Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Da schrumpfen sie dahin die 90% :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von josch2001

Du vergisst die "korrekte" Definition eines Fans :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von zerocool
Zeigt ja nur mal wieder dass ihr in Bayern das "beste" Abitur macht.

hey, schließ bitte nicht von einigen wenigen trotteln auf ganz bayern. ich bezweifle eh, dass viele von den südkurven-mädels ein abi haben.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Welche 90%:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Ist doch Grundvoraussetzung, um "Schick" zu sein. Mit Intelligenz kommste da nicht rein, nur mit Blenderei und hohlen Worten, die man für intelligent verkaufen moechte.

Kenn da noch so n Pack, das so funktioniert... die NPD :f_o:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Rydizzle
Ist doch Grundvoraussetzung, um "Schick" zu sein. Mit Intelligenz kommste da nicht rein, nur mit Blenderei und hohlen Worten, die man für intelligent verkaufen moechte.

Kenn da noch so n Pack, das so funktioniert... die Linke :f_o:

Man kann der Schickeria ja viel vorwerfen, aber Nazivergleiche in dem Zshg sind verrückt :)

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von CoJSchnicker

Original von josch2001

Du vergisst die "korrekte" Definition eines Fans :coolface: :coolface:

Erst muss man noch sagen, Koan Neuer + Uli ist ein Lügner + Verräter und dann muss noch eine Dauerkarte in der SK haben. Gar nicht so einfach, Fan zu sein :coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

@Pokersaft: Er hat ja nur gemeint, dass das System identisch ist, nicht die Gesinnung

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Stopelhopser

Original von tobbeyy
Uli Hoeneß ist mehr FC Bayern als 80% dieser Vollidioten jemals sein werden, meine Meinung.

RRRRRRRRRRichtig..... Der Uli hat soviel für die Bayern getan und dann sieht man solche Sprüche im Stadion. Aber der alte Hase wird das schon nicht so ernst nehmen.

(Diesen Beitrag schrieb kein Bayernfan)

lol @ 80% , easy 100%

dumme vollidioten, für solche "fans" kann man sich einfach nur schämen.
ich hoffe bloss diese idioten fangen irgendwann mit beleidigungen gegen uli auf ihren spruchbändern an und bekommen anzeigen en masse + stadionverbot.

aber naja uli wird auf diese 400 fans scheissen, was auch gut so ist.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Bisschen Geld zamlegen, auf jeden Sitz beim nächsten Heimspiel ein "Pro Neuer" Zettel legen und dann mal schauen, wie viele es hochhalten.

Problem Solved.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was ich halt schon wieder am fcb gut finde ist, welchen gegenwind diese idioten für ihre aktionen zu spüren bekommen :)

da kannst du dich nur verarscht fühlen wenn du dich als kern der fanszene des fcb siehst und dann jeder auf dich so eindrischt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Kellerlanplayer
Bisschen Geld zamlegen, auf jeden Sitz beim nächsten Heimspiel ein "Pro Neuer" Zettel legen und dann mal schauen, wie viele es hochhalten.

Problem Solved.

Imo sollten die das einfach intern regeln, wenn sie der Meinung sind, dass Neuer eine sportliche Bereicherung ist ohne dabei finanziell irgendwelche Dummheiten zu machen, dann sollen sie ihn holen.

Wie vorhin schon geschrieben, finde ich solche Dinge als Grund gegen seine Verpflichtung anzuführen, wie dass Neuer irgendwo mal einer Ultralgruppierung angehört oder er den Oli an der Eckfahne gemacht hat, als äußerst kurzsichtig, kindisch und albern.

Vom Thema Hoeness ganz zu schweigen.

Zumal wohl noch nicht einmal Geld in Richtung TSV geflossen ist und es auch für den FCB finanziellen Schaden bedeuten würde, wenn 1860 den Bach runtergeht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Problem Solved.

wär dabei beim zammlegen, kann aber nich im stadion rumturnen atm

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

schon lange nix mehr von exe gehört. der malt vermutlich grad mit seinen schönsten buntstiften ein "VOLLJAGDWURSTSCHEIN!"-banner.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

Problem Solved.

Gibtn guten Grund das nicht zu machen und der heißt Thomas Kraft. Es wäre einfach respektlos ihm gegenüber - auch wenn ich pro Neuer bin.

Da sollte man sich nicht von einzelnen Fans provozieren lassen und die Selbstzerfleischung weiter vorantreiben.

Antwort
Zitat

Ich finde es ehrlich gesagt schon ein wenig erschreckend, wie viel Gegendwind exe hier im Thread des Fc Bayern bekommt.

Viele Vorwürfe mögen durchaus ihre Berechtigung haben und wie exe sich hier präsentiert ist stellenweise wirklich peinlich. Allerdings trifft das auch ansonsten hier auf viele Posts der letzten Seiten zu.

Stadionverbote für die einzigen Leute die verhindern, dass man eine Stecknadel bei euch fallen hört?

Klar überschätzen sie wohl ihren finanziellen Wert für den Verein bei weitem, von ihren Einflussmöglichkeiten mal ganz abgesehen, trotzdem sind diese Fans zu einem großen Teil für mich für jeden Verein unersetzlich. Das man Gewaltbereite Vollidioten davon getrost ausschließen kann, sollte ja eh jedem klar sein.

Parolen wie Tod & Hass dem TSV gibt es doch wirklich überall und ich als Löwenfan kann darüber auch höchstens müde lächeln. So was ist einfach schnell dahin gesagt, hat aber doch im Prinzip einfach überhaupt keine Aussage. Viel mehr ist es doch in der Regel so, dass die Leute mit der größten Antipathie dem Erzrivalen gegenüber auch diejenigen sind, die einen Sieg über eben diesen am enthusiastischen feiern.

Die Art und Weise wie Uli Hoeneß angegriffen wurde kann ich aber auch nicht nachvollziehen, allerdings habe ich auch einfach keinen Überblick über die ganze Situation.
Sollte Hoeneß wirklich mehrfach seine Wort gebrochen haben, kann ich zumindest die Aussage, wenn auch nicht die Art und Weise wie sie vorgetragen wurde formulieren.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

Stadionverbote für die einzigen Leute die verhindern, dass man eine Stecknadel bei euch fallen hört?

Klar überschätzen sie wohl ihren finanziellen Wert für den Verein bei weitem, von ihren Einflussmöglichkeiten mal ganz abgesehen, trotzdem sind diese Fans zu einem großen Teil für mich für jeden Verein unersetzlich.

Sie überschätzen auch ihren "Fan-Wert".

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

jo macht er....

hab den text genau so wie er in dem post steht aus nem anderen forum kopiert. war zu faul, das extra noch dazuzuschreiben. is ja sowieso wayne.

ich bleibe bei meiner meinung:

kraft > neuer beim FC Bayern
0815 giesing ist dreck. die sollte man am langen arm verhungern lassen, damit sie wieder mit der s-bahn zu den auswärtsspielen fahren können

@ in der SK stehen nur vollidioten, die das abitur nicht schaffen: einfach nur lächerlich

ich respektiere meinungen pro neuer, weil er n guter torwart ist. Bevor jetzt ein quote von meinem comment kommt, wo ich sag, dass er noch nix erreicht hat: Hab auch da nie behauptet, dass er nicht gut ist, sondern nur, dass er noch nichts großes erreicht hat, und auch seiner Mannschaft nie allein große Spiele gewonnen hat. Vor allem International.
Allerdings unterstelle ich diesen Leuten halt einfach, dass sie nicht viel Ahnung von der Fanszene und dem drumherum haben.

dürft gerne weiter dem heiland UH wie lemminge hinter her rennen, ich machs nicht. Und ich werde auch weiterhin meine eigene Meinung haben, auch wenn diese nicht mit der von unserem vorstand übereinstimmt.

Ach DerBobs: keine Angst, kannst ruhig mal zum SüdkurvenBus kommen, da wird jeder gern mit dir diskutieren, sich deine Meinung anhören und dir ihre sagen. Da sind keine betrunken rumpöbelnden vollspackos, sondern einfach leute, die alles für diesen Verein geben.

Noch 5 Tage bis zum Länderspiel in der verbotenen Stadt.
ALLE NACH NÜRNBERG!! ALLE FÜR MÜNCHEN!!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von exe203

ich respektiere meinungen pro neuer, weil er n guter torwart ist. Bevor jetzt ein quote von meinem comment kommt, wo ich sag, dass er noch nix erreicht hat: Hab auch da nie behauptet, dass er nicht gut ist, sondern nur, dass er noch nichts großes erreicht hat, und auch seiner Mannschaft nie allein große Spiele gewonnen hat. Vor allem International.

!

vs porto in der CL und jetzt hör bitte endlich auf zu leveln...was Neuer angeht, blamierst du dich hier bis auf die Knochen..

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Weiss jetzt nicht, ob ich das gut finden soll wenn jetzt so nach und nach die Freunde des modernen Fussballs die Oberhand gewinnen in München. Der Systemwechsel wurde inzwischen scheinbar auch schon auf den Rängen vollzogen, ich warte darauf dass die ersten Anfragen bezüglich einer Fanfreundschaft in Nürnberg eintreffen. :coolface:

edit: exe ist zwar ein bisschen komisch, aber irgendwie gefällts mir besser solche Leute im Auswärtsblock stehen zu haben am Samstag

Antwort
Zitat
Teilen: