Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von fw16
Ich denke Bayern sollte es sich gut überlegen, ob sie mit Robben verlängern. Er hat jetzt von 77 möglichen Bulispielen 42 gemacht und davon nur 23 über die volle Distanz. Bei Robben ist diese Quote auch bei seinen vorherigen Klubs eher die Regel als die Ausnahme gewesen.
Klar, wenn er fit ist, ist er der beste Bulispieler. Aber die Einsatzquote von ihm ist so gering, dass er einfach keine planbare Größe mehr ist.
Ihr bräuchtet halt einen echten Knaller als Backup. Nur werden halt viele dieser potentiellen Knaller nicht gewillt sein, sich immer hinten anzustellen, wenn Robben fit ist.
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.

Und wenn ich mich ans Stadion ketten muss und hungernden Homer spielen muss, der wird nicht verkauft!

Antwort
Zitat

Original von Syris
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1111/News/hamit-altintop-droht-real-madrid-vorzeitiger-abschied-primera-division.html

Wie unerwartet....sorry was erwartet er?! Hat er wirklich geglaubt, er spielt in der Mannschaft eine Rolle? :rolleyes:

Altintop :facepalm:
Hat doch auch bei bayern schon gelabert von wegen er sieht sich fit in der ersten Elf. Bildet sich halt was darauf ein, dass er in der Gurkentruppe der Türkei einer der besseren ist.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

tun wir einfach mal so als wenn robben garnicht erst trainiert hätte und alles gute, sehen uns in der rückrunde^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Dafür haben wir den Marktplatz ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von mju12
tun wir einfach mal so als wenn robben garnicht erst trainiert hätte und alles gute, sehen uns in der rückrunde^^

Aber echt, ich Depp hab mir fast schon Hoffnungen gemacht. Realistisch war aber immer die Rückrunde gewesen. Langt ja wenn er uns da in den wichtigen Spielen ins CL Finale ballert. ;)

Antwort
Zitat

Original von Kellerlanplayer

Original von fw16
Ich denke Bayern sollte es sich gut überlegen, ob sie mit Robben verlängern. Er hat jetzt von 77 möglichen Bulispielen 42 gemacht und davon nur 23 über die volle Distanz. Bei Robben ist diese Quote auch bei seinen vorherigen Klubs eher die Regel als die Ausnahme gewesen.
Klar, wenn er fit ist, ist er der beste Bulispieler. Aber die Einsatzquote von ihm ist so gering, dass er einfach keine planbare Größe mehr ist.
Ihr bräuchtet halt einen echten Knaller als Backup. Nur werden halt viele dieser potentiellen Knaller nicht gewillt sein, sich immer hinten anzustellen, wenn Robben fit ist.
Von daher wäre es zumindest mal eine Überlegung wert, ob man in Hinblick auf eine bessere Planbarkeit, nicht einen Verkauf/ Auslaufen des Vertrages in Erwägung zieht.

Und wenn ich mich ans Stadion ketten muss und hungernden Homer spielen muss, der wird nicht verkauft!

robben, ribery und müller werden nciht verkauft, punkt aus.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Müller spielt immer!

Antwort
Zitat

hoffen wir mal, dass wir einen reus nächsten sommer kriegen.
dann kann der egomane robben meinetwegen die ganze saison verletzt sein. nervt nur noch iwie...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

ivi schießt die türken raus ♥

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von sammo

Dann bekommt ihr ihn aber niemals heile zurück.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Nicht unbedingt der beste Tag für Deutschtürken heute.

Antwort
Zitat

versteh sowieso nicht, wieso alle olic weghaben wollen. der war jetzt lange verletzt, aber wenn er wieder in form kommt, dann würd ich dem easy nochmal nen vertrag geben.
wenn die dem heute was tuen

Antwort
Zitat

Original von sammo

:heart: :heart: :heart: _thumbsup:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Blinzler
versteh sowieso nicht, wieso alle olic weghaben wollen. der war jetzt lange verletzt, aber wenn er wieder in form kommt, dann würd ich dem easy nochmal nen vertrag geben.

er will gehn

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Lol Altintop Schwalbe heute. :facepalm:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von Blinzler

er will gehn

Verständlicherweise....wir haben vorne 4 Positionen, die Olic theoretisch spielen kann....

....und schon 5 "Stammspieler"

ihm ist sicher klar, dass er in seinem Alter keinen deutschen Nationalspieler(Kroos, Müller, Gomez) verdrängen kann, Ribery und Robben natürlich auch nicht.

Wenn er sich mit Petersen um die Rolle als 1./2. Einwechselspieler(je nachdem ob gerade einer ausfällt) streitet, dann würde ich an seiner Stelle auch gehen und noch irgendwo anders spielen(er ist ja noch gut).

Auch wenn das natürlich extrem doof klingt:
zu Schalke würde er gut passen, als Farfanersatz(wenn der gehen sollte)...kämpft, läuft, gibt nicht auf....das lieben die ja^^

Antwort
Zitat

wir haben 4 stammspieler und robben. als er kam, hatten wir für 2 positionen klose gomez und toni. da war er 3 jahre jünger. jetzt kommt er von ner 1,5 jährigen verletzung zurück und erwaret stammspieler zu sein? wtf?

olic kriegt seine spiele und irgendwen müssen wir auch noch auf der bank haben.

Antwort
Zitat

ICH WOLLTE NUR EBEN SAGEN DASS MÜLLER IMMER SPIELEN SOLLTE

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
wir haben 4 stammspieler und robben. als er kam, hatten wir für 2 positionen klose gomez und toni. da war er 3 jahre jünger. jetzt kommt er von ner 1,5 jährigen verletzung zurück und erwaret stammspieler zu sein? wtf?

olic kriegt seine spiele und irgendwen müssen wir auch noch auf der bank haben.

Na eben nicht! Er erwartet eben nicht nochmals Stammspieler zu werden!
Da er sowieso nicht mehr soviele Profijahre vor sich hat ist es vollkommen logisch über einen Wechsel nachzudenken und wenigstens noch bei einem anderen Verein durchspielen zu können.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von TiM2201

dann kann der egomane robben meinetwegen die ganze saison verletzt sein. nervt nur noch iwie...

:f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: