Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von CLIX9R
ich hoffe ja immernoch, dass das mit ilicevic nen lvl ist

Ebenfalls.
Der Transfer wäre für Bayern so qualitätssteigernd wie die Transferbemühungen von Stuttgart in den letzten 5 Jahren.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
ich meine rib und rob fallen soooooooo oft aus, da braucht man einfach entweder einen gestandenen profi oder einen sehr sehr talentierten jungen mann. beides trifft auch ilicevic nun wirklich nicht zu.

shaqiri, hazard oder gervinho wären perfekt

ja nur wer von denen setzt sich freiwillig auf die bank?

Antwort
Zitat
flore87
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von CLIX9R
ich meine rib und rob fallen soooooooo oft aus, da braucht man einfach entweder einen gestandenen profi oder einen sehr sehr talentierten jungen mann. beides trifft auch ilicevic nun wirklich nicht zu.

QFT

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von CLIX9R

Auch ohne sonderlich viele Spiele von Ilicevic gesehen zu haben, hoffe ich auch, dass der Transfer nicht klappt. Ich habe das Gefühl als ob die Verantwortlichen gerne halt einen kostengünstigen Weg gehen wollen, das kann man natürlich ihnen auch nicht verübeln. Aber um halt international ganz vorne dabei zu sein, braucht es halt bessere Spieler als Ilicevic. Ilicevic kann Robben/Ribery nie 1:1 ersetzen, und so Backups wie Altintop brauchen wir nicht noch weitere.
Aus der Bundesliga fiele mir auch noch Elia ein, der meiner Meinung nach auch ein großes Potenzial hat.

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von CLIX9R

wie oft fällt Robbery aus? ;(
der "backup" (ich würde ihn schon eher als 3.Stammspieler auf den Außenbahnen bezeichnen) würde mehr als genug Spiele machen.
hab gerade die zahlen aus dem letzten kicker:
seit Robben in München ist, gab es 52 BuLi Spiele.
in 8!!!!! standen beide gemeinsam in der Startelf

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Majubiese

Original von CLIX9R

Auch ohne sonderlich viele Spiele von Ilicevic gesehen zu haben, hoffe ich auch, dass der Transfer nicht klappt. Ich habe das Gefühl als ob die Verantwortlichen gerne halt einen kostengünstigen Weg gehen wollen, das kann man natürlich ihnen auch nicht verübeln. Aber um halt international ganz vorne dabei zu sein, braucht es halt bessere Spieler als Ilicevic. Ilicevic kann Robben/Ribery nie 1:1 ersetzen, und so Backups wie Altintop brauchen wir nicht noch weitere.
Aus der Bundesliga fiele mir auch noch Elia ein, der meiner Meinung nach auch ein großes Potenzial hat.

mit elia hätten wir den nächsten dauerinvaliden. zudem kann er nur links wirklich gut.
von ilicevic kann man halten was man will, aber das bild hinter dem möglichen transfer stimmt mich positiv. es wird endlich SYSTEMORIENTIERT eingekauft. wann gabs denn sowas das letzte mal bei uns? ilicevic würde viel besser in unser system passen als ein altintop. ob ili jetzt generel stärker ist weiß ich nicht, aber seine spielweise passt zu uns besser. man muss halt bedenken, dass wir auch leute für die breite brauchen.
zudem stimmt mich positiv, dass wir immoment in viele richtungen unsere fühler ausstrecken, und auch am letzten we unsere scouts wieder platz genommen haben auf der tribüne von lille.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Bitte nicht Elia, der hat sich schon durch sein Verhalten beim HSV komplett disqualifiziert?

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R

Original von DerBobs

Original von CLIX9R

wie oft fällt Robbery aus? ;(
der "backup" (ich würde ihn schon eher als 3.Stammspieler auf den Außenbahnen bezeichnen) würde mehr als genug Spiele machen.
hab gerade die zahlen aus dem letzten kicker:
seit Robben in München ist, gab es 52 BuLi Spiele.
in 8!!!!! standen beide gemeinsam in der Startelf

hm na gut, das ist (leider) n gutes argument.

Antwort
Zitat

robben schonwieder verletzt

aber nur am kleinen finger _cool:

contento und kroos haben das volle mannschaftstraining auch mitgemacht und sind einsatzbereit.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

So langsam glaube ich Robben ist der größte Troll auf dem Fußballplaneten, dass kann der doch nicht ernst meinen???

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Warum? Will er denn nicht spielen wegen dem Finger?

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Also der Hörwick meinte wohl, dass Robben spielen wird...trotz des Fingers.

Antwort
Zitat

wär ja noch schöner wenn einer wegen nem gebrochenen kleinen finger nicht spielen könnte...

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

zumindest wird er seinem spitznamen "glasknochen" gerecht.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

naja, finger is im sport ganz schnell mal gebrochen

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Lt Bild soll er erst kurz was an der Leiste gespürt haben und das mit dem Finger war danach. omg wenn jetz was wegen der Leiste is...ASDFGHJKL ;(

Antwort
Zitat

Dead Money sozusagen ?(

Antwort
Zitat

real hat den nicht ohne grund verkauft ;)

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
real hat den nicht ohne grund verkauft ;)

Zum Teufel mit Real im Bayernthread :P

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wird wohl Monate ausfallen mit dem gebrochenen Finger :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: