Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von Knudsen
3 Spiele Sperre...

1 zuviel finde ich

Verglichen mit den anderen Spielern, die 3 Spiele bekommen haben (für rohes Spiel), wo aber die Vereine keinen Einspruch eingelegt haben, ist das Strafmaß leider genau angemessen :(

Wenn Baier Pech hat, ist halt sein Fuß komplett kaputt...allein schon deswegen find ich drei Spiele angemessen, aber man versucht natürlich mit der mündlichen Anhörung ein Spiel noch irgendwie wegzudiskutieren, völlig legitim Einspruch einzulegen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von diego666
Der Erfolg gibt Neuer Recht. Ich kann aber nicht bewerten, ob ein besserer Spieler (Ribery z.B.) den Ball nicht anders verwertet hätte und Neuer dann, so wie er stand nichts mehr hätte ausrichten können.
Wenn ihr das könnt, ist die Kritik an Lehmann berechtigt, ansonsten muss man bei dem Niveau, was beide nunmal haben, vielleicht vorsichtig sein.

Wenn der weltbeste Torwart da konventionell gegen die besten Stürmer der Welt geht, ist es immer n Tor.

Ich denke schon, dass Neuer da mit max. EV rangeht....wenn ich Lehmanns aussage richtig verstehe, dann nimmt Neuer seiner Meinung nach zu früh das Gegentor per Heber in Kauf. Das kriegt aber kaum einer hin^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

geht nicht nur um diese eine situation, und nicht nur um das eine interview. in den letzten monaten macht lehmann NUR solche aussgen gegen neuer. müsst mal drauf achten. ich denke wirklich, er macht ihn kleiner damit er selbst größer wirkt.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

unseren torwart hat er wenigstens gleich vor gericht gezogen

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol Torwart

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
geht nicht nur um diese eine situation, und nicht nur um das eine interview. in den letzten monaten macht lehmann NUR solche aussgen gegen neuer. müsst mal drauf achten. ich denke wirklich, er macht ihn kleiner damit er selbst größer wirkt.

echt? welche Medien bieten ihm denn überhaupt die Plattform dafür? da ich nix davon mitbekomme, mache ich offenbar irgendwas richtig ^^

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

so medien wie sport1 eben

Antwort
Zitat

hab lehmann nur bei sky90 gesehen und da hat er gesagt , dass das einzige wo sich neuer noch verbessern muss die Organisation des Spiels ist. Dann hat er noch paar Sachen zum Thema 1 gegen 1 situationen erklärt die ich alle für sehr interessant gehalten habe.

Außerdem meinte Lehmann, dass sich Neuer seit er bei den Bayern ist schon wieder verbessert hat.
Ka wie ihr da alle Neid rauslesen könnt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
hab lehmann nur bei sky90 gesehen und da hat er gesagt , dass das einzige wo sich neuer noch verbessern muss die Organisation des Spiels ist. Dann hat er noch paar Sachen zum Thema 1 gegen 1 situationen erklärt die ich alle für sehr interessant gehalten habe.

Außerdem meinte Lehmann, dass sich Neuer seit er bei den Bayern ist schon wieder verbessert hat.
Ka wie ihr da alle Neid rauslesen könnt.

Geht mir genauso. Ich hab ihn eigentlich auch immer eher positiv reden gehört.
Aber wahrscheinlich ist manchen selbst das Superlativ noch schlecht genug.

Hat Neuer Lehmann nicht auch mal als ein Vorbild bezeichnet, in Sachen Torhüterspiel?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Jo Sport1, wenn er Co-Kommentator bei spielen auf Sky ist, oder als Gast im sportstudio etc.

Antwort
Zitat

manche wollen neuer halt zum übermenschen machen, der er aber nicht ist. dass er fehler macht, wie jeder andere torwart auch auf dem niveau, sieht man ja immer wieder. dass er zu den besten gehört, weiß wohl auch jeder.

Antwort
Zitat

Ich mag Lehmann. Teilweise wirkt er etwas komisch aber immerhin erzählt er nicht genau das selbe wie dutzende andere Typen die da zu Wort kommen.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von Araklion
Ich mag Lehmann. Teilweise wirkt er etwas komisch aber immerhin erzählt er nicht genau das selbe wie dutzende andere Typen die da zu Wort kommen.

this

er redet nicht den üblichen "tv talk" brei sondern geht ab und zu gerne ins detail, was mich sehr freut

Antwort
Zitat

kevin meint, sein bvb ist mit uns auf augenhöhe :coolface:
gnihihi, cl-tabelle in kindergruppe, gnihihi

Antwort
Zitat

Original von TiM2201
kevin meint, sein bvb ist mit uns auf augenhöhe :coolface:
gnihihi, cl-tabelle in kindergruppe, gnihihi

:coolface:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

ich hoffe, wir beweisen es auf dem Platz, dass dem nicht so ist

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer
ich hoffe, wir beweisen es auf dem Platz, dass dem nicht so ist

So eine zweite Halbzeit wie gegen Augsburg könnt ihr euch jedenfalls gegen den BVB nicht erlauben.
Wie ich schon sagte, ich sehe noch nicht, dass das schon gegessen ist. Vor zwei drei Wochen, ja, jetzt aber sind die Karten neu gemischt worden. ;)

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ja sehe ich auch so. Es wird einen schönen Zweikampf zwischen beiden Mannschaften geben. Freuen wir uns in den nächsten Wochen also auf packende Spiele und hochklassigen Fußball von beiden Mannschaften. =)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

freu mich auch jetzt viel mehr drauf als noch vor 2-3 wochen, weil ich vom spiel jetzt viel mehr erwarte

Antwort
Zitat

die chancen sind durch den wegfall von bs wohl von 99 auf 80% gefallen imo.
Mal ernsthaft, die Jungs brennen extrem es den bvb jungs zu zeigen nach der letzten saison und 2 verdienten niederlagen.
dann spielen wir zuhause, wo wir die überballer sind. da haben wir auch mannschaften wie city nach hause geschickt. ohne Arroganz glaub ich an einen verdienten sieg.

Antwort
Zitat
Teilen: