Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

was hat robben mit dem cl finale zu tun ?(

Spoiler

:coolface:

Spoiler

nur spaß... holt euch das ding ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

wieder Absage :( (gegen Stuttgart)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Pokersaft
wieder Absage :( (gegen Stuttgart)

Meine Dortmundkarte ist gerade reingeflattert :coolface:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wenn du nicht bald aufhörst landest du als erster auf meiner Ignorelist. :evil:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

wenn ich deinen Post melde, tobbeyy, darf ich dich darin flamen??

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Haha Solange du meine Mutter ausm Spiel lässt und danach meine unglaublichen Moderationsfähigkeiten anpreist, ja.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Je nach dem wie kreativ dein Flame war, hast Du bei uns Mods und nicht Bayern-Fans danach ein Stein im Brett

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ach, weils mir grad wieder einfällt: Gegen Neapel wollte der Ordner unsere Karten sehen. Meine hat er auch so komisch abgetastet am Rand (evtl.wollte er die Perforation überprüfen?). Sind da Fälschungen im Umlauf?
Was mir dann noch so eingefallen ist: Wäre es nicht ein leichtes, mit einem Foto von Ebay z.B., den Strichcode zu kopieren?

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Was mir dann noch so eingefallen ist: Wäre es nicht ein leichtes, mit einem Foto von Ebay z.B., den Strichcode zu kopieren?

caught teh kartenfälscher! :pokerface:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Verdammt, erwischt
Ne natürlich nicht, ist mir halt nur so eingefallen, nachdem ich mir Gedanken gemacht hatte was der Ordner mit meiner Karte gemacht hat.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

ja deshalb sollte man das auch möglichst verdecken aufm foto.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Vidal hat sich bei ner N11 wohl ne kleine alkoholische Entgleisung geleistet... Gut dass der nicht hier spielt :P

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von MarseMarsen
Vidal hat sich bei ner N11 wohl ne kleine alkoholische Entgleisung geleistet... Gut dass der nicht hier spielt :P

Dem weine ich mittlerweile keine Träne mehr nach! Was ein Idiot...wünsche Juve viel Spaß mit nem Vollpfosten, immerhin kann er nun den Verein jeden Tag auf die Palme bringen, indem seine Länderspielreisen nun ausfallen. _biggrin:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Juve hat sich mit Elia und Vidal auch glänzend verstärkt

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Juve hat sich mit Elia und Vidal auch glänzend verstärkt

In paar Jahren wird dasselbe wie bei Rafinha rausspringen...ordentlich investiert und für 50% oder weniger wieder verkauft :)

Easy going...Serie A halt :heart:

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

naja, zumindest vidal ist bisher ein ziemlich guter transfer für juve. und dass er die nächsten länderspiele nicht mitmacht, ist für juve auch nicht das schlechteste ;)

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Laut Transferkmarkt ist er schon 20 Millionen wert...er hat ja noch fünf Jahre Zeit den Markwert wieder runter zu drücken...mach ich mir eigentlich wenig Sorgen :)

Antwort
Zitat

Naja haters gonna hate halt, wenn man sieht was Juve letzte Saison zusammengegurkt haben und wo sie dieses Jahr stehen (nämlich an der Tabellenspitze falls sie ihr Nachholspiel gewinnen) haben sie schon irgendwas richtig gemacht.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von FjodorM
Naja haters gonna hate halt, wenn man sieht was Juve letzte Saison zusammengegurkt haben und wo sie dieses Jahr stehen (nämlich an der Tabellenspitze falls sie ihr Nachholspiel gewinnen) haben sie schon irgendwas richtig gemacht.

Naja das Nachholspiel ist ja nur in Neapal ;) Sollten sie locker gewinnen Fjodor... :)

Die Liga ist ja mal sehr sehr knapp dieses Jahr und Inter ist schön am abkacken...

Antwort
Zitat
Teilen: