Klose spielt bei Bayern einfacht schlecht und das schon seit mehreren Saisons, deswegen regen wir uns ja so auf...
Original von KuchenFee
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ottmar-Hitzfeld-ist-der-Beste-article2977396.htmlvg mit 2. bester punkteausbeute und super torquote, und er wird hingestellt als fachlich inkompetent und vom hof gejagt.
schon strange diese welt
Er wurde nie als fachlich inkompetent hingestellt, ganz im Gegenteil
Vielmehr menschlich Totalversager
wenn man hier versucht über teure backups zu diskutieren, kommt immer jemand daher und meint "mimimi aber die abwehr!". ja stimmt, die abwehr ist in unserer stamm11 das schwächste glied. und das haben unsere oberen jetzt auch eingesehen. ich denke wir kaufen keinen BU wenn nicht gewährleistet ist, DASS genügend geld vorhanden ist um unsere problemzonen zu bereinigen. das zudem aber noch was überbleibt und man dann sehrwohl in (auch gern teurere) backups investieren kann, wird hier nicht gesehen.
Original von tobbeyy
Klose spielt bei Bayern einfacht schlecht und das schon seit mehreren Saisons, deswegen regen wir uns ja so auf...
Die Leistung alleine ist noch nicht mal das schlimmste. Mir kommts so vor als wäre es ihm einfach nicht mehr so wichtig. Klose ist selbst jetzt noch keine Graupe - in meinen Augen strengt er sich bei den Bayern einfach nicht mehr zu 100% an.
Altintop sieht auch oft ungut aus, aber er zeigt zumindest Wille. Bei Klose vermisse ich diesen komplett.
Original von Peter87
Original von tobbeyy
Klose spielt bei Bayern einfacht schlecht und das schon seit mehreren Saisons, deswegen regen wir uns ja so auf...Die Leistung alleine ist noch nicht mal das schlimmste. Mir kommts so vor als wäre es ihm einfach nicht mehr so wichtig. Klose ist selbst jetzt noch keine Graupe - in meinen Augen strengt er sich bei den Bayern einfach nicht mehr zu 100% an.
Altintop sieht auch oft ungut aus, aber er zeigt zumindest Wille. Bei Klose vermisse ich diesen komplett.
War das nicht auch so, dass er vor der WM mal eben n paar KG abgenommen hat, um bessere Leistung zu bringen - alleine dafür hätte man ihm die hälfte vom Gehalt abziehen sollen
war auch so das klose dann insta zu khr gefahren is um die sache mit der aussage persönlich zu klären, worauf dieser dann auch besänftigt war, ich weiß zwar nich genau was er da gesagt hat, es scheint aber sinn gemacht zu haben
Original von FiftyBlume
Original von Peter87
Original von tobbeyy
Klose spielt bei Bayern einfacht schlecht und das schon seit mehreren Saisons, deswegen regen wir uns ja so auf...Die Leistung alleine ist noch nicht mal das schlimmste. Mir kommts so vor als wäre es ihm einfach nicht mehr so wichtig. Klose ist selbst jetzt noch keine Graupe - in meinen Augen strengt er sich bei den Bayern einfach nicht mehr zu 100% an.
War das nicht auch so, dass er vor der WM mal eben n paar KG abgenommen hat, um bessere Leistung zu bringen - alleine dafür hätte man ihm die hälfte vom Gehalt abziehen sollen
und er ist mit der aussage "jetzt zur wm bin ich in topform" nach südafrika gereist. kein wunder, dass unsere oberen ihm bei ner möglichen vertragsverlängerung argh ans gehalt wollen. nen vorzeigeBU ist olic. rackert, beißt und versteht es, wenn der trainer ihn nicht aufstellt. vielleicht sollten wir unser BUs nurnoch aus östlichen ländern holen...
€:
17.23 Uhr: Da wird sich FCB-Präsident Uli Hoeneß gewaltig freuen: Gleich drei Bayern-Spieler kehren angeschlagen von ihrer Länderspielreise zurück. Beim Namen genannt wären da Daniel van Buyten, Mario Gomez und Danijel Pranjic. Und der Bayern-Hoeneß ist ja bekannter Maßen kein großer Freund von internationalen Testspielen...
der klose wird, wenn er bleibt unter dem neuen trainer wieder seine buden machen
aber man muss auch sehen, das er nicht wie in bremen die nr 1 ist und alle flanken auf seinem kopf landen.
sofern das system auf 2 spitzen zugeschnitten ist, muss er sich die wenigen flanken halt mit gomez teilen, und dann ist die torausbeute halt automatisch nicht so wie sie in bremen mal war.
und robben zb schließt öfter ab als das er flankt.
ribery geht auch öfter in den strafraum und spitzelt den ball flach durch.
klose war immer sehr kopfbllstark, aber soviele flanken kriegt er dafür gar nicht mehr.
so seh ich das zumindest, kann das natürlich nicht mit statistiken belegen
aber zum alten eisen gehört er mmn noch nicht.
auch wenn er sicher seinen aboluten zenit schon etwas überschritten hat
früher war klose einfach wahnsinnig stark, ist immer den bällen nachgegangen und war im prinzip olic in gut.
aber seit 2 Jahren schon kommt von ihm viel zu wenig Einsatz. In der Zeit unter Klinsmann, als er auch wenig traf, hat er immer gekämpft, aber irgendwie fehlt der Wille und dann kann er von mir aus auch gerne gehen.
mit 2 spitzen werden wir auf absehbare zeit hin auch nicht mehr spielen und an gomez kommt er nicht vorbei. wenn er für weniger geld bleiben will, dann gerne, aber sonst suchen wir uns nen neuen.
und jo,
testspiele.
Original von Stoxx81
Ich versteh es manchmal nicht, jetzt unabhängig von Arshavin konkret, wie immer über zu teuer als BU geredet werden kann: Ihr habt, wenn ihr CL spielt, gut und gerne 50 Pflichtspiele in der Saison. Macht irgendeiner außer Lahm die überhaupt alle? Wie oft sind Ribery und Robben denn verletzt? Wie groß ist das Geschrei bei Sperren? Ein Club mit eurem Anspruch braucht auf solch kritischen Positionen mindestens einen in der Hinterhand bei dem das Niveau nicht krass abfällt. Wenn ich hier so querlese besteht schließlich die einhellige Meinung, dass Hamit das nicht ist. Im Sturm sitzt bei euch einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten (jetzt werden vielleicht einige mit dem Kopf schütteln, aber Kloses Statistiken in jedem Wettbewerb sprechen eine ausreichend deutliche Sprache) auf der Bank und wäre bei gesundem Olic vielleicht sogar nur die 3. Wieso sollten die Außenbahnen dann nicht ähnlich gut besetzt sein? Leisten könnt ihr es euch allemal und anders werdet ihr die CL auf Sicht nicht gewinnen. Die Einsatzzeiten sind jedenfalls vorhanden...
Guter Beitrag, aber das Problem an Arshavin ist, dass er im Moment im England spielt und diese im Moment gut am Rad drehen, was die Ablösesummen angeht. Laut TM.de ist sein Marktwert derzeit 21 Millionen, was glaubst du würde Arsenel fordern? Die 21? Eher 30-35? Sogar 40?
Keine Ahnung, ob Bayern neben Neuer, IV + LV noch diese Summe für einen aufbringen kann, der - wenn alle fit sind - nicht unbedingt für die 1. Elf gedacht ist. (Müller würde ich nur sehr ungern vom ihm verdrängt sehen)
Sonst jederzeit gerne;) Ich mag ihn als Spieler.
Was ist an dem Gerücht dran, Bayern interessiere sich für Dante von Gladbach? Der hat keinen Vertrag für Liga 2. Aber sollen auch Valencia und Marseille dran sein. Was ich bislang von dem gesehen habe war ziemlich vielversprechend. Ist halt Brasilianer und hat deren typische Schwächen. Dafür macht er auch mal eine Bude.
besonders die ausländischen marktwerte auf tm.de kann man getrost vergessen. wenn man schon so tief in die tasche greifen will, sollte man hulk vom fc porto verpflichten. kann in der offensive eigentlich alles spielen.
Original von kronenbourg
besonders die ausländischen marktwerte auf tm.de kann man getrost vergessen. wenn man schon so tief in die tasche greifen will, sollte man hulk vom fc porto verpflichten. kann in der offensive eigentlich alles spielen.
joar, hulk wäre geil. imo hulk > arshavin > hazard, wenn geld keine rolle spielt. da es das aber tut wohl eher anderst rum.
dante ist halt auch nichts ganzes. wenn man sagt, ok, buyten und breno packen es nciht, dann kann man ihn schon holen, aber was wir brauchen ist ein abwehrchef, der die anderen um sich herum besser macht.
Original von Blinzler
Original von kronenbourg
besonders die ausländischen marktwerte auf tm.de kann man getrost vergessen. wenn man schon so tief in die tasche greifen will, sollte man hulk vom fc porto verpflichten. kann in der offensive eigentlich alles spielen.joar, hulk wäre geil. imo hulk > arshavin > hazard, wenn geld keine rolle spielt. da es das aber tut wohl eher anderst rum.
dante ist halt auch nichts ganzes. wenn man sagt, ok, buyten und breno packen es nciht, dann kann man ihn schon holen, aber was wir brauchen ist ein abwehrchef, der die anderen um sich herum besser macht.
Naja, imo gibt es auch ein Problem in der Breite. Wenn man so wenig Alternativen hat, daß immer, wenn mal einer ne Krise hat oder verletzt ist, der Rest eh aus der Not raus gesetzt ist, entsteht auch kein Konkurrenzkampf. Aber der ist wichtig.
Dante ist jung und vermutlich ohne Risiko zu verpflichten. Ablösefrei wäre er zumindest und auch vom Gehalt her sollte er eher günstig sein.
Der kann natürlich auch nicht entstehen, wenn im Verein immer fünf plus Leute rumlaufen, die da verschiedene Meinungen zu haben und die ständig publik machen. So müssen die Spieler lediglich der richtigen Fahne folgen anstatt sich anzustrengen und die Konkurrenz anzunehmen. Aber das nur am Rande.
Original von Blinzler
Original von kronenbourg
besonders die ausländischen marktwerte auf tm.de kann man getrost vergessen. wenn man schon so tief in die tasche greifen will, sollte man hulk vom fc porto verpflichten. kann in der offensive eigentlich alles spielen.joar, hulk wäre geil. imo hulk > arshavin > hazard, wenn geld keine rolle spielt. da es das aber tut wohl eher anderst rum.
Arshavin wird demnächst 30, ich würde mich da eher wenn dann eher einen der anderen zwei verpflichten. Wobei man diese drei Spieler imo echt nicht wirklich vergleichen kann.
Bei Hulk und Hazard ist es halt auf jeden Fall ein wenig ein Griff in die Wundertüte. Bei Hulk noch deutlich mehr wie bei Hazard. Könnten beide natürlich richtig einschlagen, aber imo auch beide ordentlich floppen, wenn sie nicht genügend Spielzeit bekommen.
Hazard/Hulk würden euch auf jeden Fall ein wenig sympathischer machen, wenn ihr dann noch den Portugiesen und einen vernünftigen Innenverteidiger (oder am besten zwei...) holt, habt ihr ja ne super Truppe zusammen.
Robben und Ribery sollten ihre Glasknochen zwar dann dennoch ein wenig zusammen halten, aber es wäre zumindest nicht wieder die absolute Katastrophe.
wieso hulk eine grössere wundertüte sein soll, ist mir vollkommen schleierhaft. der spielt dieses jahr die portugiesische liga in grund und boden und wurde auch schon in die brasilianische nationalelf berufen.
edit: naja, eh nur ein hirngespinst, wird wohl sowieso eher nach england oder spanien gehen.
Original von kronenbourg
wieso hulk eine grössere wundertüte sein soll, ist mir vollkommen schleierhaft. der spielt dieses jahr die portugiesische liga in grund und boden und wurde auch schon in die brasilianische nationalelf berufen.
Leider ist der portugiesische Fußball der mit Abstand überschätzteste der Welt.
Original von fu4711
Original von kronenbourg
wieso hulk eine grössere wundertüte sein soll, ist mir vollkommen schleierhaft. der spielt dieses jahr die portugiesische liga in grund und boden und wurde auch schon in die brasilianische nationalelf berufen.Leider ist der portugiesische Fußball der mit Abstand überschätzteste der Welt.
aber coentrao spielt auch da und der ist schliesslich weltklasse ♦
Da ist der erwartete Hammer! Doch ein Deutscher.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/goetze-sofort-zu-bayern.bild.html