der falschen Stadt geboren und aufgewachsen ist, dann können mich diese kleingeistigen Provinzidioten echt mal am Abend besuchen.

zu vG:
ich werfe ihm schwerste spieltaktische und aufstellungsmäßige Fehler vor, nicht nur einmalig wie heute, sondern permanent.
Zudem hat er viele gute Spieler grundlos aus der Mannschaft geekelt und vertraut auf völlig inkompetente Leute wie Ottl.

Dieser Trainer ist schlecht für uns, weil er zwar einen schönen Offensivfußball spielen lässt, aber unsere Defensive völlig ruiniert und das sage ich schon seit Monaten und werde auch nicht damit aufhören.

ey ihr levelt doch alle rum inklusive franz beckenbauer oder?

beste torwart der welt, das ist so übertireben lächerlich.

ps:bin trotzdem dafür dass er zu bayern kommt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ach, van Gaal feuern bringt doch gar nichts. Finde die Aufstellung zwar auch bisschen komisch und dabei Schweinsteiger auf der 10 am seltsamsten, aber gut. Müller auf 10 + Pranjic und Altintop auf den außen ist auch nicht gerade der Knaller, auch wenn Pranjic da zuletzt ganz ok war.

Nur, kann es halt nicht sein, dass man die erste Halbzeit wieder so dominiert und in der zweiten dann so einbricht.
Für sowas ist NIELMALS der Trainer verantwortlich und jeder der selbst Fußball spielt weiß das auch. Dafür sind ausschließlich die Spieler verantwortlich, der Trainer kann denen doch auch nur sagen, dass sie kontzentriert weiterspielen müssen und wenn sie dann halt rumschnarchen kannst als Trainer nichts machen.

Van Gaal gibt den Spielern in der Halbzeit doch keine Schlafpillen oder ähnliches...

Antwort
Zitat

Original von callo

Dürfte dann auf Sammer oder Rangnick hinauslaufen, andere Trainer sind nicht auf dem Markt.

Bin allerdings (noch) nicht für einen vG Rauswurf, allerdings erwarte ich jetzt die nächsten Spiele in der Liga mal die angekündigte Serie und das man sich gegen Inter zumindest nicht vorführen lässt (das man da weiterkommt kann man eh nicht erwarten). Sonst wirds auch für vG sehr eng werden. UH ist schon längst in Stellung gegangen, selbst von Nerlinger kam schon öffentliche Kritik auf. Es würde mich - Stand heute - auf jeden Fall überraschen wenn vG das Saisonende erlebt.

Antwort
Zitat

Original von pille1337

Original von Mooff

Original von Roxi1983

Who the fuck cares?

Wenn Gerland gegangen würde, wüsst ich nicht, ob ich noch Bayerfan wäre, ganz ehrlich :)))

Ich bezog mich auf den zweiten Teil der Aussage.

Antwort
Zitat

bin zwar mit van gaals arbeit auch nicht immer zufrieden, aber so ein einbrechen ist nicht seine schuld...
und, wer der beste keeper der welt ist, weiß keiner, aber dass neuer zu den besten gehört und dazu noch sehr jung ist, ist ja nicht anzuzweifeln...

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von Mooff

Original von pille1337

Original von Mooff

Original von Roxi1983

Who the fuck cares?

Ich bezog mich auf den zweiten Teil der Aussage.

die bayernfans! erfolgsfans wohl eher nicht.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von callo

Rafa Benitez wäre auf dem Markt.

Im Endeffekt ist das aber auch total egal, weil die Mannschaftsaufstellung einfach total lächerlich ist.

Als LV Pranjic/Gustavo, in der IV einfach Badstuber+Breno, auf der 6 Schweini und Timo/Gustavo.

Im Mittelfeld ist dann Müller ganz klar gesetzt, am besten auf der 10, geht natürlich im Moment nicht;-).

Daneben könnten dann Altintop und Klose spielen(momentan auf 10 und Müller nach außen). Ribery und Robben werden dann je nach Verfügbarkeit eingesetzt.

Alleine damit würde die Mannschaft soviel besser werden. Schweinsteiger würde hinten richtig viel Sicherheit geben, soviel kann er vorne nicht rausholen.

Edit:
Torhüter gibts doch genug gute....Lloris ist saukrass und wäre wohl zu haben, De Gea auch :-)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
bin zwar mit van gaals arbeit auch nicht immer zufrieden, aber so ein einbrechen ist nicht seine schuld...
und, wer der beste keeper der welt ist, weiß keiner, aber dass neuer zu den besten gehört und dazu noch sehr jung ist, ist ja nicht anzuzweifeln...

ist aber sehr vermessen ihn als den besten zu bezeichnen , ich gucke zwar nicht extrem viel internationalen fußball aber was ist mit casillas oder czech...

Antwort
Zitat
Teilen: