Tymo will verlängern
Original von Sacrifice51
Original von FjodorM
Naja haters gonna hate halt, wenn man sieht was Juve letzte Saison zusammengegurkt haben und wo sie dieses Jahr stehen (nämlich an der Tabellenspitze falls sie ihr Nachholspiel gewinnen) haben sie schon irgendwas richtig gemacht.Naja das Nachholspiel ist ja nur in Neapal
Sollten sie locker gewinnen Fjodor...
![]()
Die Liga ist ja mal sehr sehr knapp dieses Jahr und Inter ist schön am abkacken...
hab ich ja nicht behauptet daß das locker gewonnen ist, aber 5 Siege und 4 Remis aus den ersten 9 Spielen ist jetzt keine schlechte Bilanz.
gesund ist er wohl der beste spieler der welt auf seiner position...
Der macht in der Hinrunde auch kein Spiel mehr, versteh echt nicht, wie man SO krass verletzungsanfällig sein kann.
Original von Bierb4ron
würd ich auch wollen an seiner stelle
Mit 32 ist er doch langsam was für Milan?
Original von knoodie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560502/artikel_robben-bricht-erneut-das-training-ab.htmlgesund ist er wohl der beste spieler der welt auf seiner position...
Ach so, Robben, dachte Pander
Original von Outbreaker5832
Tymo will verlängern![]()
![]()
![]()
![]()
imo passt seine Leistung nicht mehr wirklich. Er ist ein klasse Typ und als non-standard-Rotation-BU kann ich mit ihm auch gut leben. Aber alles was darüber hinausgeht wäre eine Schwachstelle.
Original von knoodie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560502/artikel_robben-bricht-erneut-das-training-ab.htmlgesund ist er wohl der beste spieler der welt auf seiner position...
ja, keine Ahnung warum sie ihn unbedingt zur vorrunde noch fit haben wollten ... bla bla langsam angehen ...
Ich sehs bei ja bei mir, ich ma 6 Wochen mit nem Außenbandriss im Sprunggelenk rum... und er wurd vor 5 Wochen an der Leiste operiert und ist wieder voll im Training. Mag bei einem gewöhnlichen Spieler ja gehen, aber das ist Robben.
Hab 3 Tickets für das Villarreal Spiel über. Gibts ein offizielles Bayernforum wo man versuchen kann die loszuwerden?
Dafür haben wir den Markplatz
Tarkon72
Original von Peter87
Tymo will verlängern![]()
![]()
![]()
![]()
imo passt seine Leistung nicht mehr wirklich. Er ist ein klasse Typ und als non-standard-Rotation-BU kann ich mit ihm auch gut leben. Aber alles was darüber hinausgeht wäre eine Schwachstelle.
![]()
jo klar.. Tymo ist auch nur ein Backup, aber ich finde er ist vom Charakter her ein perfekter Backup...
Ich mag seinen Charakter einfach
Ich denke Bayern sollte es sich gut überlegen, ob sie mit Robben verlängern. Er hat jetzt von 77 möglichen Bulispielen 42 gemacht und davon nur 23 über die volle Distanz. Bei Robben ist diese Quote auch bei seinen vorherigen Klubs eher die Regel als die Ausnahme gewesen.
Klar, wenn er fit ist, ist er der beste Bulispieler. Aber die Einsatzquote von ihm ist so gering, dass er einfach keine planbare Größe mehr ist.
Ihr bräuchtet halt einen echten Knaller als Backup. Nur werden halt viele dieser potentiellen Knaller nicht gewillt sein, sich immer hinten anzustellen, wenn Robben fit ist.
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.
Verkaufen sollte man ihn natürlich nicht. Man sollte ihn viel mehr als so eine Art Zugabe sehen, als ein Joker der nochmal gezogen werden kann. Ist er verletzt: Was solls.
Ist er fit: Umso besser
Zumal wir auch ohne ihn klar kommen
Ob man seine Rolle als Joker, dann auch so auslegen kann, dass er vieleicht wirklich mal nur eingewechselt wird bleibt abzuwarten, da habe ich meine Zweifel
Original von InYaFace23
Original von InYaFace23
Hab 3 Tickets für das Villarreal Spiel über. Gibts ein offizielles Bayernforum wo man versuchen kann die loszuwerden? Oder hier jemand Interesse?![]()
Preis + Kategorie pls
Kategorie 4, 41€/Karte
Kat5 hätte ich genommen, aber für 4 lohnts nicht hoch zu fahren =/ Schade...
Wie unerwartet....sorry was erwartet er?! Hat er wirklich geglaubt, er spielt in der Mannschaft eine Rolle?
Original von fw16
Ich denke Bayern sollte es sich gut überlegen, ob sie mit Robben verlängern. Er hat jetzt von 77 möglichen Bulispielen 42 gemacht und davon nur 23 über die volle Distanz. Bei Robben ist diese Quote auch bei seinen vorherigen Klubs eher die Regel als die Ausnahme gewesen.
Klar, wenn er fit ist, ist er der beste Bulispieler. Aber die Einsatzquote von ihm ist so gering, dass er einfach keine planbare Größe mehr ist.
Ihr bräuchtet halt einen echten Knaller als Backup. Nur werden halt viele dieser potentiellen Knaller nicht gewillt sein, sich immer hinten anzustellen, wenn Robben fit ist.
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.
1. Geht hierbei um Ligaspiele
Bei Eindhoven: 56/64 Ligaspielen
Bei Chelsea: 67/114 Ligaspielen
Bei Real: 50/76 Ligaspielen
Bei Bayern: 42/77 Ligaspielen
In Summe:
215/331
Solide 2/3 der Spiele sind für einen Spieler mit seiner Qualität noch zu verschmerzen.
Auslaufen des Vertrages wäre mit Abstand das dämlichste überhaupt, man bekommt easy Betrag >20 millionen für ihn...wenn die Russen kommen, dann vllt sogar 40+.
Natürlich sollte man schonmal anfragen, wer denn als Ersatz kommen könnte, da gibts ja nicht so viele, Götze und Harzard würden mir spontan einfallen...
Original von Syris
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1111/News/hamit-altintop-droht-real-madrid-vorzeitiger-abschied-primera-division.htmlWie unerwartet....sorry was erwartet er?! Hat er wirklich geglaubt, er spielt in der Mannschaft eine Rolle?
![]()
Vllt ist er so verblendet... Und sein Berater ruft ihn bestimmt 1x täglich an und sagt ihm, dass er wichtig für jeden Verein der Welt ist.
Original von InYaFace23
Original von InYaFace23
Hab 3 Tickets für das Villarreal Spiel über. Gibts ein offizielles Bayernforum wo man versuchen kann die loszuwerden? Oder hier jemand Interesse?![]()
Preis + Kategorie pls
Kategorie 4, 41€/Karte
Magste nur alle 3 auf einmal verkaufen?
Ich add dich mal im Comtool...
Original von FiftyBlume
Original von fw16
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.1. Geht hierbei um Ligaspiele
Bei Eindhoven: 56/64 Ligaspielen
Bei Chelsea: 67/114 Ligaspielen
Bei Real: 50/76 Ligaspielen
Bei Bayern: 42/77 LigaspielenIn Summe:
215/331Solide 2/3 der Spiele sind für einen Spieler mit seiner Qualität noch zu verschmerzen.
Auslaufen des Vertrages wäre mit Abstand das dämlichste überhaupt, man bekommt easy Betrag >20 millionen für ihn...wenn die Russen kommen, dann vllt sogar 40+.
Natürlich sollte man schonmal anfragen, wer denn als Ersatz kommen könnte, da gibts ja nicht so viele, Götze und Harzard würden mir spontan einfallen...
Wieviele Spiele davon sind über 90min ? Bei Real und bei Chelsea war er oft nur Joker.