Auf Dein Profil links oben und dann Ignorier - Liste
Der Thread ist doch das reinste Trolling, wtf
irgendwelche direkt Vergleiche Köln vs Mallorca etc, aktueller Torschützenkönig der BuLi ist schlecht, Bayern ist schlecht, Bester Torwart der Welt (vma auch einer der besten) - wollen wir net, der Mittelstürmer sollte ja unbedingt paar Assists mehr machen....
ach komm
best 3 pages since 3 years ♦
danke
Oh man dieser Quervergleich ist so episch, DANKE ♦
Hallo Leute,
ich habe den Titel wieder geändert, den strittigen Beitrag editiert und ich denke, wir können jetzt langsam mal wieder zum Thema zurückkommen. Hier sollen sich schließlich die FCB-Fans zu Hause fühlen und ihr "mir san mir"-Gefühl ausleben dürfen
Gruß und euch allen einen schönen Abend,
michimanni
Original von ultrafastspectroscopy
kann mir einer sagen wie man jemanden auf die ignore liste packen kann, mir vergeht hier sonst leider echt die lust am mitlesen
Lieber empört-hölzerner "coach"!
Falls ich mich zurecht verdächtigt fühle, als dieser jemand gemeint zu sein: Ich würde das als großen Verlust empfinden, da ich es auch in Diskussionsforen genieße, die gesamte Bandbreite menschlicher Kommunikation zu erfahren.
Ich kann aber natürlich vollstens verstehen und nachempfinden, dass du, denn dies ist dein einforderbares Recht, den geballten Sachverstand erwartest und auch emotional nicht gewillt bist etwas anderes als diesen zuzulassen. Denn hier geht es schließlich um König Fußball!
Als Bayern München Fan steht man auch ganz persönlich ein Stück weit für Qualität. Vollkommen sicher bin ich mir, dass deine über 9000 posts nach zwei Jahren, jedem, der das Glück hatte, sich zur richtigen Zeit im richtigen thread zu befinden, die Lust am Mitlesen um ein Vielfaches gesteigert haben!
Original von hwoarang84
Falls ich mich zurecht verdächtigt fühle, als dieser jemand gemeint zu sein: Ich würde das als großen Verlust empfinden, da ich Diskussionsforen brauche, um ein bißchen menschliche Zuwendung zu erfahren.
FYP
Dein social coach
ansonsten, back to Gomez plz
Original von michimanni
Hallo Leute,ich habe den Titel wieder geändert, den strittigen Beitrag editiert und ich denke, wir können jetzt langsam mal wieder zum Thema zurückkommen. Hier sollen sich schließlich die FCB-Fans zu Hause fühlen und ihr "mir san mir"-Gefühl ausleben dürfen
![]()
michimanni
mal rein aus interesse. wieso hast du diesen post editiert? tobbeyy als mod war ja auch hier und hat ihn stehen gelassen...
Original von rossoneri06
Original von michimanni
Hallo Leute,ich habe den Titel wieder geändert, den strittigen Beitrag editiert und ich denke, wir können jetzt langsam mal wieder zum Thema zurückkommen. Hier sollen sich schließlich die FCB-Fans zu Hause fühlen und ihr "mir san mir"-Gefühl ausleben dürfen
![]()
michimannimal rein aus interesse. wieso hast du diesen post editiert? tobbeyy als mod war ja auch hier und hat ihn stehen gelassen...
Fragen zur Moderation beantworte ich gern - aber natürlich wie gewöhnlich nicht hier im Forum. Bitte adde mich im Comtool, dann will ich es Dir erklären
Gruß,
michimanni
Kurz mal off topic:
Wenn euch jemand anbietet, dass er 100€ zahlt, wenn der FCB noch Zweiter wird, wie hoch wäre der Maximalbetrag den ihr dagegen setzen würdet?
(zur Erklärung: wird der FCB nicht Zweiter müsst ihr ihm halt den Betrag zahlen, die Frage ist bis zu welcher Grenze haltet ihr die Wette für EV?!)
Original von Scooop
Kurz mal off topic:Wenn euch jemand anbietet, dass er 100€ zahlt, wenn der FCB noch Zweiter wird, wie hoch wäre der Maximalbetrag den ihr dagegen setzen würdet?
(zur Erklärung: wird der FCB nicht Zweiter müsst ihr ihm halt den Betrag zahlen, die Frage ist bis zu welcher Grenze haltet ihr die Wette für EV?!)
Du kannst ihm wahrscheinlich höchstens 500€ bieten, mehr Geld hast du nicht.
Original von tobbeyy
20, hab aber überhaupt keine Ahnung von Wetten ♦
du meinst wohl eher 20, oder?!
War vielleicht nicht so geschickt formuliert von mir.
Klar ist doch, dass Leverkusen natürlich die bessere Ausgangspostion hat und daher müssen wir für den Fall dass der FCB es nicht schafft natürlich auch weniger zahlen als er, wenn der unwahrscheinliche Fall doch eintritt...
Edit: ich überlege nämlich sogar noch bei 40€ zu callen^^
Neverkusen patzt halt doch... ♦
over 9000
Spoiler
im Ernst etwa 40-50 (denke ich)
Edit: hmm nochmal drüber nachgedacht, eher 30-40
Original von Scooop
Kurz mal off topic:Wenn euch jemand anbietet, dass er 100€ zahlt, wenn der FCB noch Zweiter wird, wie hoch wäre der Maximalbetrag den ihr dagegen setzen würdet?
Schau Dir einfach mal die Lay Quoten bei betfair an.
Edit: Ach ja und nun bitte btt.