Ich geb dir da schon ein bisschen recht. Du musst aber auch den Medienhype bedenken, gerade jetzt im Winterloch, und der Reus-Wechsel ist ja eh schon spektakulär. Was meinst du wie die von den Journalisten gelöchert werden, irgendwann äussert man sich auch dazu.
Schon klar, aber die Journalisten fragen ja auch nicht "Was halten sie vom Reus-Wechsel?" sondern die stellen ja auch eher die provokanten Fragen. Ich glaub, das ist sehr schwer, da immer korrekt zu antworten.
Original von daberndl
weil man bisl behindert is vermutlich. btw geht mir hoeneß große fresse/ die unserer verantwortlichen in letzter zeit ziemlich aufn sack.dieses gelaber von wegen reus is nur zum bvb gewechselt weil er die konkurrenz bei bayern gefürchtet hat, ich mein selbst wenns stimmt, dieses nachkarten is doch einfach nur infantil und lächerlich. ich hab keinen plan warum man überhaupt den anspruch hat zu erklären warum ein spieler nicht zu bayern gewechselt ist. solche fragen kann man doch auch elegant abblocken und sagen das er sich halt für ein anderes angebot entschieden hat, warum ist doch völlig egal..
am schlimmsten ist wohl nerlinger. Hab gestern oder vorgesten nen interview mit ihm gesehen wo es um die verlaengerung mit robben geht und er erklaert, dass "BAYERN MÜNCHEN" die besten spieler halten will.
Ich frage mich manchmal ob er sich selbst glaubt was er sagt und wie ers sagt. Der mann ist ist so hochgradig unauthentisch in seiner aufgesetzten selbstbewussten art.
e: hier das vid http://www.kicker.de/news/video/1172090/video_zukunftsplaene-in-muenchen---robben-will-verlaengern.html
Was ist daran so schlimm? Versucht nicht jeder Verein seine besten Spieler zu halten?
es geht um die art und weise wie er redet,und das wirkt so unauthentisch und aufgesetzt imo.
wenn hoeneß die gleichen worte benutzt klingts authentisch, bei nerlinger nicht
Original von daberndl
weil man bisl behindert is vermutlich. btw geht mir hoeneß große fresse/ die unserer verantwortlichen in letzter zeit ziemlich aufn sack.dieses gelaber von wegen reus is nur zum bvb gewechselt weil er die konkurrenz bei bayern gefürchtet hat, ich mein selbst wenns stimmt, dieses nachkarten is doch einfach nur infantil und lächerlich. ich hab keinen plan warum man überhaupt den anspruch hat zu erklären warum ein spieler nicht zu bayern gewechselt ist. solche fragen kann man doch auch elegant abblocken und sagen das er sich halt für ein anderes angebot entschieden hat, warum ist doch völlig egal..
this...thx
zudem finde ich, dass man sich mit solchen Aussagen ja auch nicht gerade einen gefallen tut. deutsche talente werden sich zukünftig 2 mal überlegen zum fcb zu gehen.
solche statements sind wahrscheinlich ebenfalls nicht förderlich
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bei-bayern-sind-schon-viele-talente-gescheitert-1560715.html
btw
was sagt ihr eigentlich zu den fundierten analysen von elber?
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/sturm-bombe-elber-zwei-vorschlaege-tz-1560290.html
kann mich erinnern, dass er nicht das erste mal solche kommentare abgegeben hat.
als scout scheint er zudem irgendwie gefailt zu haben oder?
"10.28 Uhr: Jerome Boateng hat ehrgezige Ziele für die Zukunft: der Traum vom Triple mit dem FCB und der EM-Titel mit der Nationalmannschaft. Doch bevor innerhalb von sieben Monaten alles entschieden wird, will Boateng das Gespräch mit Coach Jupp Heynckes suchen. "Ich werde ihn fragen, wie er mit mir in der Rückrunde plant. Mit Blick auf die EM wäre es vielleicht nicht schlecht, weiter Rechtsverteidiger zu spielen. Aber generell hat mich Bayern als Innenverteidiger geholt", sagte er gegenüber der "Abendzeitung". Boateng unterstrich, dass er in der kommenden Saison ein "reiner Innenverteidiger" sein möchte."
Tut mir ja schon etwas Leid der arme ♦
Original von josch2001
Warum man ihn hasst, wenn man ihn eigentlich bewundert hab ich gefragt?
Sie sehen ihn hassen, sie bewundern?
Original von daberndl
ähm sorry, das waren doch robben und ?badstuber? oder so? von den verantwortlichen hab ich in die richtung nix gehört!
Original von NAGLER
Original von daberndl
ähm sorry, das waren doch robben und ?badstuber? oder so? von den verantwortlichen hab ich in die richtung nix gehört!
Doch, haben sie alle ausser von Rummenige hab ich nichts gehört.
Jetzt geht Cahill für 8,5Mio zu Chelsea, obwohl die schon so viele gute Innenverteidiger haben. Und Bayern wird sich dann bald Höwedes für 20Mio kaufen.
Ich sehs so kommen.
Original von skedar
Jetzt geht Cahill für 8,5Mio zu Chelsea, obwohl die schon so viele gute Innenverteidiger haben. Und Bayern wird sich dann bald Höwedes für 20Mio kaufen.
Ich sehs so kommen.
![]()
cahill ist aber auch ein typ, der niee die insel verlassen wird
Original von skedar
Ich sehs so kommen.
![]()
genau das selbe habe ich mir auch gedacht
naja, irgendwie müssen wir ja unser vieles geld loswerden ♦
Sage ja auch nicht, dass es leicht gewesen wäre. Seine Gehaltsvorstellungen sind auch nicht gerade klein und er spielt vll lieber in der PL. Ich kritisiere nur, dass Bayern sich, soweit man davon mitbekommt, gar nicht nach so einem Mann umschaut. Die wollen einfach nur deutsche Leute haben, egal wie teuer oder sinnlos das teilweise ist. Bayern hat eigentlich immer dasselbe Transfermuster, die sollten mal ein wenig ihren Horizont erweitern.
Original von skedar
Sage ja auch nicht, dass es leicht gewesen wäre. Seine Gehaltsvorstellungen sind auch nicht gerade klein und er spielt vll lieber in der PL. Ich kritisiere nur, dass Bayern sich, soweit man davon mitbekommt, gar nicht nach so einem Mann umschaut. Die wollen einfach nur deutsche Leute haben, egal wie teuer oder sinnlos das teilweise ist. Bayern hat eigentlich immer dasselbe Transfermuster, die sollten mal ein wenig ihren Horizont erweitern.
stimmt so nicht, angeblich waren wir im frühjahr an ihm dran. jedoch standen zu dem zeitpunkt noch knapp 20 millionen ablöse im raum.
mit den generellen transfermuster hast du allerdings recht, jedoch kommt es andererseits häufig zu "die kirschen aus fremden gärten schmecken besser"- beispielen
Original von skedar
Stimmt, die ganzen Deutschen wie Ribery, Alaba, Robben, Tymo, VB, Rafinha und Co. gehen mir auch schon schwer auf den Sack!
Man sollte sich lieber mal in Frankreich, Holland, Ukraine, Österreich oder Brasilien umschauen!
Original von skedar
Cahill war doch lange bei uns im Gespräch und wollte nicht kommen(sagt google) und auch nicht so billig(18 Millionen Pfund laut bild).....