Original von skedar
Ja, habe ich damals auch mitbekommen. Angeblich war ja zb auch an Alex Interesse. Aber ich hab dazu nie irgendwas vom Vorstand gehört, da hieß es immer nur Boateng müsse her. War schon damals eher für Cahill.
Das Bayern sich "gar nicht" nach anderen als Deutschen Leuten umguckt is natürlich auch arg übertrieben, weiß ich auch. Aber man sagt doch immer wenn man einen Mann haben will dann bekommt man ihn auch (auch wenn Reus jetzt das Gegenteil beweist), also warum setzt man nicht mal alle Gänge und Hebel in Bewegung für einen wie Cahill?
Die Blues haben jetzt relativ billig einen Luiz geholt und holen jetzt zum Schnäppchenpreis Cahill für die IV, warum holt Bayern dann für viel Geld einen Boateng, stellt den doch nach außen und bemüht sich dann um einen teuren Höwedes (allem Anschein nach zumindest)? Ich wette Alex geht jetzt für 4-5Mio zu QPR oder ähnlichen PL Clubs.
Und Höwedes ist genau so einer wie Boateng, der in der Nationalmannschaft auch meist rechts hinten spielt, weil er innen, wie Boateng, nicht gut genug ist. ^^
Es ist leider fast unmöglich, starke Leute aus der PL oder PD, die nicht deutsch sind, in die Bundesliga zu locken. Die Bayern müssen deshalb ihren Standortvorteil bei den deutschen Spielern ausnutzen.