Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Tymo will verlängern :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

würd ich auch wollen an seiner stelle

Antwort
Zitat

Original von Sacrifice51

Original von FjodorM
Naja haters gonna hate halt, wenn man sieht was Juve letzte Saison zusammengegurkt haben und wo sie dieses Jahr stehen (nämlich an der Tabellenspitze falls sie ihr Nachholspiel gewinnen) haben sie schon irgendwas richtig gemacht.

Naja das Nachholspiel ist ja nur in Neapal ;) Sollten sie locker gewinnen Fjodor... :)

Die Liga ist ja mal sehr sehr knapp dieses Jahr und Inter ist schön am abkacken...

hab ich ja nicht behauptet daß das locker gewonnen ist, aber 5 Siege und 4 Remis aus den ersten 9 Spielen ist jetzt keine schlechte Bilanz.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560502/artikel_robben-bricht-erneut-das-training-ab.html

gesund ist er wohl der beste spieler der welt auf seiner position...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Der macht in der Hinrunde auch kein Spiel mehr, versteh echt nicht, wie man SO krass verletzungsanfällig sein kann.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Bierb4ron
würd ich auch wollen an seiner stelle

Mit 32 ist er doch langsam was für Milan?

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von knoodie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560502/artikel_robben-bricht-erneut-das-training-ab.html

Ach so, Robben, dachte Pander :heart:

Antwort
Zitat

Original von Outbreaker5832

imo passt seine Leistung nicht mehr wirklich. Er ist ein klasse Typ und als non-standard-Rotation-BU kann ich mit ihm auch gut leben. Aber alles was darüber hinausgeht wäre eine Schwachstelle. :(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von knoodie

ja, keine Ahnung warum sie ihn unbedingt zur vorrunde noch fit haben wollten ... bla bla langsam angehen ...

Ich sehs bei ja bei mir, ich ma 6 Wochen mit nem Außenbandriss im Sprunggelenk rum... und er wurd vor 5 Wochen an der Leiste operiert und ist wieder voll im Training. Mag bei einem gewöhnlichen Spieler ja gehen, aber das ist Robben.

Antwort
Zitat

Hab 3 Tickets für das Villarreal Spiel über. Gibts ein offizielles Bayernforum wo man versuchen kann die loszuwerden?
Dafür haben wir den Markplatz ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von Peter87

imo passt seine Leistung nicht mehr wirklich. Er ist ein klasse Typ und als non-standard-Rotation-BU kann ich mit ihm auch gut leben. Aber alles was darüber hinausgeht wäre eine Schwachstelle. :(

jo klar.. Tymo ist auch nur ein Backup, aber ich finde er ist vom Charakter her ein perfekter Backup...

Ich mag seinen Charakter einfach :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ich denke Bayern sollte es sich gut überlegen, ob sie mit Robben verlängern. Er hat jetzt von 77 möglichen Bulispielen 42 gemacht und davon nur 23 über die volle Distanz. Bei Robben ist diese Quote auch bei seinen vorherigen Klubs eher die Regel als die Ausnahme gewesen.
Klar, wenn er fit ist, ist er der beste Bulispieler. Aber die Einsatzquote von ihm ist so gering, dass er einfach keine planbare Größe mehr ist.
Ihr bräuchtet halt einen echten Knaller als Backup. Nur werden halt viele dieser potentiellen Knaller nicht gewillt sein, sich immer hinten anzustellen, wenn Robben fit ist.
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.

Antwort
Zitat

Hallo InYaFace23,

dafür haben wir den Marktplatz ;)

Tarkon72

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Verkaufen sollte man ihn natürlich nicht. Man sollte ihn viel mehr als so eine Art Zugabe sehen, als ein Joker der nochmal gezogen werden kann. Ist er verletzt: Was solls.
Ist er fit: Umso besser
Zumal wir auch ohne ihn klar kommen

Ob man seine Rolle als Joker, dann auch so auslegen kann, dass er vieleicht wirklich mal nur eingewechselt wird bleibt abzuwarten, da habe ich meine Zweifel

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von InYaFace23

Original von InYaFace23
Hab 3 Tickets für das Villarreal Spiel über. Gibts ein offizielles Bayernforum wo man versuchen kann die loszuwerden? Oder hier jemand Interesse? ;)

Preis + Kategorie pls

Kategorie 4, 41€/Karte

Kat5 hätte ich genommen, aber für 4 lohnts nicht hoch zu fahren =/ Schade...

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1111/News/hamit-altintop-droht-real-madrid-vorzeitiger-abschied-primera-division.html

Wie unerwartet....sorry was erwartet er?! Hat er wirklich geglaubt, er spielt in der Mannschaft eine Rolle? :rolleyes:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von fw16
Ich denke Bayern sollte es sich gut überlegen, ob sie mit Robben verlängern. Er hat jetzt von 77 möglichen Bulispielen 42 gemacht und davon nur 23 über die volle Distanz. Bei Robben ist diese Quote auch bei seinen vorherigen Klubs eher die Regel als die Ausnahme gewesen.
Klar, wenn er fit ist, ist er der beste Bulispieler. Aber die Einsatzquote von ihm ist so gering, dass er einfach keine planbare Größe mehr ist.
Ihr bräuchtet halt einen echten Knaller als Backup. Nur werden halt viele dieser potentiellen Knaller nicht gewillt sein, sich immer hinten anzustellen, wenn Robben fit ist.
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.

1. Geht hierbei um Ligaspiele

Bei Eindhoven: 56/64 Ligaspielen
Bei Chelsea: 67/114 Ligaspielen
Bei Real: 50/76 Ligaspielen
Bei Bayern: 42/77 Ligaspielen

In Summe:
215/331

Solide 2/3 der Spiele sind für einen Spieler mit seiner Qualität noch zu verschmerzen.

Auslaufen des Vertrages wäre mit Abstand das dämlichste überhaupt, man bekommt easy Betrag >20 millionen für ihn...wenn die Russen kommen, dann vllt sogar 40+.

Natürlich sollte man schonmal anfragen, wer denn als Ersatz kommen könnte, da gibts ja nicht so viele, Götze und Harzard würden mir spontan einfallen...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Syris
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1111/News/hamit-altintop-droht-real-madrid-vorzeitiger-abschied-primera-division.html

Wie unerwartet....sorry was erwartet er?! Hat er wirklich geglaubt, er spielt in der Mannschaft eine Rolle? :rolleyes:

Vllt ist er so verblendet... Und sein Berater ruft ihn bestimmt 1x täglich an und sagt ihm, dass er wichtig für jeden Verein der Welt ist.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von InYaFace23

Original von InYaFace23
Hab 3 Tickets für das Villarreal Spiel über. Gibts ein offizielles Bayernforum wo man versuchen kann die loszuwerden? Oder hier jemand Interesse? ;)

Preis + Kategorie pls

Kategorie 4, 41€/Karte

Magste nur alle 3 auf einmal verkaufen?

Ich add dich mal im Comtool...

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von fw16

1. Geht hierbei um Ligaspiele

Bei Eindhoven: 56/64 Ligaspielen
Bei Chelsea: 67/114 Ligaspielen
Bei Real: 50/76 Ligaspielen
Bei Bayern: 42/77 Ligaspielen

In Summe:
215/331

Solide 2/3 der Spiele sind für einen Spieler mit seiner Qualität noch zu verschmerzen.

Auslaufen des Vertrages wäre mit Abstand das dämlichste überhaupt, man bekommt easy Betrag >20 millionen für ihn...wenn die Russen kommen, dann vllt sogar 40+.

Natürlich sollte man schonmal anfragen, wer denn als Ersatz kommen könnte, da gibts ja nicht so viele, Götze und Harzard würden mir spontan einfallen...

Wieviele Spiele davon sind über 90min ? Bei Real und bei Chelsea war er oft nur Joker.

Antwort
Zitat
Teilen: