Original von FjodorM
Wenn Hoeneß die "Abteilung Attacke" ist, stellt Rummenigge jetzt also die "Abteilung mimimimi" dar. Peinlicher Auftritt.
#
Original von FjodorM
Wenn Hoeneß die "Abteilung Attacke" ist, stellt Rummenigge jetzt also die "Abteilung mimimimi" dar. Peinlicher Auftritt.
#
Pinto ist ne dumme Sackratte!
Uli Hoeneß hat IMMER Recht!
FC Bayern >>> All
Und jetzt ist hier Schluss mit iwelchen dämlichen Diskusionen!
Original von Numb3r2
Original von deathwulf
ja, mittlerweile hat sich 1 spiel sperre als " freispruch" eingebürgert. eigentlich gibt es aber die möglichkeit eines freispruchs nach einen krasswiedrigen fehlentscheidung des pfeiffenmannes, ich glaub zuletzt angewand, oh wunder oh wunder, bei einem münchner.( brazzo, 2003 oder 2004)Naja heutzutage geben die Schiedsrichter ja nicht mal mehr zu wenn sie einen offensichtlichen Fehler gemacht haben. Und dies war ja damals die Grundlage.
Wingenbach räumt Fehler ein
Schiedsrichter Markus Wingenbach würde seinen umstrittenen Elfmeterpfiff im Spiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart (2:2) am Samstag gerne zurücknehmen.
"Es war ein Fehler, der mich sehr ärgert. Im Nachhinein würde ich es gerne ändern, das geht aber leider nicht. Meine Wahrnehmung auf dem Platz war einfach eine andere", sagte der 32 Jahre alte Student dem Fachblatt "kicker".
Wingenbach hatte in der 61. Minute beim Stand von 1:0 für den Club auf Handelfmeter entschieden, nachdem ein Schuss des Stuttgarters Martin Harnik dem Nürnberger Abwehrspieler Philipp Wollscheid bei dessen Abwehrversuch an die Hand geprallt war.
Zdravko Kuzmanovic verwandelte den Strafstoß. Wollscheid erzielte anschließend das 2:1 (71.), Maza (84.) den Treffer zum Endstand. Unmittelbar nach dem Spiel hatte sich Wingenbach nicht zu seiner Entscheidung äußern wollen.
Gut so, bevor sie da versuchen irgendwas schön zu reden. Nutzt zwar keinem mehr was, aber trotzdem lobenswert.
Original von magii
Original von Numb3r2
Original von deathwulf
ja, mittlerweile hat sich 1 spiel sperre als " freispruch" eingebürgert. eigentlich gibt es aber die möglichkeit eines freispruchs nach einen krasswiedrigen fehlentscheidung des pfeiffenmannes, ich glaub zuletzt angewand, oh wunder oh wunder, bei einem münchner.( brazzo, 2003 oder 2004)Naja heutzutage geben die Schiedsrichter ja nicht mal mehr zu wenn sie einen offensichtlichen Fehler gemacht haben. Und dies war ja damals die Grundlage.
Wingenbach räumt Fehler ein
Schiedsrichter Markus Wingenbach würde seinen umstrittenen Elfmeterpfiff im Spiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart (2:2) am Samstag gerne zurücknehmen.
"Es war ein Fehler, der mich sehr ärgert. Im Nachhinein würde ich es gerne ändern, das geht aber leider nicht. Meine Wahrnehmung auf dem Platz war einfach eine andere", sagte der 32 Jahre alte Student dem Fachblatt "kicker".
Wingenbach hatte in der 61. Minute beim Stand von 1:0 für den Club auf Handelfmeter entschieden, nachdem ein Schuss des Stuttgarters Martin Harnik dem Nürnberger Abwehrspieler Philipp Wollscheid bei dessen Abwehrversuch an die Hand geprallt war.
Zdravko Kuzmanovic verwandelte den Strafstoß. Wollscheid erzielte anschließend das 2:1 (71.), Maza (84.) den Treffer zum Endstand. Unmittelbar nach dem Spiel hatte sich Wingenbach nicht zu seiner Entscheidung äußern wollen.
Ich weiß jetzt nicht wie meine Wahrnehmung ist aber irgendwie ist da keine Rote Karte im Spiel die mit einer Strafe von 0 Spielen bestraft werden konnte.
Das spiel vom FCB gegen 1860 wurde damals auch nicht wiederholt und wenn ein Spieler vom platz gestellt wurde ist das auch schon genug unberechtigte Strafe.
Und ach wie toll es hat mal ein Schiedsrichter zugegeben das er einen Fehler gemacht hat.
fands nur witzig dass du sowas behauptest und es gerade heute so eine meldung gibt
richtig so. wer 3x in folge bengalos zündet und sich noch mit Gewalt an den ordnern damit vorbeischleust, der brauch sich nicht zu wundern, dass es mal einen auf die Mütze gibt. und am ende heisst es wieder acab, scheisse Polizisten und so ein mist weil solche ultra Spinner mal wieder ein geltungsbedurfnis haben.
Wie ich einen kostenlosen Farfan einem Reuß für 15M+ vorziehen würde. Wäre der ideale und bessere Robben Ersatz.
http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/wie-neuer-zu-den-bayern-20631326.bild.html
reuß fände ich besser, der junge spielt schon so stark und hat noch so viel potential imo.
ob er das bei bayern voranbringen kann ist die andere frage.
Original von blubifu
reuß fände ich besser, der junge spielt schon so stark und hat noch so viel potential imo.ob er das bei bayern voranbringen kann ist die andere frage.
Ich glaube das Reuß eher noch 2 Jahre braucht um es dann beim FCB zu versuchen und auch zu schaffen. Farfan is im besten Alter.
Original von vaniilla
alter dieser artikel ist so fail.
trotzdem viel spaß beim sinnlos spekulieren ♦
Vom sinnlosen diskutieren lebt der Thread. ♦
Doch klar ist: Bei einem Wechsel könnte er einige Millionen Handgeld kassieren...
♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_o:
Original von TiM2201
richtig so. wer 3x in folge bengalos zündet und sich noch mit Gewalt an den ordnern damit vorbeischleust, der brauch sich nicht zu wundern, dass es mal einen auf die Mütze gibt. und am ende heisst es wieder acab, scheisse Polizisten und so ein mist weil solche ultra Spinner mal wieder ein geltungsbedurfnis haben.
Jo, sieht man auch schön in dem Vid
Bin ja auch immer eher auf Seiten der Polizei, aber das kann man hier nun wirklich nicht beurteilen. Es sei denn du weißt mehr.
Kollege war da, der meinte auch, das wäre völlig gerechtfertigter Einsatz der Polizei...
Original von pokerfreak18
Kollege war da, der meinte auch, das wäre völlig gerechtfertigter Einsatz der Polizei...
#
Original von AyCaramba44
Original von blubifu
reuß fände ich besser, der junge spielt schon so stark und hat noch so viel potential imo.ob er das bei bayern voranbringen kann ist die andere frage.
Ich glaube das Reuß eher noch 2 Jahre braucht um es dann beim FCB zu versuchen und auch zu schaffen. Farfan is im besten Alter.
Original von vaniilla
alter dieser artikel ist so fail.
trotzdem viel spaß beim sinnlos spekulieren ♦Vom sinnlosen diskutieren lebt der Thread. ♦
Halte Farfan auch für die (noch) bessere Lösung,
Der ist ablösefrei, sauschnell und sehr Torgefährlich! Da braucht man nicht lange überlegen, bei Reus würde ich eher noch abwarten, ob er die bisher guten Leistungen bestätigen kann.
Farfan spielt jetzt schon die 3 Saison auf hohem Niveau.
ne länger als 3 Jahre an ihm war auch schon ManU dran als er in holland gespielt hat, leider hat er sich dann verletzt.