Hab vor kurzem bei Kicker gelesen, dass Reus bei uns ne Stammplatzgarantie wollte...entweder Reus is nich gerade der hellste oder er wollte nich zu Bayern und wollte das aber nich sagen. Ich mein bei Robben+Ribery und dann noch Müller oder auch Kroos nen Stammplatz zu fordern...
Falls das also wirklich stimmt wäre das schon krass.
Wurde hier doch schon diskutiert. Ich persönlich glaube nicht, dass er ne Garantie wollte, aber er wird sich sehr wohl nach seinen Aussichten erkundigt haben. Und wenn er dann hört, dass er wahrscheinlich nur Backup ist, dann kann das natürlich ein Argument sein. Von den Medien wirds dann halt als Stammplatzgarantieforderung hingestellt.
In der aktuellen Ausgabe steht z.B., dass er schon immer ein riesen BVB-Fan war und auch in der Jugend schon dort gespielt hat. Das spielt dann natürlich auch mit rein, ist doch logisch.
Original von josch2001
Wurde hier doch schon diskutiert. Ich persönlich glaube nicht, dass er ne Garantie wollte, aber er wird sich sehr wohl nach seinen Aussichten erkundigt haben. Und wenn er dann hört, dass er wahrscheinlich nur Backup ist, dann kann das natürlich ein Argument sein. Von den Medien wirds dann halt als Stammplatzgarantieforderung hingestellt.
In der aktuellen Ausgabe steht z.B., dass er schon immer ein riesen BVB-Fan war und auch in der Jugend schon dort gespielt hat. Das spielt dann natürlich auch mit rein, ist doch logisch.
Ok, dass das hier schon diksutiert wurde hab ich wohl überlesen. Des andere is natürlich auch logisch.
Hallo liebe Bayern- Fans,
der FCB hat heute ein Testspiel in erfurt. Dafür bietet der rwe ein liveradio an. wer bock hat neben dem pokern ein bissl vom spiel mitzubekommen einfach auf die rot-weiss-erfurt homepage. da gibts nen direkten link zum radio.
14uhr gehts los.
viel spaß
wird das irgendwo übertragen ?
edit: zumindest bei den Russen könnte es nachher Streams geben.
edit2: wird auf mdr übertragen ( http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/test-erfurt-bayern100.html )
Original von rotweisser18
Hallo liebe Bayern- Fans,
der FCB hat heute ein Testspiel in erfurt. Dafür bietet der rwe ein liveradio an. wer bock hat neben dem pokern ein bissl vom spiel mitzubekommen einfach auf die rot-weiss-erfurt homepage. da gibts nen direkten link zum radio.14uhr gehts los.
viel spaß
Danke Dir
Original von sammo
Original von skedar
Sage ja auch nicht, dass es leicht gewesen wäre. Seine Gehaltsvorstellungen sind auch nicht gerade klein und er spielt vll lieber in der PL. Ich kritisiere nur, dass Bayern sich, soweit man davon mitbekommt, gar nicht nach so einem Mann umschaut. Die wollen einfach nur deutsche Leute haben, egal wie teuer oder sinnlos das teilweise ist. Bayern hat eigentlich immer dasselbe Transfermuster, die sollten mal ein wenig ihren Horizont erweitern.stimmt so nicht, angeblich waren wir im frühjahr an ihm dran. jedoch standen zu dem zeitpunkt noch knapp 20 millionen ablöse im raum.
mit den generellen transfermuster hast du allerdings recht, jedoch kommt es andererseits häufig zu "die kirschen aus fremden gärten schmecken besser"- beispielen
![]()
Ja, habe ich damals auch mitbekommen. Angeblich war ja zb auch an Alex Interesse. Aber ich hab dazu nie irgendwas vom Vorstand gehört, da hieß es immer nur Boateng müsse her. War schon damals eher für Cahill.
Das Bayern sich "gar nicht" nach anderen als Deutschen Leuten umguckt is natürlich auch arg übertrieben, weiß ich auch. Aber man sagt doch immer wenn man einen Mann haben will dann bekommt man ihn auch (auch wenn Reus jetzt das Gegenteil beweist), also warum setzt man nicht mal alle Gänge und Hebel in Bewegung für einen wie Cahill?
Die Blues haben jetzt relativ billig einen Luiz geholt und holen jetzt zum Schnäppchenpreis Cahill für die IV, warum holt Bayern dann für viel Geld einen Boateng, stellt den doch nach außen und bemüht sich dann um einen teuren Höwedes (allem Anschein nach zumindest)? Ich wette Alex geht jetzt für 4-5Mio zu QPR oder ähnlichen PL Clubs.
Und Höwedes ist genau so einer wie Boateng, der in der Nationalmannschaft auch meist rechts hinten spielt, weil er innen, wie Boateng, nicht gut genug ist. ^^
und skyblue... Offensichtlich hast du mich überhaupt nicht verstanden. Ich habe nicht behauptet der FC Bayern habe eine nationalsozialistische Gesinnung und lasse nur deutsche Spieler zu oder Ähnliches. Mir zu erzählen dass auch Ausländer bei Bayern spielen ist schon ziemlich lächerlich.
nerlinger hat, als die sache mit cahill das erste mal in den medien auftauchte, im DOPA gesagt, dass dieser ein interessanter jung ist. wahrscheinlich hat man zumindest angefragt, was dann geschah ist pure spekulation. vielleicht war er uns zu teuer, vielleicht wollte cahill unbedingt in england bleiben (so würde ich ihn einschätzen).
alex will ich hier nicht sehen. er war im gespräch für knapp 9 millionen, jedoch war er zu dem zeitpunkt noch verletzt. hat er überhaupt schon für chelsea ein komplettes spiel gemacht diese saison(ernsthafte frage, ich schau nicht wirklich oft chelsea).
das chelsea luiz "günstig" bekommen hat, ist auch ansichtssache, ich finde 25 millionen ist schon eine hausnummer für ein "talent", und in dieser preisrahmen bewegen wir uns nicht für nachwuchsspieler. und, leider, schon garnicht was talente im abwehrbereich betrifft.
zu boateng: der junge ist jetzt grade ein halbes jahr bei uns. hatte gute wie schlechte spiele. geben wir ihm doch bitte noch zeit, bevor wir beurteilen ob wir ihn als IV wirklich gebrauchen können oder ob wir die 13 millionen in den wind geblasen haben ;). der junge hat ein riesen potential, schauen wir mal, was er in der rückrunde und im nächsten jahr so macht.
€:
bin sehr gespannt, wie jupp unsere 4er kette heute aufstellt. angeblich soll heute schon die 11 zusammen spielen, die freitag anfängt. um riberys position werden sich wohl müller und alaba streiten müssen.
kroos geht LOM
tymo neben bs ins DM
Müller ZOM
so hat heynckes die ganzen letzten spiele spielen lassen...
Original von TiM2201
müller geht LOM
tymo neben bs ins DM
Kroos ZOMso hat heynckes die ganzen letzten spiele spielen lassen...
fyp
4er kette wird wieder mit buyten und boateng sein
e: sieht ja doch so aus, dass kroos erstmal links beginnt und müller zentral
Original von INFLUUU
Nettes Tor - was ist mit Frank?
spielt freitag nicht, da gesperrt, deshalb spielt er wohl nicht