Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203

Sehr guter Text, der in facebook veröffentlicht wurde.

Der folgende Text stammt von einem befreundeten Bayernfan. Es ist die Stimme eines ganz normalen Mannes, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft, Volljurist, mit Jagdschein ausgestattet,

stopped reading here.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

achso, ein Volljurist mit Jagdschein also

da kann er sich ja gleich bei www.elitepartner.de bewerben

evtl. hat er sogar noch nen hund

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Uli Hoeneß ist mehr FC Bayern als 80% dieser Vollidioten jemals sein werden, meine Meinung.

Ganz genau, ist auch meine Meinung.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Und zu 20% Wurstfabrikant.... auch mehr, als die meisten hier ^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
Und zu 20% Wurstfabrikant.... auch mehr, als die meisten hier ^^

braucht man dafür nen jagdschein?

Antwort
Zitat

Nein, nur als Vollwurstfabrikant.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Uli Hoeneß ist mehr FC Bayern als 80% dieser Vollidioten jemals sein werden, meine Meinung.

#

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Volljurist im Sinne von betrunkener Jurastudent, der mit Papa ab und an Jagen geht...

Bin mal auf das Rückspiel gegen Schalke gespannt

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

mhhhhhhh Vollwurst

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leute, die in einem Abschnitt hundert mal "IHR", "WIR", "EUCH" etc. mit Großbuchstaben schreiben müssen kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Wie wärs mit Stadionverbot für die Idioten ?

Dann würden sie merken, dass sie nicht der FC Bayern sind und dass sie mehr als ersetzbar sind. :rolleyes:

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Es ist so unendlich peinlich und traurig was man hier lesen muss, nicht zu fassen...

Gott sei Dank war ich am Samstag ausnahmsweise nicht im Stadion, ich wäre vor Fremdscham wohl im Boden versunken.

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von Mooff
Nein, nur als Vollwurstfabrikant.

:heart: :heart:

Original von Rydizzle
Wie wärs mit Stadionverbot für die Idioten ?

Dann würden sie merken, dass sie nicht der FC Bayern sind und dass sie mehr als ersetzbar sind. :rolleyes:

hab ich weiter vorne auch schon geschrieben, und das wäre nur konsequent, denn diese prolls sind ja direkt schon geschäftsschädigend.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Der FC Bayern ist nämlich auch viel größer als diese Idioten. Wie man sich nur mit seinen Aussagen selber so dermaßen ins Bein schießen kann. Das ist einfach nur so unglaublich dumm, dass ich es schlimm finde, dass die überhaupt eine Plattform bekommen, um ihre Dummheit kundzutun.

Sollen die mal alle bei "Mitten im Leben" mitspielen, da kann ich wenigstens wegschalten.

Zum Glück gibt es eine Vereinsführung, die den Verein führt fernab von jeglichen Emotionen. Emotionen sind nämlich kein guter Ratgeber, wenn es ums Geschäfte machen geht und genau aus dem Grund holt der Verein - hoffentlich - Manuel Neuer und verzichtet nicht darauf.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Der Volljurist mit Jagdschein beruft sich auch auf die Meinungsfreiheit. Er meint diese werde ihm nicht zuerkannt. Dem ist imo nicht so, sondern es wird viel eher kritisiert, WIE die Meinung geäussert wurde.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Das wird obv der Gipfel aller nur denkbaren Peinlichkeiten...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Oh, da kam mein Posting von vorhin wohl eine Minute zu früh :P

Der Volljurist ist aber :f_love:

Dass das Schalkespiel noch aussteht habe ich gar nicht dran gedacht, aber stimmt ja, die "Koan Neuer"-Aktion war ja im Pokal.

Mal sehen ob es möglich ist die bisherigen Aktionen noch irgendwie zu toppen, bzw. im eigentlichen Sinn: Zu unterbieten :f_frown:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von Pokersaft

ich befürchte es ... oh mann vielleicht sollte ich es gar nicht erst anschauen

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen

Original von Pokersaft

Vllt. wird der Wechsel vorher bekanntgegeben, dann nützen etwaige Proteste eh nichts mehr. :f_biggrin:

Sehe in der Problematik eh nur 2 Szenarien: Man sucht das konstruktive Gespräch mit diesen Leuten und versucht einen Konsens herzustellen ODER man entfernt sie unverzüglich aus der Kurve. So kann und wird es jedenfalls nicht weitergehen, da bin ich mir relativ sicher...

Antwort
Zitat
zerocool
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von exe203

Das geht ja gleich mit einer absolut lächerlichen Aussage los. Inhaltlich, wenn diese Meinung teilt, mag das ja noch zutreffen, aber wenn sich das einfach mal sprachlich an sieht, ist das maßlos übertrieben. Zeigt ja nur mal wieder dass ihr in Bayern das "beste" Abitur macht.

Original von exe203

Wenn eines Tages die ganzen Scampi-Esser und Jubelperser weg sein sollten, dann sind wir immer noch da.

Juristen haben anscheinend keine Kohle. Naja bei solchen Texten wundert‘s mich nicht wenn's bei ihm so ist.

Original von exe203

Bei jedem Pieps scheißt sich die Journaillie ein und wirft ihre Pressefreiheit in den Ring. Gestern – und in den vergangenen Wochen – hat die Fanszene des FC Bayern zu zwei Themen eindeutig Stellung bezogen. Und das nennt man Meinungsfreiheit. Niemand muss diese Meinungen gutheißen, teilen oder verstehen. Es sollte nur akzeptiert werden, dass es diese Meinungen gibt. Beim Doppelpass erdreistete sich heute ein Journalist namens Jörg Wontorra, die hiesigen Proteste als infam, weil organisiert, darzustellen. Dabei ist es vornehmes demokratisches Recht, Protest zu organisieren und zu strukturieren. Keine Castor-Demo, keine Anti-Kriegs-Kundgebung und kein S21-Protest kommen ohne Organisation aus. Wie kann man sich erdreisten, dies in unserem Fall als Vergehen darzustellen?

Erstens haben nicht mal 10% der Fans im Stadion Stellung bezogen, die die nicht da sein konnten (schließt mich ein ) sind da net mal dabei. Entspricht nicht meine Vorstellung von Eindeutigkeit, dann gewinn ich eindeutig jeden Flipp.

Und dann zeigt der tolle Jurist noch mal sein Fachwissen. Infam heißt beschämend und wenn man nicht impulsiv, sondern klar geplant und organisiert seine Protest in dieser Form Ausdruck verleiht, dann ist das einfach nur beschämend. Die Aussage bezieht sich übrigens auch nicht auf den Inhalt der Proteste sonder ihr Form.

Zum letzten auch Nazi-Aufmärsche o. Terroranschläge bedürfen solcher Organisation, also ist sie kein Gradmesser für die Legitimation der Handlung.
Und wenn die Proteste organisiert auf dem falschen Weg stattfinden, gibt‘s da das gleich Problem z.B. "schottern".

Original von exe203

Zum Abschluss mein Liebling. Erstens ist würde sich OP hier glaubig wundern wie das Ergebnis einer solchen Abstimmung aussehen würde. Bei wütend und unangebracht ging‘s um die ebenfalls vorhanden "Neuer du Arschloch" Schilder.

Und selbst wenn es so ein Abstimmunggremium im Verein geben würde (ausordentlich Mitgliederversammlung) würde das einen Scheiß ändern. Der komplette Fussballbereich ist Teil der AG und wenn da jemand was zusagen hat da die Aktionäre bzw. "Scampi-Fresser".

So genug gelästert.

1. Neuer sollte kommen.
2. 60er soll leben und wieder aufsteigen, gibt nix schöneres als das Derby zugewinnen.
3. Stadion verbot für die ganzen Bekloppten, die einfach nur diesen tollen Sport und in diesem Fall MEINE Verein kaputt machen.
4. Uli Hoeneß ein Denkmal setzen, bezahlt mit dem Mitglieds-Beiträgen und Dauerkarten der Schickeria

Antwort
Zitat
Teilen: