Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Eigentlich sollte man ein so vor Schwachsinn trotzendes Post einfach ignorieren, aber es fällt schwer, weil es einfach zu viele gibt, die sowas auch noch ernstnehmen.

Egal, ob da ein Mittelstürmer mit Aussen und hängenden Spitzen verglichen wird, ob man aus einem CL Sieger und letztjährigen CL Finalisten, der zu den reichsten Clubs der Welt gehört, als kleinen Verein zählt, da wird jeder Mist erzählt, die Meinung ist eh schon gemacht, die kann man nicht mehr ändern.
Wenn er nach Mailand oder Liverpool, die ihn auch wollten, gewechselt wäre, würden sie wahrscheinlich sofort nach neuen "Argumenten" suchen, warum er schlecht ist.
Vollidioten halt...

Antwort
Zitat

h1as ist auch fertig mit der welt...

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von lionix2006
Ich zweifel grad an unser Kaderplanung für die nächste Saison - 10:2 Niederlage in Spanien ist schon heftig.

??? Laut seiner Aufstellung gewinnt ihr euer HeadsUp.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Thread-Titel bitte umbenennen in Gomez

thx^^

done ;)

so halb zumindest^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von AbbAUbaR
Thread-Titel bitte umbenennen in Gomez

thx^^

done ;)

so halb zumindest^^

:heart:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von housebesuch

Original von lionix2006
Ich zweifel grad an unser Kaderplanung für die nächste Saison - 10:2 Niederlage in Spanien ist schon heftig.

Kann mir das einer erklären? Bei mir verlieren da alle. Und die Spanier haben auch noch 2 Vereine mehr. Kriegen die dann ein Freilos?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von h1as
gomez mit ronaldo & messi :facepalm:

Während die beiden einen großen Teil ihrer Tore selbst rauspielen, sind bei Gomez auch viele Abstauber dabei.

btw wenn er so gut ist, wieso spielt er dann immer noch bei bayern ?

Super jetzt sag ich:
Aber Ronaldo darf ja auch alle Freistöße und Elfmeter schießen, und jetzt?

Außerdem zieht das Argument "selber rausspielen" imo nicht soooo...

Dann kann ich jetzt genauso anfangen und sagen, dass di Maria und Özil Ronaldo begnadet anspielen, während Ribery das nur teilweise macht und Robben gar nicht, und jetzt!?

Antwort
Zitat
housebesuch
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von housebesuch

Original von lionix2006

Kann mir das einer erklären? Bei mir verlieren da alle. Und die Spanier haben auch noch 2 Vereine mehr. Kriegen die dann ein Freilos?

Die Ergebnisse hinter den Partien sind die kumulierten Zwischenstände nach den voorstehenden HeadsUps.

Antwort
Zitat

mal "off topic"
yeah hab bald geburtstag und von meiner freundin ein münchen we incl stadionbesuch geschenkt bekommen
und da sie vfb fan ist trifft sich das ganz gut
ich hoffe das grade gomez auch ganz gut trifft :P
freu mich schon drauf
war erst einmal dort im stadion da ich aus stuttgart komme und für sie ist es das erste mal

um noch was zum thema bei zutragen
der vergleich spanien buli is echt zu geil und gomez > alle deutschen und viele ausländische ms
früher beim vfb fand ich ihn auch etwas arrogant aber seid er bei münchen spielt hat er sich so positiv verändert

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von housebesuch

Original von lionix2006

Habs auch erst nicht gerafft.

Ne 1 ist ein Sieg - sprich Bayern und wir gewinnen.

Antwort
Zitat
housebesuch
Oldschool Grinder

Original von lionix2006

Original von fu4711

Original von housebesuch

Original von lionix2006

Habs auch erst nicht gerafft.

Ne 1 ist ein Sieg - sprich Bayern, Schlacke, VW und wir gewinnen.

FYP

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Is klar, war zu faul alle aufzuzählen.

Antwort
Zitat
housebesuch
Oldschool Grinder

Original von lionix2006

Die einzig wichtigen sind genannt von Dir!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von sebi2605

Original von h1as
gomez mit ronaldo & messi :facepalm:

Während die beiden einen großen Teil ihrer Tore selbst rauspielen, sind bei Gomez auch viele Abstauber dabei.

btw wenn er so gut ist, wieso spielt er dann immer noch bei bayern ?

weil einer der besten Stürmer der Welt nun mal beim besten Verein der Welt spielen will

#
Kann dann zu ;)

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Nur Gesichtspalmen verteilen ist so billig...

Ist doch nunmal so...wenn man die spanischen Teams gg die deutschen in einer KO Runde antreten lassen würde, ginge es bei dieser Konstellation in etwa so aus.

Ob werder, vfl, und schalke jetzt wirklich gewinnen würden steht auf einem anderen Blatt.

Gesichert ist imo eigentlich nur die Favoritenrolle von bayern gg valencia...aber wenn ich ein 17-1 draus gemacht hätte, wären ja einige der Helden hier mit noch mehr palmen zur Stelle gewesen

Fazit bleibt: Gomez auf eine Stufe mit Ronaldo oder Messi zu stellen erübrigt sich (nicht nur) aus dem dargestellten Grund

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hwoarang84
Nur Gesichtspalmen verteilen ist so billig...

Ist doch nunmal so...wenn man die spanischen Teams gg die deutschen in einer KO Runde antreten lassen würde, ginge es bei dieser Konstellation in etwa so aus.

Du erwartest bei so quervergleichen etwas anderes als ein :facepalm:
Du bist echt der Knaller.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Und niemand hat Gomez auf eine Stufe mit Messi gestellt, wir haben nur die Torquote verglichen, aber wer so verbohrt ist wie du...ach was diskutier ich hier noch, baba.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

mit dir anständig zu diskutieren ist doch eh nicht möglich, wie soll man das auch ernst nehmen was du sagst, wenn du tabellen wie diese aus dem hut zaubert.

natürlich ist gomez nicht mit messi und ronaldo zu verglichen, das sind weltfußballer und die spielen außerdem auf ner anderen position.

fakt ist einfach das gomez auf seiner position zu den besten gehört, die statistik belegt das mehr als deutlich, ihn auf eine stufe mit ronaldo und messi zu stellen ist imo zwar noch ein bisschen übertrieben, aber da das 99,99% aller fußballer auch niemals erreichen werden ist das auch gar nicht schlimm ;).

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von housebesuch

Original von lionix2006

Die einzig wichtigen sind genannt von Dir!

Antwort
Zitat

kann mir einer sagen wie man jemanden auf die ignore liste packen kann, mir vergeht hier sonst leider echt die lust am mitlesen

Antwort
Zitat
Teilen: