Original von chrischiberlin
real hat den nicht ohne grund verkauft![]()
lol
robben dürfte zumindest das geld für den transfer längst wieder reingespielt haben.
lol
robben dürfte zumindest das geld für den transfer längst wieder reingespielt haben.
ist doch nur Menschlich der denkt halt wie jeder andere Arbeitnehmer auch, bisschen AOK Urlaub schadet nie man sollte da nicht zwischen Maurer Fan und Fussballspieler differenzieren
Original von blubifu
lol
Bezahlt die Versicherung nicht, wenn er nicht spielt. Habt ja fast einen Umsonst Spieler, der euch eure Wettbewerbe rettet.
Original von Araklion
edit: Von Kroos bin ich absolut gar nicht überzeugt. Der hat doch bei Bayern (seit er wieder da ist) noch nicht ein wirklich gutes Spiel gemacht, warum wird der immer noch so gehyped?
Original von diego666
Original von blubifu
lol
Bezahlt die Versicherung nicht, wenn er nicht spielt. Habt ja fast einen Umsonst Spieler, der euch eure Wettbewerbe rettet.
den glasknochenmann versichert keiner einfach so billig
Ich sags immer wieder, eine Meistermannschaft für die BL bauen und zur CL holen wir Rib und Rob aus dem Schrank
War halt einfach schwach, dass er mit Verletzung zur WM ist, mit seinen kleineren Verletzungen letze Saison konnte man ja noch leben.
wenn bayern ohne robben und ribery in der liga spielen würde, ist es halt fraglich, ob man überhaup cl spielt^^
wenn bayern ohne robben und ribery in der liga spielen würde, ist es halt fraglich, ob man überhaup cl spielt^^
natürlich müssten wir dann wieder in der Breite besser aufgestellt sein als jetzt. Das sollte aber auch so Standard sein imho.
dachte hier darf nicht mehr getrollt werden in den fan threads, an welchen mod muss ich mich wenden?
edit by michimanni
Beleidigungen mögen wir hier gar nicht, erst recht nicht gegen unsere Moderatoren. Ich erteile Dir hiermit eine Verwarnung. Sollte ich sowas noch einmal sehen, kannst Du Dich auf eine längere Auszeit einstellen.
Original von blubifu
wenn bayern ohne robben und ribery in der liga spielen würde, ist es halt fraglich, ob man überhaup cl spielt^^dachte hier darf nicht mehr getrollt werden in den fan threads, an welchen mod muss ich mich wenden?
Original von daberndl
an mich zum Beispiel, ich werd das aber nicht sanktionieren![]()
... und das ist auch völlig in Ordnung so, denn eine Behauptung aufzustellen ist nicht automatisch gleich Trolling
An die Moderatoren kannst Du Dich per Melden-Funktion wenden. Die Moderatoren des Fußball-Forums findest Du hier, blubifu.
Gruß,
michimanni
jetzt hab ich fast ein schlechtes gewissen dass du dazu so viel geschrieben hast, war eher ne rhetorische frage meinerseits
Original von blubifu
jetzt hab ich fast ein schlechtes gewissen dass du dazu so viel geschrieben hast, war eher ne rhetorische frage meinerseits![]()
♦ Und das hab ich sogar gerafft