warum gibts eigentlich noch gar keinen valencia fan thread?
Original von smurfphobos88
Original von EriscHgcrFU
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/3878n7i-klose-und-breno-mucken-auf
![]()
![]()
![]()
Abwehrspieler Breno ließ seinen Unmut in der Münchner "tz" heraus. "Ich habe keine Lust mehr", zitiert die Zeitung den Brasilianer, "ich habe keine Chance zu spielen. So gefällt mir das nicht".
ja, willkommen auf vor 5 seiten
achso
Grad im TM.de Forum gefunden, Statistik der Top - MS in Europa seit 06/07 (Drogba fehlt halt aber wayne)
Sp Spiele Minuten T V S T / M S / M
Gomez: 222 15.455 134 39 173 115,3 089,3
Rooney: 243 19.442 115 67 182 169,1 106,8
Villa: 263 20.371 163 36 199 125,0 102,4
Torres: 228 17.103 110 30 140 144,5 122,2
Eto'o: 218 17.950 138 43 181 130,0 099,2
Ibrahimovic: 218 17.340 113 58 171 153,5 101,4
Dzeko: 181 13.892 103 44 147 134,9 094,5
Was ein paar Werte heißen, versuch ich grad noch rauszufinden aber allein, dass Gomez jedes Spiel scored ist so nice
Ah jetzt: Spiele Minuten Tore Vorlagen Scorerpunkte Tore/Minute Score/Minute
wichtiger sieg heute für die amas im ganz kleinen derby ohne den dreier hät man schonmal für die regionalliga planen können. es war aber ein katastrophenkick und wenn man in heidenheim was mitnehmen will sollte man noch ein paar prozent zulegen...
Original von tobbeyy
Ah jetzt: Spiele Minuten Tore Vorlagen Scorerpunkte Tore/Minute Score/Minute
Tore pro Minute
Hab ich ja nicht gesagt. Ich denke, es ist klar, wie man das zu lesen hat und das er keine 115 Tore in der Minute schießt
Öhm, doch? Was du schreiben wolltest war Minuten/Tor.
Das man versteht was gemeint ist ist klar. Nur ich bin halt ein Nerd, bei h/km würde ich auch feiern. ♦
Original von Mooff
Öhm, doch? Was du schreiben wolltest war Minuten/Tor.Das man versteht was gemeint ist ist klar. Nur ich bin halt ein Nerd, bei h/km würde ich auch feiern. ♦
Bei Nerds macht h/km durchaus sinn wenn ich mich da an den Sportunterricht erinnere...
Rund 400 Zuschauer besuchten am Mittwochmittag das Trainingsgelände des FC Bayern, um die Profis des Rekordmeisters bei der Arbeit zu beobachten. Sie bekamen bis auf den verletzten Ivica Olic alle Spieler zu sehen, Arjen Robben und Mario Gomez allerdings nur kurz. Beide brachen das Training nämlich nach etwa einer halben Stunde vorsichtshalber ab. Gomez laboriert noch an einer Prellung, die er letztes Wochenende beim Heimspiel gegen Hoffenheim erlitten hat. Robben hat leichte Adduktorenprobleme. Der Einsatz des Offensivduos am Samstag im Bundesligaspiel in Mainz ist jedoch nicht gefährdet.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_352586.html
mh mh mh aber irgendwie Breno zu Real kann ich mir auch ncith vorstellen, Potential zwar da, aber Real kann es sich nicht leisten irgendwas zu riskieren
was riskieren die denn? das ihr transferimage versaut wird?
oh wait...
wenns nicht klappt is es halt einer von vielen transfers die in die hose gehen bei real, is doch nichts neues.
Original von daberndl
was riskieren die denn? das ihr transferimage versaut wird?oh wait...
wenns nicht klappt is es halt einer von vielen transfers die in die hose gehen bei real, is doch nichts neues.
Real kauft doch so ziemlich nie Talente....so ziemlich jeder, der in den letzten Jahren in der ersten Mannschaft war, hatte seinen Durchbruch woanders(außer Raul+Casillas) - zumindest fällt mir keiner ein(evt. noch Ramos(?)).
Aber ansonsten kauft Real halt Spieler, die irgendwo in der Liga gut waren:)
Deswegen is Breno für die erste Mannschaft wohl eher ne Fake Meldung:)
Original von FiftyBlume
Original von daberndl
was riskieren die denn? das ihr transferimage versaut wird?oh wait...
Real kauft doch so ziemlich nie Talente....so ziemlich jeder, der in den letzten Jahren in der ersten Mannschaft war, hatte seinen Durchbruch woanders(außer Raul+Casillas) - zumindest fällt mir keiner ein(evt. noch Ramos(?)).
Aber ansonsten kauft Real halt Spieler, die irgendwo in der Liga gut waren:)
Deswegen is Breno für die erste Mannschaft wohl eher ne Fake Meldung:)
gibt schon mherere die Real Eigengewächs sind, z.B. Salgado, Hierro, Guti, Higuain, ....
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind aber schon seit Jahren keine Spieler mehr nachgekommen aus der eigenen Jugend.
Higuain ist btw auch nicht aus der eigenen Jugend sondern von River Plate ;-)
Hierro kommt auch von nem spanischen Verein, Ramos ebenso...
Salgado kam von Celta Vigo..
Ansonsten, gerade gefunden:
-----------------------------------------------------------------
Real Madrid B (1990–2005)
Im Jahre 1990 musste die Zweitmannschaft aufgrund eines Dekrets des spanischen Fußballverbandes in Real Madrid B umbenannt werden. Dieser Akt stieß bei den Fans auf wenig Gegenliebe, weshalb die zweite Mannschaft den Spitznamen el Castilla als die umgangssprachliche Bezeichnung behielt.
Spieler wie Raúl, Guti, Iker Casillas oder Raúl Bravo schafften dauerhaft den Sprung in die erste Mannschaft. Andere Spieler von Castilla machten sich in anderen Vereinen einen Namen, z. B. Samuel Eto’o (FC Barcelona, Inter Mailand), Esteban Cambiasso (Inter Mailand), Ismael Urzáiz (Athletic Bilbao), Alfonso Pérez Muñoz (Betis Sevilla, FC Barcelona), Mista (Atlético Madrid).
[Bearbeiten] Real Madrid Castilla (seit 2005)
Im Sommer 2005 entschloss sich die Klubführung Real Madrids im Zuge der Euphorie um den Wiederaufstieg in die Segunda División zu einer Namensänderung in Real Madrid Castilla, was der spanische Fußballverband auf Antrag genehmigte.
Spieler wie z. B. Álvaro Arbeloa (Real Madrid), Juan Mata (FC Valencia), Roberto Soldado (FC Valencia), José Manuel Jurado (FC Schalke 04), Álvaro Negredo (FC Sevilla), Ádám Szalai (1. FSV Mainz 05) oder Filipe Luis Kasmirski (Atletico Madrid) haben bereits den Sprung vom neuen Castilla zu einem Erstligisten geschafft.
-----------------------------------
Sind also sehr wenige, die bei Real aus der eigenen Jugend den Durchbruch schaffen, in letzter Zeit sogar noch weniger(ungefähr seit die Stars gekauft werden).