was hat robben mit dem cl finale zu tun
Spoiler
Spoiler
nur spaß... holt euch das ding
was hat robben mit dem cl finale zu tun
nur spaß... holt euch das ding
Original von Pokersaft
wieder Absage(gegen Stuttgart)
Meine Dortmundkarte ist gerade reingeflattert
Haha ♦ Solange du meine Mutter ausm Spiel lässt und danach meine unglaublichen Moderationsfähigkeiten anpreist, ja.
Je nach dem wie kreativ dein Flame war, hast Du bei uns Mods und nicht Bayern-Fans danach ein Stein im Brett ♦
Ach, weils mir grad wieder einfällt: Gegen Neapel wollte der Ordner unsere Karten sehen. Meine hat er auch so komisch abgetastet am Rand (evtl.wollte er die Perforation überprüfen?). Sind da Fälschungen im Umlauf?
Was mir dann noch so eingefallen ist: Wäre es nicht ein leichtes, mit einem Foto von Ebay z.B., den Strichcode zu kopieren?
Original von josch2001
Was mir dann noch so eingefallen ist: Wäre es nicht ein leichtes, mit einem Foto von Ebay z.B., den Strichcode zu kopieren?
caught teh kartenfälscher!
Verdammt, erwischt ♦
Ne natürlich nicht, ist mir halt nur so eingefallen, nachdem ich mir Gedanken gemacht hatte was der Ordner mit meiner Karte gemacht hat.
Vidal hat sich bei ner N11 wohl ne kleine alkoholische Entgleisung geleistet... Gut dass der nicht hier spielt
Original von MarseMarsen
Vidal hat sich bei ner N11 wohl ne kleine alkoholische Entgleisung geleistet... Gut dass der nicht hier spielt![]()
Dem weine ich mittlerweile keine Träne mehr nach! Was ein Idiot...wünsche Juve viel Spaß mit nem Vollpfosten, immerhin kann er nun den Verein jeden Tag auf die Palme bringen, indem seine Länderspielreisen nun ausfallen. ♠_biggrin:
Original von tobbeyy
Juve hat sich mit Elia und Vidal auch glänzend verstärkt ♦
In paar Jahren wird dasselbe wie bei Rafinha rausspringen...ordentlich investiert und für 50% oder weniger wieder verkauft
Easy going...Serie A halt
naja, zumindest vidal ist bisher ein ziemlich guter transfer für juve. und dass er die nächsten länderspiele nicht mitmacht, ist für juve auch nicht das schlechteste
Laut Transferkmarkt ist er schon 20 Millionen wert...er hat ja noch fünf Jahre Zeit den Markwert wieder runter zu drücken...mach ich mir eigentlich wenig Sorgen
Naja haters gonna hate halt, wenn man sieht was Juve letzte Saison zusammengegurkt haben und wo sie dieses Jahr stehen (nämlich an der Tabellenspitze falls sie ihr Nachholspiel gewinnen) haben sie schon irgendwas richtig gemacht.
Original von FjodorM
Naja haters gonna hate halt, wenn man sieht was Juve letzte Saison zusammengegurkt haben und wo sie dieses Jahr stehen (nämlich an der Tabellenspitze falls sie ihr Nachholspiel gewinnen) haben sie schon irgendwas richtig gemacht.
Naja das Nachholspiel ist ja nur in Neapal
Sollten sie locker gewinnen Fjodor...
Die Liga ist ja mal sehr sehr knapp dieses Jahr und Inter ist schön am abkacken...