Original von exe203
Sehr guter Text, der in facebook veröffentlicht wurde.
Das geht ja gleich mit einer absolut lächerlichen Aussage los. Inhaltlich, wenn diese Meinung teilt, mag das ja noch zutreffen, aber wenn sich das einfach mal sprachlich an sieht, ist das maßlos übertrieben. Zeigt ja nur mal wieder dass ihr in Bayern das "beste" Abitur macht.
Original von exe203
Wenn eines Tages die ganzen Scampi-Esser und Jubelperser weg sein sollten, dann sind wir immer noch da.
Juristen haben anscheinend keine Kohle. Naja bei solchen Texten wundert‘s mich nicht wenn's bei ihm so ist.
Original von exe203
Bei jedem Pieps scheißt sich die Journaillie ein und wirft ihre Pressefreiheit in den Ring. Gestern – und in den vergangenen Wochen – hat die Fanszene des FC Bayern zu zwei Themen eindeutig Stellung bezogen. Und das nennt man Meinungsfreiheit. Niemand muss diese Meinungen gutheißen, teilen oder verstehen. Es sollte nur akzeptiert werden, dass es diese Meinungen gibt. Beim Doppelpass erdreistete sich heute ein Journalist namens Jörg Wontorra, die hiesigen Proteste als infam, weil organisiert, darzustellen. Dabei ist es vornehmes demokratisches Recht, Protest zu organisieren und zu strukturieren. Keine Castor-Demo, keine Anti-Kriegs-Kundgebung und kein S21-Protest kommen ohne Organisation aus. Wie kann man sich erdreisten, dies in unserem Fall als Vergehen darzustellen?
Erstens haben nicht mal 10% der Fans im Stadion Stellung bezogen, die die nicht da sein konnten (schließt mich ein ) sind da net mal dabei. Entspricht nicht meine Vorstellung von Eindeutigkeit, dann gewinn ich eindeutig jeden Flipp.
Und dann zeigt der tolle Jurist noch mal sein Fachwissen. Infam heißt beschämend und wenn man nicht impulsiv, sondern klar geplant und organisiert seine Protest in dieser Form Ausdruck verleiht, dann ist das einfach nur beschämend. Die Aussage bezieht sich übrigens auch nicht auf den Inhalt der Proteste sonder ihr Form.
Zum letzten auch Nazi-Aufmärsche o. Terroranschläge bedürfen solcher Organisation, also ist sie kein Gradmesser für die Legitimation der Handlung.
Und wenn die Proteste organisiert auf dem falschen Weg stattfinden, gibt‘s da das gleich Problem z.B. "schottern".
Original von exe203
Zum Abschluss mein Liebling. Erstens ist würde sich OP hier glaubig wundern wie das Ergebnis einer solchen Abstimmung aussehen würde. Bei wütend und unangebracht ging‘s um die ebenfalls vorhanden "Neuer du Arschloch" Schilder.
Und selbst wenn es so ein Abstimmunggremium im Verein geben würde (ausordentlich Mitgliederversammlung) würde das einen Scheiß ändern. Der komplette Fussballbereich ist Teil der AG und wenn da jemand was zusagen hat da die Aktionäre bzw. "Scampi-Fresser".
So genug gelästert.
1. Neuer sollte kommen.
2. 60er soll leben und wieder aufsteigen, gibt nix schöneres als das Derby zugewinnen.
3. Stadion verbot für die ganzen Bekloppten, die einfach nur diesen tollen Sport und in diesem Fall MEINE Verein kaputt machen.
4. Uli Hoeneß ein Denkmal setzen, bezahlt mit dem Mitglieds-Beiträgen und Dauerkarten der Schickeria