Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

warum sollte er über dem gesetz stehen? er hat doch nur seine meinung gesagt und kein schreiben aufgesetzt "hiermit fordere ich die sofortige entlassung von breno" ?( :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

War höneß nicht mal an irgendeiner stelle dieses threads voll-jurist ?

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

uli = gott.
ulis aussage = gesetz.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von jayjay
uli = gott.
ulis aussage = gesetz.

#

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von tobbeyy

Original von jayjay
uli = gott.
ulis aussage = gesetz.

#

+1

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von tobbeyy

Original von jayjay
uli = gott.
ulis aussage = gesetz.

#

+1

ende gelände jungs

Antwort
Zitat

ehm, aus welchen gründen könnte er sein haus denn abgefackelt haben?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von cremedelacremex
ehm, aus welchen gründen könnte er sein haus denn abgefackelt haben?

Er hat ausversehen das ganze Benzin....

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

FREIHEIT FÜR BRENO! WIR FORDERN FREIHEIT FÜR BRENO! FREIHEIT FÜR BREEEEENOOOOOOOO!

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

gott wird ihn schon befreien

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von theCHAOS
gott wird ihn schon befreien

höneß steht doch nicht über dem gesetz :coolface:

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von exe203
FREIHEIT FÜR BRENO! WIR FORDERN FREIHEIT FÜR BRENO! FREIHEIT FÜR BREEEEENOOOOOOOO!

Fands richtig witzig als das gesungen wurde :)

Antwort
Zitat

Original von exe203

#

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Breno oder Brenno...das ist hier die Frage ?(

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von shakorti
wenn man sieht, wie der staatsanwalt sein milimetergenau gestutztes bärtchen in die kamera hält, dann weiß man was los ist...

Du verwechselst da was mit Uli H.

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Ich fand den Auftritt von Hoeneß völlig übertrieben - er kann sich glaube kaum erlauben über die Festnahme zu urteilen. Die Polizei wird genug Gründe haben um Breno festzuhalten!

Vielleicht sollte man Hoeneß ab&zu einen Maulkorb verpassen - Spieler können auch nicht nach Lust&Laune plaudern ... Hoeneß schon.^^

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Toro90
Ich fand den Auftritt von Hoeneß völlig übertrieben - er kann sich glaube kaum erlauben über die Festnahme zu urteilen. Die Polizei wird genug Gründe haben um Breno festzuhalten!

Vielleicht sollte man Hoeneß ab&zu einen Maulkorb verpassen - Spieler können auch nicht nach Lust&Laune plaudern ... Hoeneß schon.^^

So schwer es mir fällt das zu sagen... Aber es spricht offenbar ALLES gegen Breno... Da würde ich mich vllt auch etwas mehr zurückhalten mit solchen Äußerungen. Das wird einem ich Nachhinein nur wieder reingedrückt.

Und ich glaube nicht daran, dass dabei rauskommt, dass Breno unschuldig ist! Wenn die Polizei zu solchen Mitteln greift, sind sie sich meistens sehr sicher, was die Schuldfrage angeht.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

So wirds wohl leider sein, deswegen fand ich Hoeness Aussage auch etwas übertrieben. Schön finde ich allerdings, dass er hinter ihm steht obwohl er ja wahrscheinlich Mist gebaut hat.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von Toro90

So schwer es mir fällt das zu sagen... Aber es spricht offenbar ALLES gegen Breno... Da würde ich mich vllt auch etwas mehr zurückhalten mit solchen Äußerungen. Das wird einem ich Nachhinein nur wieder reingedrückt.

Und ich glaube nicht daran, dass dabei rauskommt, dass Breno unschuldig ist! Wenn die Polizei zu solchen Mitteln greift, sind sie sich meistens sehr sicher, was die Schuldfrage angeht.

Was spricht denn gegen ihn? Also nicht falsch verstehen, aber ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit in die Ermittlungsakten zu sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: