Schaut euch mal auf Transfermarkt um, da fordern schon die Ersten die Entlassung von Jupp.
ich glaub eher dir ist nicht klar wie wayne dieser test is @ tim2201, natürlich haben wir uns alle mehr versprochen, aber man hat doch ganz klar gesehen das alle spieler heute einfach irgendwie platt waren, was halt daran liegt das man als trainer die schwerpunkte so setzt, das man zur saison dann fit ist und halt nicht heute
wieso das beim hsv nicht so war kann ich nicht sagen, vielleicht liegt denen mehr an diesem pokal um am anfang gleich ein bisschen euphorie für den neuen kader entfachen zu lassen und haben die letzten tage ein bisschen schonender trainiert.
also was ich gesehn hab war halt ne mannschaft die immer nen schritt zu spät war und irgendwie müde wirkte, kann auch sein das sie eher lustlos waren, was eher nich so toll wäre, tendiere aber zu ersterem und gehe davon aus das das am ersten spieltag besser aussieht
Wenn heute alles locker und leicht ausgesehen hätte, wäre im Vorbereitungstraining irgendwas schief gelaufen. Ich glaube das es eine geniale Saison wird und Ribery wieder ganz stark auftrumpfen wird. Seine Freude hat man heute schon wieder gesehen.
klar wars nur ein test.
Aber badstuber ist eben nicht mehr als ein durchschnittskicker. Und wenn er zu langsam für son ist, dann bitte nicht solche aktionen wie die kurz vor schluss in nem testspiel...das war ja echt nahe an körperverletzung.
Auch für ein testspiel hat er sich heute mehrmals böse düpieren lassen insbesondere von son, dass er sich dann zu solch einem üblen frustfoul hinreißen lässt macht ihn nicht gerade sympathisch...
naja, immerhin lasst ihr der konkurrenz vllt doch noch ne kleine chance dadurch, dass ihr eure abwehr nicht total runderneuert
boateng ist schon ok, aber überragend auch nicht. Und aus badstuber wird einfach nichts mehr glaube ich.
Vorne wirds natürlich besser werden bei euch, war auch nur ein test wie gesagt, aber so schlecht wie badstuber muss man deshalb auch nicht spielen ♦
jo halte von badstuber auch nicht so viel wie immer behauptet wurde... denke mal boateng/van buyten dürfte schon passen und ansonsten schießt gomez eh wieder drölf millionen tore ♦
So ich war heute live im Stadion und muss sagen, dass war heute noch nix wahres...
Problem 1 war, dass die Dortmunder Affen + ein paar Mainzer Fans Neuer bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen haben.
Problem 2 war, dass Neuer sich davon auch hat ordentlich irritieren lassen. War ja nicht nur seine Flugnummer beim 1:0 die unsicher aussah.
Ansonsten wars halt schon vergleichbar mit letzter Saison: Der HSV hat mal absolut nix fürs Spiel gemacht und sich einfach hinten reingestellt. Hatten glaube ich 80 % Ballbesitz und dann machen wir nix aus unseren relativ guten Chancen und zwischendrinn fällt wieder mal so ein Drecktor..
In Halbzeit 2 hats dann auch noch ordentlich angefangen zu regnen, man hat irgendwie schon gemerkt, dass die Motivation nach dem 2:0 einfach mehr oder weniger weg war. Das war teilweise nur Standfußball.
Da wir quasi in Bestbesetzung angetreten sind bin ich leider doch etwas skeptisch was die nächste Saison angeht. Wenn wir diese scheise dämlichen Abwehrfehler einfach mal abstellen können, dann kanns auch was werden.
Original von chrischiberlin
jo halte von badstuber auch nicht so viel wie immer behauptet wurde... denke mal boateng/van buyten dürfte schon passen und ansonsten schießt gomez eh wieder drölf millionen tore ♦
LOL
jeder , absolut jeder ist besser als van buyten
Original von Coletrader
So ich war heute live im Stadion und muss sagen, dass war heute noch nix wahres...Problem 1 war, dass die Dortmunder Affen + ein paar Mainzer Fans Neuer bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen haben.
Problem 2 war, dass Neuer sich davon auch hat ordentlich irritieren lassen. War ja nicht nur seine Flugnummer beim 1:0 die unsicher aussah.
lol wat? Ich hab nur Gesänge gehört...
Als hätte Neuer als Ur-Schalker noch nie mit Dortmund-Fans zu tun gehabt. O_o
Außerdem halt ichs auch nicht für ausgeschlossen, dass da einige Bayern-"Fans" mit am Start warn, was die Pfiffe angeht...
Glaub auch nicht, dass Neuer sich von ein paar Pfiffen irritieren lässt. Die Profis sind da sicher ganz anderes gewohnt.
Original von blubifu
Original von chrischiberlin
jo halte von badstuber auch nicht so viel wie immer behauptet wurde... denke mal boateng/van buyten dürfte schon passen und ansonsten schießt gomez eh wieder drölf millionen tore ♦LOL
jeder , absolut jeder ist besser als van buyten
Original von josch2001
Glaub auch nicht, dass Neuer sich von ein paar Pfiffen irritieren lässt. Die Profis sind da sicher ganz anderes gewohnt.
Bin mir auch sicher...aber er ist halt auch nicht so toll.
Original von Pokersaft
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_432245.htmlWas los mit Müller senior? Ich hoffe doch keinen Rückfall
Original von AvantiC
Original von Coletrader
So ich war heute live im Stadion und muss sagen, dass war heute noch nix wahres...Problem 1 war, dass die Dortmunder Affen + ein paar Mainzer Fans Neuer bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen haben.
lol wat? Ich hab nur Gesänge gehört...
Als hätte Neuer als Ur-Schalker noch nie mit Dortmund-Fans zu tun gehabt. O_o
Außerdem halt ichs auch nicht für ausgeschlossen, dass da einige Bayern-"Fans" mit am Start warn, was die Pfiffe angeht...
Hat man man im TV aber gut mitbekommen, dass bei Neuer ständig gepfiffen wurde.
Aber wenn er in die Fußstapfen von Kahn treten will, dann sollten ihm Pfiffe und Bananenwürfe nix ausmachen.
Original von Pokersaft
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_432245.htmlWas los mit Müller senior? Ich hoffe doch keinen Rückfall
Hoffe inständig, dass es andere Gründe hatte, aber hört sich wohl eindeutig an...
Original von paulfelzpp
Original von TiM2201
manchen leuten ist die brisanz des testspiels anscheinend nicht klar.
natürlich war es ein freundschaftsspiel, aber es war das erte ernsthafte match diese saison. es galt, veränderungen zu zeigen und den vielen worten taten folgen lassen. besonders heincke blubberte ja viel von defensive gewinnt meisterschaften und son kram. leider hat man davon absolut nichts gesehen- die abwehrzentrale ist immer noch schlecht, auch heynckes kann aus badstuber und vb keine bank formen
- ein boateng wird kein heilsbringer sein bei dem hühnerhaufen (lange verletzt und wenn nur av gespielt), zumal sein partner einer aus punkt 1 sein wird...
- ein gustavo hat einen stammplatz nicht verdient
- selbst einer der besten torhüter der welt macht mal fehler und scheint verständlicherweise keine balls aus stahl zu haben
- das offensivspiel ist immer noch nur zugeschnitten auf die außen, zwar weltklasse aber zu vorhersehbar
- von den 6ern und vor allem von müller kommt offensiv viel viel viel zu wenig
- es erinnert alles an die spielweise von van gaal, iwie hat sich nichts geändert
- ballbesitz ohne ende, wenig durchschlagskraft und hinten wie ein haufen idioten
- dazu ein loses mundwerk von hoeness, heynckes, rummenige und die erneute blamage ist perfektviele erkenntnisse für so ein "freundschaftsspiel".
angst macht mir, dass der hsv mit einer doch umgekrempeltn mannschaft (innerhalb ihrer möglichkeiten) scheinbar weniger probleme hat eine wettbewerbsfähige mannschaft aufzubaun als wir.die kommende saison wird wohl nicht viel besser. die gegner spielen wie gehabt und mauern, unsere eigentlich super aufgestellte offensive hat leider keine durchschlagenden mittel dagegen und hinten fangen wir uns immer mal wieder ein doofes tor.
natürlich viel schwarzmalerei und pessimismus. nach einem trainerwechsel mit neuer philosophie und einer langen saisonvorbereitung samt trainingslager hab ich mir aber sowas von deutlich mehr versprochen. einfach nur eine enttäuschung null fortschritt zu erkennen.
Alter ich hab ja schon fast Mitleid das du dir auch noch in Sachen Struktur etc. so viel Mühe mit deinem Beitrag gegeben hast.
Das war einfach nur ein blödes Testspiel. Die Jungs sind erst seit zwei Wochen oder so zusammen und noch am Kondition bolzen. Dazu haben wir ohne die zwei wichtigen Abwehr Neuzugänge gespielt.
Ich glaube echt dir ist die unwichtigkeit dieses Spiels nicht bewusst.
Sry no offense...aber du bewertest das mal komplett über.
Es geht nicht um Unwichtigkeit eines Spiels.
Viel mehr geht es darum, wie TIm richtig sagte, dass man sich gewisse Dinge vorgenommen hat, stattdessen hat man wieder so gespielt wie mit van gaal.
Hätten sie von ihren taktischen Ausrichtung viel innovativer gespielt und 10:0 verloren wäre das besser als wieder so und nur 1:2 verlieren.
Nur meine Meinung.
eine erkenntnis von gestern ist aber klar: Köz kann nicht mir Robben zusammen spielen. wie schön er ihn immer hinterlaufen hat und auf der rechten Seite frei war auf'm Flügel, aber keiner ihn angespielt hat
an robben regt mich schon wieder auf wie er nur am reklamieren ist, wenn er mal nicht den ball kriegt. so genial er auch am ball ist, manchmal ist er echt hart unsympathisch.
Original von DerBobs
an robben regt mich schon wieder auf wie er nur am reklamieren ist, wenn er mal nicht den ball kriegt. so genial er auch am ball ist, manchmal ist er echt hart unsympathisch.
wie ich gestern genau das selbe dachte :/