Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Roxi1983
die bayernfans! erfolgsfans wohl eher nicht.

Genau du hardcorefan. Zitterst du eigentlich auch mit der Basketballmannschaft? Wenn nicht bist du nämlich auch nur ein erfolgsfan und kein Bayernfan.

Mich interessieren Jugendmannschaftenen einen Dreck. Jugendmannschaften, aus denen man alle guten Spieler hochgezogen - oder verliehen hat - gleich noch viel weniger. Ich werde nie ein Spiel der Amateure verfolgen. Mich werden nie die Ergebnisse interessieren. Mir ist nicht mal klar warum das überhaupt auch nur entfernt relevant ist.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Mooff

Original von Roxi1983

Genau du hardcorefan. Zitterst du eigentlich auch mit der Basketballmannschaft? Wenn nicht bist du nämlich auch nur ein erfolgsfan und kein Bayernfan.

lol, man kann doch nur Fan der Fussballmannschaft des FC Bayern sein.

Und dieses ganze "Erfolgsfan"-Gelaber....find ich immerwieder zum lachen, meistens kommen damit ja die Schalker/Dortmunder an......besonders lustig ist es dann, wenn man feststellt:
Oh, ich bin Bayernfan, als die gerade eben die UEFA-Cup-Quali geschafft haben....und du bist Fan seit den Eurofightern/seit dem CL-Sieg.....

;)

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Mooff

Original von Roxi1983

Und dieses ganze "Erfolgsfan"-Gelaber....find ich immerwieder zum lachen, meistens kommen damit ja die Schalker/Dortmunder an......besonders lustig ist es dann, wenn man feststellt:
Oh, ich bin Bayernfan, als die gerade eben die UEFA-Cup-Quali geschafft haben....und du bist Fan seit den Eurofightern/seit dem CL-Sieg.....

;)

Man ist entweder Fan, weil man aus der Region/Stadt kommt, erbt es familienbedingt oder man wird Fan, weil die Mannschaft gerade super spielt. Fan werden von einem Verein, der gerade beschissen spielt ist wohl die absolute Ausnahme. Und Fussballinteressierte, die gerade nicht in der Nähe eines großen Vereins sind, sind deshalb automatisch Erfolgsfans, aber nicht schlechter als alle anderen. Schlimm sind nur die Fans, die switchen, wenns mal kacke läuft ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Oder man wird Fan weil einem die Oma eine Bayern-Zahnbürste zum 4.Geburtstag schenkt :f_p:

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Scooop
btw. vermisst jemand Robben oder Ribery?
hab unsere Mannschaft schon lange nicht mehr so gut spielen sehen ohne die beiden...
wobei man freilich auch sagen muss, dass es uns Köln recht leicht macht.

Jo, echt ein super Spiel heute von München

n1 scooop

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Bilanz Rensing: 2 Schüsse auf's Tor, beide drin _thumbsup:

:coolface:

Den Post von dir finde ich noch viel besser.... Rensing hat halt einfach mal den Sieg für Köln festgehalten. Super Leistung!

Hätte nicht damit gerechnet, dass Köln heute gewinnt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von chrischiberlin
bin zwar mit van gaals arbeit auch nicht immer zufrieden, aber so ein einbrechen ist nicht seine schuld...
und, wer der beste keeper der welt ist, weiß keiner, aber dass neuer zu den besten gehört und dazu noch sehr jung ist, ist ja nicht anzuzweifeln...

ist aber sehr vermessen ihn als den besten zu bezeichnen , ich gucke zwar nicht extrem viel internationalen fußball aber was ist mit casillas oder czech...

Was habt ihr immer mit Casillas? Klar ist der gut, aber soooooooo gut auch wieder nicht. Das ist wohl das Bartezsyndrom, spielste bei den besten, musste der Beste sein.
Czech hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber jünger wird der auch nicht und das Letzte war nicht frei von Fehlern.
Neuer ist auf dem Weg, der Beste zu werden, ob er es ist, keine Ahnung, da sind halt Nuancen entscheidend.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von magii

Original von FiftyBlume

Original von Mooff

Original von Roxi1983

;)

Man ist entweder Fan, weil man aus der Region/Stadt kommt, erbt es familienbedingt oder man wird Fan, weil die Mannschaft gerade super spielt. Fan werden von einem Verein, der gerade beschissen spielt ist wohl die absolute Ausnahme. Und Fussballinteressierte, die gerade nicht in der Nähe eines großen Vereins sind, sind deshalb automatisch Erfolgsfans, aber nicht schlechter als alle anderen. Schlimm sind nur die Fans, die switchen, wenns mal kacke läuft ;)

Nicht ganz falsch, klar ist es meistens ein "persönlicher" Bezug...aber selbst wenn man aus der Region kommt ist es meistens irgendwas, das den Verein attraktiv macht, oft der Erfolg;)

Meistens ist es einfach die Umgebung auf die man abfährt...z.B. der Freundeskreis(der allererste) prägt da ganz arg.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Czech ist sicher überdurchschnittlich, aber nicht Weltklasse, der Beste der Welt ist seit langem Buffon.

Antwort
Zitat

nächste woche greift neuer eh wieder kräftig daneben, dann lacht wieder die ganze welt über ihn.

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Czech ist sicher überdurchschnittlich, aber nicht Weltklasse, der Beste der Welt ist seit langem Buffon.

solche verallgemeinerungen sind halt schwachsinn... man kann keinen fußballer zum besten erklären, da es dafür keine klaren werte gibt anhand man das messen oder vergleichen kann...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von zames
nächste woche greift neuer eh wieder kräftig daneben, dann lacht wieder die ganze welt über ihn.

is ja auch schon sooo oft passiert diese saison, ist doch lächerlich, solche szenen kannst du dir zu jedem torwart raussuchen wenn du grad lust dazu hast, das belegt doch überhaupt nichts.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von tobbeyy

solche verallgemeinerungen sind halt schwachsinn... man kann keinen fußballer zum besten erklären, da es dafür keine klaren werte gibt anhand man das messen oder vergleichen kann...

In meinen Augen ist Buffon der Beste der Welt, davor war es jahrelang Kahn. Kannst du ja gerne anders sehen :)

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von tobbeyy

Original von tobbeyy

In meinen Augen ist Buffon der Beste der Welt, davor war es jahrelang Kahn. Kannst du ja gerne anders sehen :)

buffon war doch ewig verletzt und hatte zwischenzeitlich noch nicht einmal mehr einen stammplatz bei juve.

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von blubifu

bin zwar mit van gaals arbeit auch nicht immer zufrieden, aber so ein einbrechen ist nicht seine schuld...
und, wer der beste keeper der welt ist, weiß keiner, aber dass neuer zu den besten gehört und dazu noch sehr jung ist, ist ja nicht anzuzweifeln...

ist aber sehr vermessen ihn als den besten zu bezeichnen , ich gucke zwar nicht extrem viel internationalen fußball aber was ist mit casillas oder czech...

Was habt ihr immer mit Casillas? Klar ist der gut, aber soooooooo gut auch wieder nicht. Das ist wohl das Bartezsyndrom, spielste bei den besten, musste der Beste sein.
Czech hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber jünger wird der auch nicht und das Letzte war nicht frei von Fehlern.
Neuer ist auf dem Weg, der Beste zu werden, ob er es ist, keine Ahnung, da sind halt Nuancen entscheidend.

Nuancen wie die Szene im WM-Finale, als er den Ball von Robben hält und damit Spanien Weltmeister wird?
So hat Kahn die Szene mal interpretiert. Deshalb würde er ihn den Weltbesten Torhüter nennen. (War vor 2 Monaten ca)
Ich find Casillas sehr sehr stark, vielleicht den Besten.
Aber die Spieleröffnung von Neuer.. Godlike. Und sonst auch sicher unter den Top5 der Torhüter.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von tobbeyy

Original von tobbeyy

Wenn du "in meinen Augen" dazu schreibst ist das halt gleich was ganz anderes als dein erster Post dazu.

Neuer ist definitiv ein ganz starker Keeper, der wohl jeden Buli-Verein aufwerten würde.

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume
Daneben könnten dann Altintop und Klose spielen(momentan auf 10 und Müller nach außen). Ribery und Robben werden dann je nach Verfügbarkeit eingesetzt.

Alleine damit würde die Mannschaft soviel besser werden.

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Klose auf der 10? Der ist schon als Stürmer z.Z. unter aller Sau und dann willst du ihn auf die 10 stellen? Auf der anderen Seite wird hier ständig über die vG gejammert, das er die Spieler falsch aufstellt und du willst Klose auf die 10 stellen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Gomez
Ribery - Müller - Robben/Altintop
BS - Tymo/Gustavo
Pranjic - Badi - Breno - Lahm

So und nicht anders.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von tobbeyy
Gomez
Ribery - Müller - Robben/Altintop
BS - Tymo/Gustavo
Pranjic - Badi - Breno - Lahm

So und nicht anders.

dieses

Antwort
Zitat

weiß gar nicht warum immer wieder über neuer diskutiert wird.
unser problem sind doch nicht die torhüter.

weder butt noch kraft hauen sich die dinger rein.
die halten beide grundsolide.

es ist die abwehr, und zwar seit jahren.
für die bundesliga hats meist gereicht, aber das liegt eher daran, das die anderen mannschaften das nie ausgenutzt haben.
man sieht doch wo schalke, bremen, leverkusen und der hsv international stehen. die sind nicht vorhanden.
deswegen kommen wir immer wieder mit der rumpeltruppe über die runden.
dieses jahr hats uns halt erwischt, kann ja unmöglich immer klappen.

wenn man mal die ganzen klopper von van buyten und demicelis der letzten jahre summiert, dann steht manche fahrstuhlmannschaft mit weniger fehlern da.
ein lahm alleine reicht halt nicht.
und pranjic und co sind ergänzungsspieler.
mehr nicht.
aber wenn man immer oben mitspielen will, dann reichen die halt nicht aus.

auch badstuber, ottl, breno, gustavo.
wer von denen hat denn schon konstant überdurchschnittliche gute leistungen bewiesen?
niemand. kein einziger.
auch tymo der jetzt immer so hochgelobt wird.
eine handvoll guter spiele hat er gemacht.
aber die hatte ein sean dundee auch.
aber deswegen bildet man nicht den kern einer mannschaft, die allerhöchste ansprüche hat.

wir wollen in der championsleague ganz oben mitspielen.
dann brauchts auch die spieler dafür.

wen haben wir denn da, mit internationaler klasse?

sturm:
gomez, evtl kommt klose nochmal

mittelfeld:
schweini, ribery, robben

abwehr:

wer würde denn auch nur einzigen spieler unserer abwehr in eine weltauswahl wählen?
bis vor 2 jahren hätte jeder lahm genannt.
aber der bringt seine leistung auch nicht mehr.
und alle anderen haben da nichts zu suchen

und auf nen van gaal kann man auch nicht alles schieben.
der hat vor der saison schon gesagt, das man nach so einem jahr wie 2010 und der wm einbrüche haben wird.
und die gabs immer. auch unter hitzfeld nach dem cl titel.
oder bei maggi nach dem 2fachen double

es liegt einzig und allein an der fehlenden klasse der abwehr.

3 dinger gegen köln, ja hallo

KÖLN!!

man kann es gar nicht oft genug sagen: K-Ö-L-N-!-!

ka öh el en

Kölle!

der FC!

die geisböcke!

3 tore!

in köln!

die wo 10 mio ausgeben für ein stürma, der in 3 jahren 3 tore geschossen hat.
die poldi abstiegstruppe.
die machen uns cl aspiranten 3 dinger rein.

die kölner....
die kölner.

ich fasse zusammen:

die kölner

Antwort
Zitat
Teilen: