warum sollte er über dem gesetz stehen? er hat doch nur seine meinung gesagt und kein schreiben aufgesetzt "hiermit fordere ich die sofortige entlassung von breno"
Original von PaxiFixi
Original von tobbeyy
Original von jayjay
uli = gott.
ulis aussage = gesetz.#
+1
ende gelände jungs
Original von cremedelacremex
ehm, aus welchen gründen könnte er sein haus denn abgefackelt haben?
Er hat ausversehen das ganze Benzin....
FREIHEIT FÜR BRENO! WIR FORDERN FREIHEIT FÜR BRENO! FREIHEIT FÜR BREEEEENOOOOOOOO!
Original von theCHAOS
gott wird ihn schon befreien
höneß steht doch nicht über dem gesetz
Original von exe203
FREIHEIT FÜR BRENO! WIR FORDERN FREIHEIT FÜR BRENO! FREIHEIT FÜR BREEEEENOOOOOOOO!
Fands richtig witzig als das gesungen wurde
Original von exe203
#
Original von shakorti
wenn man sieht, wie der staatsanwalt sein milimetergenau gestutztes bärtchen in die kamera hält, dann weiß man was los ist...
Du verwechselst da was mit Uli H.
Ich fand den Auftritt von Hoeneß völlig übertrieben - er kann sich glaube kaum erlauben über die Festnahme zu urteilen. Die Polizei wird genug Gründe haben um Breno festzuhalten!
Vielleicht sollte man Hoeneß ab&zu einen Maulkorb verpassen - Spieler können auch nicht nach Lust&Laune plaudern ... Hoeneß schon.^^
Original von Toro90
Ich fand den Auftritt von Hoeneß völlig übertrieben - er kann sich glaube kaum erlauben über die Festnahme zu urteilen. Die Polizei wird genug Gründe haben um Breno festzuhalten!Vielleicht sollte man Hoeneß ab&zu einen Maulkorb verpassen - Spieler können auch nicht nach Lust&Laune plaudern ... Hoeneß schon.^^
So schwer es mir fällt das zu sagen... Aber es spricht offenbar ALLES gegen Breno... Da würde ich mich vllt auch etwas mehr zurückhalten mit solchen Äußerungen. Das wird einem ich Nachhinein nur wieder reingedrückt.
Und ich glaube nicht daran, dass dabei rauskommt, dass Breno unschuldig ist! Wenn die Polizei zu solchen Mitteln greift, sind sie sich meistens sehr sicher, was die Schuldfrage angeht.
So wirds wohl leider sein, deswegen fand ich Hoeness Aussage auch etwas übertrieben. Schön finde ich allerdings, dass er hinter ihm steht obwohl er ja wahrscheinlich Mist gebaut hat.
Original von MarseMarsen
Original von Toro90
Ich fand den Auftritt von Hoeneß völlig übertrieben - er kann sich glaube kaum erlauben über die Festnahme zu urteilen. Die Polizei wird genug Gründe haben um Breno festzuhalten!Vielleicht sollte man Hoeneß ab&zu einen Maulkorb verpassen - Spieler können auch nicht nach Lust&Laune plaudern ... Hoeneß schon.^^
So schwer es mir fällt das zu sagen... Aber es spricht offenbar ALLES gegen Breno... Da würde ich mich vllt auch etwas mehr zurückhalten mit solchen Äußerungen. Das wird einem ich Nachhinein nur wieder reingedrückt.
Und ich glaube nicht daran, dass dabei rauskommt, dass Breno unschuldig ist! Wenn die Polizei zu solchen Mitteln greift, sind sie sich meistens sehr sicher, was die Schuldfrage angeht.
Was spricht denn gegen ihn? Also nicht falsch verstehen, aber ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit in die Ermittlungsakten zu sehen.