Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

die paulaner werbeaktion ist halt fällig. normal gibts das bier ja an der meisterfeier. aber das fällt ja leider flach in dieser saison. also geh ich mal davon aus, dass wir am samstag in den genuss eines frischen paulaner-freibiers in der halbzeit kommen. zumindest hoff ich das. nicht dass es das ganze erst nach dem spiel gibt. wir fahren nämlich spätestens um 18uhr wieder in muc los

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Scooop
...einem wirklichen Experiment von 1967 aus den USA...

Thx for Strategy :rolleyes:

Da Amis sowieso alle Nazis sind, war das ja keine große Kunst von dem Lehrer ^^

Film weicht außerdem ab vom Buch usw blabla...
Gerade das, was die Hauptaussage des Films wohl sein soll (die noch nichtmal falsch ist, wie ich finde), wird durch ihn selbst wegen der übertriebenen extremen Entwicklungen schon wieder entkräftet/entschärft.
Auf den Zuschauer wirkt es unrealistisch und konstruiert, obwohl eigentlich gezeigt werden sollte, dass es doch realistisch ist. Deshalb meinte ich "an den Haaren herbei gezogen". Im Experiment gab es am Ende sicher auch keinen Todesfall + Verhaftung des Lehrers (Sry fürs Spoilern ).

Und nochmal:

bitte bitte hängt Euch rein, dass fucking Vizekusen nur Vize-Zweiter wird

Antwort
Zitat

Laut T-Online will der FCB diese Transferperiode wirklich ca 100 mios investieren

http://bundesliga.t-online.de/...e-spieler/id_46397704/index

Antwort
Zitat

Original von exe203
die paulaner werbeaktion ist halt fällig. normal gibts das bier ja an der meisterfeier. aber das fällt ja leider flach in dieser saison. also geh ich mal davon aus, dass wir am samstag in den genuss eines frischen paulaner-freibiers in der halbzeit kommen. zumindest hoff ich das. nicht dass es das ganze erst nach dem spiel gibt. wir fahren nämlich spätestens um 18uhr wieder in muc los

ahso, dachte das gibts nur beim meistertitel, aber wir werden sehen

Antwort
Zitat

abooooooooooooooooooooow

KOAN TRAO

SOFORT KAUFEN

holt den mann endlich ;(

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von CLIX9R
KOAN TRAO

epic

und natürlich #2, ich will den auch auf jeden haben! ;(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von CLIX9R
abooooooooooooooooooooow

KOAN TRAO

SOFORT KAUFEN

holt den mann endlich ;(

:heart:

Ja man ich such jeden Tag nach News, aber da tut sich ewig nichts endgültiges. :evil:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

irgendwie klingt das wieder nach gehörigem aktionismus, weils mal eine saison nicht geklappt hat. das werden dieses jahr wieder 100 mio rausgefeuert, nur um dann in den nächsten saisons nichts zu investieren und damit den konkurrenzkampf einschlafen zu lassen.

[x] in before dem nächsten jahr ohne titel (spätestens 2014)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

jop und ich glaube auch nicht mehr dran, eine weitere Enttäuschung überstehe ich einfach nicht... :(

Antwort
Zitat

Wegen Coentrão: Benfica-Vertreter laut Bericht in München

http://www.tz-online.de/...adrid-rui-costa-meta-1242329.html

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

:megusta:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Hoschi86

Original von exe203

Original von wimmi10

Original von exe203
Tipp auch 4-1 für uns. Leverkusen verliert 2-1 in Freiburg und wir werden leider um eine schöne CL-Quali-Auswärtsfahrt gebracht.

Aber was anderes: Weiß jemand, wie es morgen mit dem Paulaner Freibier läuft? schon vor dem spiel? erst nach dem spiel? Man muss ja sehen, wo man bleibt :)

spricht von CL-Auswärtsfahrten und macht sich gleichzeitig sorgen, dass er um seine 2 Halbe Freibier umfällt.

Yeah...

und, weiter?

es gibt wieder freibier? aus welchem grund? ;)

naja, meinem geldbeutel und kopf wirds wohl nicht weiter auffallen, ob da n freibier zwischen war...

naja saisonziel erreicht und platz 3 gesichert

:coolface:

sry 4 trolling, bin schon weg ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von exe203
irgendwie klingt das wieder nach gehörigem aktionismus, weils mal eine saison nicht geklappt hat. das werden dieses jahr wieder 100 mio rausgefeuert, nur um dann in den nächsten saisons nichts zu investieren und damit den konkurrenzkampf einschlafen zu lassen.

[x] in before dem nächsten jahr ohne titel (spätestens 2014)

jo is auch so, das problem ist halt das man diese transferperiode investieren muss, weil man es in der letzten transferperiode halt versäumt hat, genauso wars eigentlich vor allen großen einkaufstouren bei uns.

das is halt einfach der ewige kreislauf bei uns, gewinnen wir titel war alles gut, gewinnen wir keine war alles scheiße, so n bisschen objektivität und ausgewogenheit wäre angebracht, ist aber von dieser führungsetage wohl nicht mehr zu erwarten, die sind ja auch schon alt mittlerweile ;)

Antwort
Zitat

hab im dezember 2010 angefangen den sega manager zu zocken, mit bayern obv.

geholt hab ich mir im laufe der zeit neuer, coentreau, vidal und mata :f_cool: kann also kein zufall sein -> die ersten 3 kommen 100% und mata dann nächste saison :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

geholt hab ich mir im laufe der zeit neuer, coentreau, vidal und mata :f_cool: kann also kein zufall sein -> die ersten 3 kommen 100% und mata dann nächste saison :coolface:

also wenns danach geht steht bei bayern wegen mir demnächst akinfeev im tor, dzeko stürmt, hummels kommt, und özil verdrängt müller. :megusta:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

also wenns danach geht steht bei bayern wegen mir demnächst akinfeev im tor, dzeko stürmt, hummels kommt, und özil verdrängt müller. :megusta:

Dann würd ich den Verein wechseln :P

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

geht aber nach mir weil die ersten 3 fälle ja schon ein zeichen waren :f_cool:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

geht aber nach mir weil die ersten 3 fälle ja schon ein zeichen waren :f_cool:

ok, you win one thousand interwebz!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich hoffe auch ganz stark dass man die Defensive ordentlich umkrempelt und dann nach der Saison zu einem ordentlichen Rytmus übergeht. 1-2 Stars + 2-3 "Alternativen" pro Saison kaufen.

----------------Gomez------------------ //Peterson, Olic
--Ribery--------Müller--------Robben-- //Reuß, Olic, Kroos, Pranjic
----------Schweinst.--Vidal------------- //Gustavo, Kroos, Pranjic
-Coentrao--Badst.---Boateng---Lahm- //Pranjic, VdW, Gustavo
------------------Neuer------------------

Dazu noch Reuß als Backup für Ribery und Robben und eventuell VdW als IV und RV-Backup. Einen internationalen Top IV mit Erfahrung wie Vidic bekommt man wohl leider nicht in die Bundesliga.

Antwort
Zitat
Teilen: