Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
real hat den nicht ohne grund verkauft ;)

lol

robben dürfte zumindest das geld für den transfer längst wieder reingespielt haben.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Trotzdem schon krass, was der für eine Krankenliste hat. Und der Rib genau so.

Antwort
Zitat

Der is ja fast so oft krank wie ich :facepalm:

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

ist doch nur Menschlich der denkt halt wie jeder andere Arbeitnehmer auch, bisschen AOK Urlaub schadet nie man sollte da nicht zwischen Maurer Fan und Fussballspieler differenzieren ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu

lol

robben dürfte zumindest das geld für den transfer längst wieder reingespielt haben.

Bezahlt die Versicherung nicht, wenn er nicht spielt. Habt ja fast einen Umsonst Spieler, der euch eure Wettbewerbe rettet.

Antwort
Zitat

Original von Araklion
edit: Von Kroos bin ich absolut gar nicht überzeugt. Der hat doch bei Bayern (seit er wieder da ist) noch nicht ein wirklich gutes Spiel gemacht, warum wird der immer noch so gehyped?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von blubifu

lol

Bezahlt die Versicherung nicht, wenn er nicht spielt. Habt ja fast einen Umsonst Spieler, der euch eure Wettbewerbe rettet.

den glasknochenmann versichert keiner einfach so billig ;)

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Angeblich steht bei Robben im Vertrag das Bayern bei verletzung voll durchbezahlt

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ich sags immer wieder, eine Meistermannschaft für die BL bauen und zur CL holen wir Rib und Rob aus dem Schrank :)

War halt einfach schwach, dass er mit Verletzung zur WM ist, mit seinen kleineren Verletzungen letze Saison konnte man ja noch leben.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Das fänden die beiden bestimmt auch super geil!

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

wenn bayern ohne robben und ribery in der liga spielen würde, ist es halt fraglich, ob man überhaup cl spielt^^

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

wenn bayern ohne robben und ribery in der liga spielen würde, ist es halt fraglich, ob man überhaup cl spielt^^

natürlich müssten wir dann wieder in der Breite besser aufgestellt sein als jetzt. Das sollte aber auch so Standard sein imho.

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

dachte hier darf nicht mehr getrollt werden in den fan threads, an welchen mod muss ich mich wenden?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

an mich zum Beispiel, ich werd das aber nicht sanktionieren ;)

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

edit by michimanni
Beleidigungen mögen wir hier gar nicht, erst recht nicht gegen unsere Moderatoren. Ich erteile Dir hiermit eine Verwarnung. Sollte ich sowas noch einmal sehen, kannst Du Dich auf eine längere Auszeit einstellen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von blubifu

dachte hier darf nicht mehr getrollt werden in den fan threads, an welchen mod muss ich mich wenden?

Original von daberndl
an mich zum Beispiel, ich werd das aber nicht sanktionieren ;)

... und das ist auch völlig in Ordnung so, denn eine Behauptung aufzustellen ist nicht automatisch gleich Trolling :)

An die Moderatoren kannst Du Dich per Melden-Funktion wenden. Die Moderatoren des Fußball-Forums findest Du hier, blubifu.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

jetzt hab ich fast ein schlechtes gewissen dass du dazu so viel geschrieben hast, war eher ne rhetorische frage meinerseits ;)

Antwort
Zitat

Original von blubifu
jetzt hab ich fast ein schlechtes gewissen dass du dazu so viel geschrieben hast, war eher ne rhetorische frage meinerseits ;)

Und das hab ich sogar gerafft

Antwort
Zitat
Teilen: