Original von me87
Gomez ist zurzeit der beste "typische" Bayern Stürmer denn es gab
Könntest du den Teil erklären?
Original von me87
Gomez ist zurzeit der beste "typische" Bayern Stürmer denn es gab
Könntest du den Teil erklären?
Original von me87
Gomez ist zurzeit der beste "typische" Bayern Stürmer denn es gab:
Schaut euch Luca Toni an, gleich wie Mario braucht er die Flanken und kann zusätzlich mit dem Ball wenig.
Miroslav Klose braucht auch seine Flanken, jedoch ackert er mehr!Mario ist Kopfball stark und hat auch eine hohe Präzision (ausgenommen Tor in Pauli)
Mario Gomez ftw!
Alter, hast du dieses Jahr Bayernspiele gesehen?
Gomez braucht Flanken?!?!?!?!?!
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-bayern-zwei-koenige-im-sturm-1.1096727
petersen ist wohl fix, soll nächste woche nen 3 jahres vertrag unterschreiben
kam auch gerade ne kurze meldung bei bundesliga aktuell, die wollten evtl später noch was dazu bringen
edit by michimanni
Hallo hwoarang84,
ich möchte Dich bitten, Deine Haltung hier im Bayern-Fanthread mal ein wenig zu überdenken. Als jemand, der offensichtlich kein Gomez-Fan ist, schreibst Du in hier auf eine Art und Weise, die a) nicht besonders gut ankommt und b) dem Begriff Trolling ziemlich nahe kommt.
Während ein Vergleich der Topstürmer der Primera Division und der Bundesliga aufgrund der engen Verbindung zum FC Bayern durch Gomez noch interessant sein mag, interessiert sich wohl kaum jemand in einem Bayern-Fanthread für eine Einschätzung zu Malaga - Kaiserslautern oder Espanyol - Freiburg. Sei so gut und bleib bitte möglichst nah am Thema dran. Hier sollen sich die FCB-Fans zu Hause fühlen und ihr "mir san mir"-Gefühl ausleben dürfen. Wenn Du einen Vergleich zwischen der Primera Division und der Bundesliga anstrebst oder Dich ausschließlich negativ über die Fähigkeiten von Mario Gomez auslassen möchtest, dann ist der Bayern-Fanthread nicht der richtige Ort dafür.
Danke für Dein Verständnis.
Gruß,
michimanni
Original von hwoarang84
Man kann ja auch die buli so gut mit der primera division vergleichen![]()
schön,dass du es grade gemacht hast
dafür verteile ich dann auch mal eine:
was ein schwachsinniger vergleich^^ genauso wenig kann man sagen, wieviele tore welcher stürmer in welcher liga geschossen hätte...
gomez mit ronaldo & messi
Während die beiden einen großen Teil ihrer Tore selbst rauspielen, sind bei Gomez auch viele Abstauber dabei.
btw wenn er so gut ist, wieso spielt er dann immer noch bei bayern ?
Original von h1as
gomez mit ronaldo & messi![]()
Während die beiden einen großen Teil ihrer Tore selbst rauspielen, sind bei Gomez auch viele Abstauber dabei.
Wo soll er denn sonst spielen? Das ist wieder typisch deutsch. Bayern wird hier als "kleine" Nummer angesehen. Geh mal ins Ausland und frag dort Leute nach den 4 besten Vereinen in Europa. Da wird Bayern fast immer dabei sein.
Original von h1as
Haha, wie ich genau auf das "Argument" gewartet hab
Original von h1as
♠_mad:
Original von h1as
weil einer der besten Stürmer der Welt nun mal beim besten Verein der Welt spielen will
Ich zweifel grad an unser Kaderplanung für die nächste Saison - 10:2 Niederlage in Spanien ist schon heftig. ♦