@heineken, das ist richtig, allerdings werden auch andere dinge angesprochen z.b. die versch. einkommensquellen etc., und da muss man doch sehen, dass real sehr gut darsteht. klar für die spanische liga gilt das nicht und wird sich langfristig auch sehr negativ auf real auswirken.
und zu bayern. ich verstehe nicht wo der unterschied ist, jetzt das geld ins stadion oder mannschaft zu stecken??
wer sagt, ja aber das sind ja nur stadionschulden der hat einfach mal überhaupt keine ahnung.
so spieler wie c.r. wofür schulden aufgenommen wurden, haben halt auch einen gewissen wert. auf den platz und als vermarktungspotenzial neben dem platz. da ist kein unterschied zum stadion vom wert her.....
natürlich ist das stadion nicht so riskant, da man da weiss was man hat, während man bei einem spieler großes risikio hat ob der sein marktwert in den 5-7 jahren wo er für real tätig sein wird auch wieder reinbringen wird.
siehe cr7, der das wohl locker getan hat. und siehe kaka, der wohl zumindest auf dem platz n flop ist, neben dem platz glaub ich hat der auch gut publicity gebrahct. da der doch auch sehr viele fans hat.
aber is ja auch der bayern thread hier und will den auch nicht hijacken. aber dieses stammtisch geplappel von wegen real madrid geht insolvenz und was uli da für ne scheisse verzapft regt mich einfach auf.
übrigens hat real auch für sein stadion "zahlen" müssen. natürlich lange nicht soviel, aber geht ma ins bernabeau. das is schon n tolles ding, glaubt ihr das modernisiert sich von alleine?
bald is auch schon der nächste ausbau mit hotel etc. geplant.