Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von diego666

Original von dak113
Fand uns eigentlich die ersten 20min ziemlich gut, MG ohne wirkliche Chance (abgesehen vom Tor) und wir mit vielen gefährlichen Pässen in die Schnittstellen, leider halt immer als Abseits gepfiffen.
Overall wäre imo auch ein Unentschieden gerecht gewesen, genauso wie gegen Dortmund, nur fickt uns die Varianz gegen die beiden in letzter Zeit extrem.

Wie man von einem verdienten Sieg sprechen kann, wenn eine Mannschaft 2 erfolgreiche Konter im ganzen Spiel hinbekommt, ist mir nicht ganz schlüssig ?(
Wenns nicht gegen Bayern gewesen wäre, würde das wohl auch keiner so sehen, gibt ja auch normalerweiße nicht so viele die den italienischen Fußball mega geil finden, weil er so schön destruktiv ist...

Wie auch immer, die Meisterschaft hat noch 16 Spiele, wir sind an 1 und haben die beste Mannschaft, also kein Grund zur Sorge, wenns nicht ganz scheiße läuft, nehmen wir alle auseinander.

Sorry, ich nehme für mich durchaus in Anspruch gute Spiele von Bayern und verdiente Siege von Bayern auch als solche zu bewerten.
Aber zu behaupten, dass Gladbach gestern nur 2 Konter erfolgreich gefahren hat, ist einfach Schwachsinn.
Gegen Dortmund war es so knapp, ja da war das eine Tor die entscheidende Situation und da gab es auf beiden Seiten wenig Chancen, aber gestern gab es zig Situationen, wo Gladbach mit 1 oder 2 schnellen Pässen plötzlich die gesamte Defensive Bayerns entblößte.
Wenn die gestern den letzten Pass noch effektiver abgeschlossen hätten, wäre es eher ein 5:1 als ein Unentschieden gewesen.

Gladbach hat gestern ein unglaublich starkes Spiel abgeliefert. Das lag aber weniger an ihrer Offensivstärke, sondern daran, dass sie wahnsinnig stark verteidigt und Bayerns Spiel komplett verhindert und zerstört haben.
Und Bayern hatte es gestern nicht drauf auch nur ansatzweise darauf zu reagieren und das macht uns hier alle ziemlich traurig.

Ich hatte das Gefühl, dass Heynckes da wirklich ganz verkehrt herangegangen ist. Die Devise war wohl Flanken aus dem Halbfeld an den 16er-Rand/11m-Punkt zu schlagen. Warum? Ich habe keine Erklärung, aber Heynckes hat sich bestimmt was dabei gedacht. Nur wurde ziemlich schnell klar, wie wenig das bringt. Trotzdem hat man es bis Minute 90 EINZIG UND ALLEIN mit dieser Methode versucht und da geb ich Heynckes ne deutlich größere Schuld als den Spielern.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von TiM2201
jetzt wo van buyten ausfällt und beno eh abgeschrieben ist wird evtl. noch was passieren in der iv. in so einer wichtigen saison wird man bestimmt nicht mit badstuber + boateng only und gustavo + tymo in der hinterhand gehen..
vielleicht gibts ja wieder ne kurzschlussreaktion und wir verpflichten nen hammer (kp wen).
ich würd jetzt aber mal gerne boateng und badstuber zusammen sehen. dann kann man die ganze rückrunde sehen wie es läuft und wenn es nicht passt, wird halt im sommer nen kracher serviert, der den laden dahinten mal wieder dicht hält...

Bezweifel ich. Wenn dann wird höchstens noch ein weiterer Backup geholt. Eine absolute "Bombe" wird man jetzt wohl kaum bekommen bzw. wird viel zu teuer sein.
Und mit Tymo und Gustavo haben wir ja noch zwei Backups, die auch IV spielen können.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von vaaya

Original von nrockets
Wenn Dortmund der Meinung ist, dass das Ziel CL ist mit der Truppe und nicht die Meisterschaft, finde ich das persönlich eher peinlich zumindest nach dieser Hinrunde.

Ja, dass man die Stärke der Münchener anerkennt, sie als allerersten Anwärter auf den Meistertitel sieht und der eigenen Mannschaft nicht die Last von Zielen, die 17 Spieltage vor Ende einfach noch total unrealistisch sind auferlegen möchte, ist schon ziemlich peinlich....
Was heißt überhaupt "dieser Hinrunde"....vllt solltest du mal auf die Tabelle nach dem 7. Spieltag schauen. Da wurde doch nur gespottet...stell dir mal vor da sagt jemand auf einmal "np, wir holen die Meisterschaft trotzdem nochmal". :rolleyes:

Und dass in der Buli jeder jeden schlagen kann, ist jetzt auch nichts neues, auch wenn das im Süden vllt desöfteren mal ausgeblendet werden mag....

Dein Bsp. mit 7 Spieltagen ist doch quatsch. Ich hab nicht umsonst nach der Hinrunde geschrieben, weil man da zumindest einmal gegen jede Mannschaft gespielt und das etwas aussagekräftiger ist, als nach einem oder 7 Spieltagen.

Zu dem Rest: Die Stärke eines Gegners anerkennen und ihn als starke Konkurrenz um das Ziel zu betrachten ist eine Sache (das macht Bayern ja mit Dortmund), aber so zu tun als wäre der Gegner übermächtig und es sei total unrealistisch den Meistertitel zu holen eine andere. Ich persönlich finde es viel sympathischer, wenn man ein Ziel ausgibt, das anspruchsvoll und nicht realitätsfern ist um das man natürlich durchaus kämpfen muss, aber das ist für mich auch gesundes Selbstvertrauen. Wenn ich 1 Jahr überragenden Fußball zeige und Meister werde, im nächsten Jahr nach der Hinrundentabelle auf Platz 2 stehe mit geringem Rückstand, dann ist es für mich kein anspruchsvolles Ziel auf Platz 4 zu kommen, sondern eher ein Ziel, was ich mit 90% Wahrscheinlichkeit erreichen werde. Die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden ist sicherlich nicht exorbitant ( von mir aus 40-50 %) aber das muss doch das Ziel sein, wofür ich arbeite, da man das Potenzial dazu hat.

Zur Theorie ( ich glaub von Ubergold) das Dortmund intern das Ziel Meisterschaft hat: Kann gut sein, deshalb werden die Äußerungen der Dortmunder Verantwortlichen von vielen ja auch als relativ unglaubwürdig eingestuft. Das Ziel den medialen Druck von dem Team zu nehmen führt meines Erachtens kurzfristig durchaus zu Erfolg, aber langfristig muss man mit jeglichem Druck umgehen können und wenn man das nicht lernt, wird auch langfristig kein Erfolg da sein.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von nrockets
aber so zu tun als wäre der Gegner übermächtig und es sei total unrealistisch den Meistertitel zu holen eine andere.

Das machen sie ja nicht.
Sie sagen, internes Ziel ist die CL, aber wenn mehr möglich ist, wollen sie es holen.
Das alles zu einer Extremposition aufgepauscht wird medial, ist ja nichts neues.
Ihr müsst in diesen Chor aber nicht unbedingt einstimmen.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von nrockets
Ich persönlich finde es viel sympathischer, wenn man ein Ziel ausgibt, das anspruchsvoll und nicht realitätsfern ist um das man natürlich durchaus kämpfen muss, aber das ist für mich auch gesundes Selbstvertrauen.

Achso, und das Ziel internationaler Wettbewerb bzw. CL ist kein anspruchsvolles Ziel für eine Mannschaft, die - wie du es ja selbst sagst - im Endeffekt nur eine Saison lang guten Fußball gezeigt hat?

Während bzw. nach der letzten Saison hieß es noch "uspwing bla bla, ihr werdet nächste saison eh wieder im nirgendwo verschwinden bla bla". Vielleicht solltet ihr euch da mal entscheiden. Und wenn man dann gesagt hätte "Ziel ist die Titelverteidigung"....ja, da hätts natürlich keinen Shitstorm gegeben. :rolleyes:

Dann gibt man nen den Umständen entsprechendes (nämlich, dass man nicht weiß, wie die Mannschaft sich nach dem Meistertitel macht, wie man darauf reagiert, wenn Gegner sich zunehmend hintenreinstellen, etc.) machbares und bei der Konkurrenz in der Buli auch anspruchsvolles Ziel aus, aber das is den Herren aus München dann auch nicht Recht. ;)

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von NAGLER

Original von diego666

Original von dak113
Fand uns eigentlich die ersten 20min ziemlich gut, MG ohne wirkliche Chance (abgesehen vom Tor) und wir mit vielen gefährlichen Pässen in die Schnittstellen, leider halt immer als Abseits gepfiffen.
Overall wäre imo auch ein Unentschieden gerecht gewesen, genauso wie gegen Dortmund, nur fickt uns die Varianz gegen die beiden in letzter Zeit extrem.

Wie man von einem verdienten Sieg sprechen kann, wenn eine Mannschaft 2 erfolgreiche Konter im ganzen Spiel hinbekommt, ist mir nicht ganz schlüssig ?(
Wenns nicht gegen Bayern gewesen wäre, würde das wohl auch keiner so sehen, gibt ja auch normalerweiße nicht so viele die den italienischen Fußball mega geil finden, weil er so schön destruktiv ist...

Wie auch immer, die Meisterschaft hat noch 16 Spiele, wir sind an 1 und haben die beste Mannschaft, also kein Grund zur Sorge, wenns nicht ganz scheiße läuft, nehmen wir alle auseinander.

Sorry, ich nehme für mich durchaus in Anspruch gute Spiele von Bayern und verdiente Siege von Bayern auch als solche zu bewerten.
Aber zu behaupten, dass Gladbach gestern nur 2 Konter erfolgreich gefahren hat, ist einfach Schwachsinn.
Gegen Dortmund war es so knapp, ja da war das eine Tor die entscheidende Situation und da gab es auf beiden Seiten wenig Chancen, aber gestern gab es zig Situationen, wo Gladbach mit 1 oder 2 schnellen Pässen plötzlich die gesamte Defensive Bayerns entblößte.
Wenn die gestern den letzten Pass noch effektiver abgeschlossen hätten, wäre es eher ein 5:1 als ein Unentschieden gewesen.

Gladbach hat gestern ein unglaublich starkes Spiel abgeliefert. Das lag aber weniger an ihrer Offensivstärke, sondern daran, dass sie wahnsinnig stark verteidigt und Bayerns Spiel komplett verhindert und zerstört haben.
Und Bayern hatte es gestern nicht drauf auch nur ansatzweise darauf zu reagieren und das macht uns hier alle ziemlich traurig.

Ich hatte das Gefühl, dass Heynckes da wirklich ganz verkehrt herangegangen ist. Die Devise war wohl Flanken aus dem Halbfeld an den 16er-Rand/11m-Punkt zu schlagen. Warum? Ich habe keine Erklärung, aber Heynckes hat sich bestimmt was dabei gedacht. Nur wurde ziemlich schnell klar, wie wenig das bringt. Trotzdem hat man es bis Minute 90 EINZIG UND ALLEIN mit dieser Methode versucht und da geb ich Heynckes ne deutlich größere Schuld als den Spielern.

Gladbach hat die mit stärkste Abwehr der Liga - also eine starke Abwehr dürfte nicht die Überraschung gewesen sein. Wenn dann die, nach eigenen Aussge, wahrscheinlich stärkste Offensive, die Bayern jemals gehabt hat, kein Mittel findet, dann ist das halt so.

Ev. sollte man einfach akzeptieren, dass es nicht an Bayern lag, sondern an der momentanen Stärke der Gladbacher.

Selbst Barca verliert Ligaspiele, aber die Ideenlosigkeit gestern,sowie das fehlende Umschalten (Effe auf Sky hats unterm Spiel gefühlte 100 mal erwähnt) war halt enttäuschend.

Und warum Dortmund und die anderen alles "kleinreden"? Ganz klar, weil Bayern halt der Favorit ist und es auf Jahre immer sein wird. Aber dieses Kompliment bekommt man eigentlich immer von anderen - diejenigen, die es selbst behaupten, werden selten gemocht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

es ist doch völlig egal wer in den medien welches ziel ausgibt, das bayern sagt sie wollen meister werden ist völlig klar und seit jahren so, warum sollen sich andere mannschaften freiwillig an der medialen diskussion beteiligen?

mit dem druck muss man auf dem platz umgehen und da tritt dortmund ja jetzt nicht gerade wie das kaninchen vor der schlange auf gegen uns, wenn dann eher andersrum, insofern sollten wir uns auch mal fragen ob das alles so richtig und angebracht ist was wir da medial veranstalten.

ich hab mich ja schon über die meiner meinung nach zu positive beurteilung der hinrunde und die unnötigen kommentare zum reus-transfer beschwert.

das lahm sich zur zeit hinstellt und immer sagt wir können uns nur selbst schlagen is mir auch schon wieder viel zu viel, so überragend spielen wir seit dem ersten saisondrittel dann auch nicht das wir sowas behaupten könnten. ein bisschen mehr demut, objektivität und kritikfähigkeit würde dem ganzen verein sowas von gut tun.

das schweinsteiger die niederlage dann auch am rasen festmachen will find ich auch lächerlich, bei gladbach laufen jetzt auch nicht nur holzhacker rum die uns technisch völlig unterlegen sind.

es wäre dann auch mal ganz schön wenn die ganzen hater sich auch mal die vernünftigen posts hier zu herzen nehmen, ich find die beurteilung da wirklich unfair, ich denke der anteil an objektiven und fairen posts ist in dem thread hier mit am höchsten, er ist halt nur auch am höchsten frequentiert und da fällts dann natürlich leicht sich die dummen posts rauszupicken.

finde zum beispiel den post von alterfalter von vor paar seiten ziemlich unangebracht

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Kaum einer hier, der den Knackpunkt beim Neuerpatzer sieht?

Also ich meine klar, Gladbach hat oft überragend gekontert, aber die Gelegenheiten kamen ja erst dadurch, dass man einem Rückstand hinterherlaufen musste...das es schwer ist, wenn die andere Mannschaft mauert ist doch bekannt...

Das geht ja nicht nur Bayern so, sondern auch anderen großen Mannschaften.

Ich behaupte einfach mal: Passiert der Patzer ter Stegen, dann gewinnen wir vermutlich das Spiel, weil es auf einmal mehr Platz gibt. Gibt es überhaupt keinen, dann kann das Spiel später noch in beide Richtungen kippen.

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Original von vaaya

Original von nrockets
Ich persönlich finde es viel sympathischer, wenn man ein Ziel ausgibt, das anspruchsvoll und nicht realitätsfern ist um das man natürlich durchaus kämpfen muss, aber das ist für mich auch gesundes Selbstvertrauen.

Achso, und das Ziel internationaler Wettbewerb bzw. CL ist kein anspruchsvolles Ziel für eine Mannschaft, die - wie du es ja selbst sagst - im Endeffekt nur eine Saison lang guten Fußball gezeigt hat?

Während bzw. nach der letzten Saison hieß es noch "uspwing bla bla, ihr werdet nächste saison eh wieder im nirgendwo verschwinden bla bla". Vielleicht solltet ihr euch da mal entscheiden. Und wenn man dann gesagt hätte "Ziel ist die Titelverteidigung"....ja, da hätts natürlich keinen Shitstorm gegeben. :rolleyes:

Dann gibt man nen den Umständen entsprechendes (nämlich, dass man nicht weiß, wie die Mannschaft sich nach dem Meistertitel macht, wie man darauf reagiert, wenn Gegner sich zunehmend hintenreinstellen, etc.) machbares und bei der Konkurrenz in der Buli auch anspruchsvolles Ziel aus, aber das is den Herren aus München dann auch nicht Recht. ;)

Willst du mich leveln ? Hab ich irgendwo kritisiert, dass ihr am Anfang der Saison das Ziel internationale Plätze/CL rausgegeben habt ? Dort gab es einige Variablen, die mit enormer Unsicherheit belastet waren, die das Ziel so haben rechtfertigen lassen. Nach der Hinrunde sind einige davon aber stark entkräftet worden ( Sahintransfer, Leistung über die Sommerpause konservieren, etwaige Starallüren von einigen die den Zusammenhalt des Teams gefährden etc...)

Zu der anderen Sache: Klar ist auch die CL ein Ziel, aber wie ich oben schon schrieb, ist es für mich ein Ziel, dass ihr mit 90 % erreicht ( Platz 4 oder besser). Anspruchsvoll und gleichzeitig nicht unrealistisch wäre für mich die Meisterschaft. Hier tun ja einige so als ob man, wenn man ein Ziel rausgibt das immer zu 100 % erreichen muss, aber die Definiton eines Ziels ist nicht nur von dieser Variable abhängig ...

Antwort
Zitat

Original von daberndl
es ist doch völlig egal wer in den medien welches ziel ausgibt, das bayern sagt sie wollen meister werden ist völlig klar und seit jahren so, warum sollen sich andere mannschaften freiwillig an der medialen diskussion beteiligen?

mit dem druck muss man auf dem platz umgehen und da tritt dortmund ja jetzt nicht gerade wie das kaninchen vor der schlange auf gegen uns, wenn dann eher andersrum, insofern sollten wir uns auch mal fragen ob das alles so richtig und angebracht ist was wir da medial veranstalten.

ich hab mich ja schon über die meiner meinung nach zu positive beurteilung der rückrunde und die unnötigen kommentare zum reus-transfer beschwert.

das lahm sich zur zeit hinstellt und immer sagt wir können uns nur selbst schlagen is mir auch schon wieder viel zu viel, so überragend spielen wir seit dem ersten saisondrittel dann auch nicht das wir sowas behaupten könnten. ein bisschen mehr demut, objektivität und kritikfähigkeit würde dem ganzen verein sowas von gut tun.

das schweinsteiger die niederlage dann auch am rasen festmachen will find ich auch lächerlich, bei gladbach laufen jetzt auch nicht nur holzhacker rum die uns technisch völlig unterlegen sind.

es wäre dann auch mal ganz schön wenn die ganzen hater sich auch mal die vernünftigen posts hier zu herzen nehmen, ich find die beurteilung da wirklich unfair, ich denke der anteil an objektiven und fairen posts ist in dem thread hier mit am höchsten, er ist halt nur auch am höchsten frequentiert und da fällts dann natürlich leicht sich die dummen posts rauszupicken.

finde zum beispiel den post von alterfalter von vor paar seiten ziemlich unangebracht

guter beitrag

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Also ich meine klar, Gladbach hat oft überragend gekontert, aber die Gelegenheiten kamen ja erst dadurch, dass man einem Rückstand hinterherlaufen musste...das es schwer ist, wenn die andere Mannschaft mauert ist doch bekannt...

Ich behaupte einfach mal: Passiert der Patzer ter Stegen, dann gewinnen wir vermutlich das Spiel, weil es auf einmal mehr Platz gibt. Gibt es überhaupt keinen, dann kann das Spiel später noch in beide Richtungen kippen.

this

wie hier letzte saison nach so nem torwartfehler alle im dreieck gesprungen wären....

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von nrockets
...

Zu der anderen Sache: Klar ist auch die CL ein Ziel, aber wie ich oben schon schrieb, ist es für mich ein Ziel, dass ihr mit 90 % erreicht ( Platz 4 oder besser). Anspruchsvoll und gleichzeitig nicht unrealistisch wäre für mich die Meisterschaft. Hier tun ja einige so als ob man, wenn man ein Ziel rausgibt das immer zu 100 % erreichen muss, aber die Definiton eines Ziels ist nicht nur von dieser Variable abhängig ...

Wahrscheinlich ist das einfach Ansichtssache, aber imo wäre es vermessen nach einer richtig starken Hinrunde des FCB und 3 Punkten Vorsprung die Titelverteidigung als "Ziel" auszugeben, wenn man schon vor der Saison gepredigt hat, dass der Weg zur Meisterschaft nur über die Bayern führt. ;)

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von FiftyBlume

hab das schon geschrieben paar seiten vorher, natürlich is so ein tor immer ein vorteil, aber die ausrichtung von gladbach hätte mit und ohne vorsprung gleich ausgesehen und dagegen haben wir einfach nicht gut ausgesehn

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Original von daberndl

Es ging ursprünglich darum, dass hier x trolle gehatet haben wie behindert unsere Verantwortlichen sind den Meistertitel als Ziel auszugeben, da man ja jetzt wieder sieht wie schlecht wir sind.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass es mir sympathischer ist ein anspruchsvolles realisierbares Ziel auszugeben, als sich hinter der Konkurrenz zu verstecken und tiefzustapeln. Es ist klar, dass so immer nur wir aufs Maul kriegen, weil dann die entsprechende Konkurrenz, falls sie nicht Meister werden, sich hinter ihrer ursprünglichen Zielsetzung verstecken können. Wenn wir verlieren und wer anderes Meister werden wird uns dann Arroganz, Überheblichkeit etc. vorgeworfen, weil wir ja unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und eine große "Klappe" hatten. Und das ist, was mich persönlich richtig stört. Ich finde unsere Zielsetzung anspruchsvoll, aber realisierbar und nur weil das nicht immer eintritt sind wir arrogant, hatten ne große Klappe etc. ?

@ Vaaya , geb dir Recht das ist Ansichtsache und glaube wir sind gar nicht soweit voneinander weg außer, dass ich unsere Hinrunde, gar nicht sooo stark fand ;)

@ all , die Diskussion hierzu kann dann auch beendet werden und muss NICHT in den ewigen Gomezhater,Robbenschauspieler etc.. Kreislauf aufgenommen werden :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von vaaya

Original von nrockets
...

Wahrscheinlich ist das einfach Ansichtssache, aber imo wäre es vermessen nach einer richtig starken Hinrunde des FCB und 3 Punkten Vorsprung die Titelverteidigung als "Ziel" auszugeben, wenn man schon vor der Saison gepredigt hat, dass der Weg zur Meisterschaft nur über die Bayern führt. ;)

insbesondere wenn der fcb selber keinen zweifel daran lässt, das man meister werden wird. soll man sich dann auf nen medienkampf gegen nen prinzipiell absolut überlegenden gegenüber einlassen?!

aber prinzipiell kann ich deine argumentation schon nachvollziehen. aber sind wohl momentan einfach unterschiedliche herangehensweisen. die dortmunder führung sehr zurückhaltend, manchmal möglicherweise schon zu tiefstapelnd. andererseits beim fcb imo bei einigen ein bissl zu viel bla bla und selbstbewusstsein. insbesondere bei herrn nerlinger wirken die aussagen teilweise schon echt lächerlich (wobei ich durchaus mitbekommen habe, dass das hier auch einige kritisch sehen).

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

wir haben nun die diversen Meldungen nach dem gestrigen Spiel abgearbeitet.

Aufgrund der langen Winterpause möchte ich noch einmal daran erinnern, dass die Fan-Threads eben für die Fans der entsprechenden Vereine sind. Wer haten oder ein wenig lästern will, der möge dies bitte an geeigneter Stelle tun, aber nicht in den Fan-Threads! All dies ist hier nachzulesen.

Euch allen eine schöne Rückrunde :)

Gruß,
michimanni

P.S. Anmerkungen zur Moderation hier im Fußballforum wie immer natürlich bitte direkt an mich :)

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

die große klappe wird uns keiner unterstellen wenn wir einfach nur sagen das wir meister werden wollen und wenn dann kann man diese leute eh nicht ernst nehmen.

die dinger die uns in solchen situationen um die ohren gehaut werden sind eher sowas wie "reus fürchtet eh nur den konkurrenzkampf bei uns" "augenhöhe mit barca" "können uns eh nur selbst schlagen" und um ehrlich zu sein kann ich das vollkommen verstehen, mir gehn die aussagen ja schon als bayernfan auf den sack, wenn ich bayern jetzt nicht mögen würde, würd ich uns das jetzt auch mit genuss vorwerfen

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

edit by Stoxx81
Wie michimanni im Post FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread] bereits schrieb, möchten wir keine Provokationen in den Fan-Threads haben, bitte halte dich daran :)

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Jo klar sind einige Aussagen übers Ziel hinaus, das kotzt mich auch an. v.a. die Dinge mit "Augenhöhe auf Barca" als das gesagt wurde, saß ich nen halben Tag mit nem Facepalm in der Uni.

Edith meint trotzdem verehre ich die Personen hinter den manchmal fragwürdigen Aussagen, da was sie für unseren Verein geleistet haben in Worte kaum zu fassen ist.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Bin mir ziemlich sicher daß zumindest Hoeness am Anfang der Saison gesagt hat, daß ein Championsleaguesieg in München unrealistisch ist, da Real und Barca vom Niveau einfach zu weit weg sind.

Antwort
Zitat
Teilen: