Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Abwarten, denke auch, dass wir gewinnen, aber es wird sehr hart.

80% find ich n bisschen hochgegriffen, ich würde uns so 65% geben.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von diego666

Original von Kellerlanplayer
ich hoffe, wir beweisen es auf dem Platz, dass dem nicht so ist

So eine zweite Halbzeit wie gegen Augsburg könnt ihr euch jedenfalls gegen den BVB nicht erlauben.
Wie ich schon sagte, ich sehe noch nicht, dass das schon gegessen ist. Vor zwei drei Wochen, ja, jetzt aber sind die Karten neu gemischt worden. ;)

keine Sorge, so wie Wolfsburg werden wir es schon nicht machen

Antwort
Zitat

Original von TiM2201
kevin meint, sein bvb ist mit uns auf augenhöhe :coolface:
gnihihi, cl-tabelle in kindergruppe, gnihihi

gegen random failbobs gewinnen, top team werden.

easy going :coolface:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokezilla

Original von diego666

So eine zweite Halbzeit wie gegen Augsburg könnt ihr euch jedenfalls gegen den BVB nicht erlauben.
Wie ich schon sagte, ich sehe noch nicht, dass das schon gegessen ist. Vor zwei drei Wochen, ja, jetzt aber sind die Karten neu gemischt worden. ;)

Glaube ich auch nicht, auch, wenns schön wäre, ich sehe euch immer noch als Favorit, aber wie tobbey nur relativ knapp.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Abwarten, denke auch, dass wir gewinnen, aber es wird sehr hart.

80% find ich n bisschen hochgegriffen, ich würde uns so 65% geben.

denke mir unserer momentanbesetzung, passt deine einschätzung gut.

generell aber:
ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hab nen hartes need auf n schönes robben-comeback! am besten noch in der hinrunde, spätestens zur zurückrunde zusammen mit schweini in der ersten elf. DANN zeigen wir erst unser wahres gesicht. :pokerface:

Antwort
Zitat

hoffe er kommt kurz vor dem cl viertelfinale zurück. dann muss er nur 3 monate durchhalten.

sonst geht er uns vor dem cl finale schon wieder kaputt

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von diego666

Original von pokezilla

Original von diego666

Glaube ich auch nicht, auch, wenns schön wäre, ich sehe euch immer noch als Favorit, aber wie tobbey nur relativ knapp.

Joa, nur das tobbey die Bayern mit 65% ned realtiv knapp vorne sieht

Antwort
Zitat

jungs wir spielen zuhause, bislang eine meeeega saison und wir sind der fcb. ^^
macht euch mal nicht die hosen voll. schaut euch unsere bilanz an und ergötzt euch daran (gnihihi wortspiel :coolface: )
es macht den eindruck, als hätte man angst. wovor? vor dortmund? angst können wir vor barca oder real haben...
auch vor der cl-saison waren hier viele am zweifeln und nun?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von knoodie

Original von Araklion
Ich mag Lehmann. Teilweise wirkt er etwas komisch aber immerhin erzählt er nicht genau das selbe wie dutzende andere Typen die da zu Wort kommen.

this

er redet nicht den üblichen "tv talk" brei sondern geht ab und zu gerne ins detail, was mich sehr freut

Ich hab ihn mal in nem Interview gesehen in dem er Stellung zu seiner Brillenaktion nahm. Fand ich ganz gut und seitdem bin ich vorsichtig mit solchen Vorurrteilen speziell bei Lehmann, aber auch ganz allgemein. Wir kennen die Menschen halt nur aus 5 Min. Sportschau und manche meinen dann über diese Personen urteilen zu müssen/dürfen.
Dann sollte man sich schon mal fragen, was denn dümmer ist. Mal ein paar unbedachte Worte die evtl. auch noch irgendwie ausm Zusammenhang gerissen werden, oder eben so eine Vorverurteilung.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von knoodie

Original von Araklion
Ich mag Lehmann. Teilweise wirkt er etwas komisch aber immerhin erzählt er nicht genau das selbe wie dutzende andere Typen die da zu Wort kommen.

this

er redet nicht den üblichen "tv talk" brei sondern geht ab und zu gerne ins detail, was mich sehr freut

Ich hab ihn mal in nem Interview gesehen in dem er Stellung zu seiner Brillenaktion nahm. Fand ich ganz gut und seitdem bin ich vorsichtig mit solchen Vorurrteilen speziell bei Lehmann, aber auch ganz allgemein. Wir kennen die Menschen halt nur aus 5 Min. Sportschau und manche meinen dann über diese Personen urteilen zu müssen/dürfen.
Dann sollte man sich schon mal fragen, was denn dümmer ist. Mal ein paar unbedachte Worte die evtl. auch noch irgendwie ausm Zusammenhang gerissen werden, oder eben so eine Vorverurteilung.

Lehmann ist der größte Depp, das sehe ich sofort.

Antwort
Zitat

ich habe so ein dumpfes gefühl dass neuer ein unglaubliches spiel machen wird, was euch den sieg beschert 8(

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

er ist zurück am ball :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von hansmaulwurfxD
ich habe so ein dumpfes gefühl dass neuer ein unglaubliches spiel machen wird, was euch den sieg beschert 8(

Warum, schießt Neuer jetzt auch Tore?

Antwort
Zitat

Original von exe203

er ist zurück am ball :heart: :heart: :heart:

_love:

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

soll sich nicht so verrenken, sonst bekommt er gleich wieder n hexenschuss

Antwort
Zitat
UNiVeRsE85
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Der Herr Robben darf auch bald wieder fit werden und den Müller ersetzen. Der braucht dringend mal ne Pause!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

und pünktlich zur em is robben dann wieder verletzt und müller schießt uns zum titelgewinn

Antwort
Zitat

solang er sich nicht vor 23 Uhr am 19.5 verletzt, ist alles ok.

Antwort
Zitat

Original von Blinzler
solang er sich nicht vor 23 Uhr am 19.5 verletzt, ist alles ok.

?(

Antwort
Zitat

nach dem cl finale.

Antwort
Zitat
Teilen: