Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Scheint, als würde unsere Blödheit nicht auch noch belohnt^^

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

laut nerlinger werden keine transfers mehr gemacht.
finde die entscheidung gewagt, aber eigentlich gut. denn:
welcher IV der uns auf die schnelle weiterhelfen würde, CL spielberechtigt ist und überhaupt käuflich zu erwerben ist, ist immoment auf dem markt? ich seh grade keinen... + boateng badstuber und rafinha bekommen mal ein paar spiele um zu beweisen, dass sie DIE verteidigung der kommenden saison werden, oder ob wir uns im sommer noch um stammpersonal bemühen müssen.

BBAAAAYYYEEEERRNNN!!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja wenn man dante eh haben will könnte man mal versuchen bisschen was draufzulegen und ihn jetzt schon zu holen, alles andere macht für mich keinen sinn bzw ist in ner guten woche auch kaum mehr zu bewerkstelligen

wir müssen imo jetzt aber auch nicht unbedingt noch wen holen, zum ende der saison hin ist van buyten eh wieder fit und wenn bis dahin mal gustavo oder breno spielen weil einer ne gelbsperre hat oder so is das für mich auch ok, boateng und badstuber sollten halt verletzungsfrei bleiben

Antwort
Zitat

Original von daberndl
es ist doch völlig egal wer in den medien welches ziel ausgibt, das bayern sagt sie wollen meister werden ist völlig klar und seit jahren so, warum sollen sich andere mannschaften freiwillig an der medialen diskussion beteiligen?

mit dem druck muss man auf dem platz umgehen und da tritt dortmund ja jetzt nicht gerade wie das kaninchen vor der schlange auf gegen uns, wenn dann eher andersrum, insofern sollten wir uns auch mal fragen ob das alles so richtig und angebracht ist was wir da medial veranstalten.

ich hab mich ja schon über die meiner meinung nach zu positive beurteilung der rückrunde und die unnötigen kommentare zum reus-transfer beschwert.

das lahm sich zur zeit hinstellt und immer sagt wir können uns nur selbst schlagen is mir auch schon wieder viel zu viel, so überragend spielen wir seit dem ersten saisondrittel dann auch nicht das wir sowas behaupten könnten. ein bisschen mehr demut, objektivität und kritikfähigkeit würde dem ganzen verein sowas von gut tun.

das schweinsteiger die niederlage dann auch am rasen festmachen will find ich auch lächerlich, bei gladbach laufen jetzt auch nicht nur holzhacker rum die uns technisch völlig unterlegen sind.

es wäre dann auch mal ganz schön wenn die ganzen hater sich auch mal die vernünftigen posts hier zu herzen nehmen, ich find die beurteilung da wirklich unfair, ich denke der anteil an objektiven und fairen posts ist in dem thread hier mit am höchsten, er ist halt nur auch am höchsten frequentiert und da fällts dann natürlich leicht sich die dummen posts rauszupicken.

finde zum beispiel den post von alterfalter von vor paar seiten ziemlich unangebracht

only this!thx für diesen post

Antwort
Zitat

Original von daberndl
die große klappe wird uns keiner unterstellen wenn wir einfach nur sagen das wir meister werden wollen und wenn dann kann man diese leute eh nicht ernst nehmen.

die dinger die uns in solchen situationen um die ohren gehaut werden sind eher sowas wie "reus fürchtet eh nur den konkurrenzkampf bei uns" "augenhöhe mit barca" "können uns eh nur selbst schlagen" und um ehrlich zu sein kann ich das vollkommen verstehen, mir gehn die aussagen ja schon als bayernfan auf den sack, wenn ich bayern jetzt nicht mögen würde, würd ich uns das jetzt auch mit genuss vorwerfen

100% genau das

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von nrockets

Original von daberndl
es ist doch völlig egal wer in den medien welches ziel ausgibt, das bayern sagt sie wollen meister werden ist völlig klar und seit jahren so, warum sollen sich andere mannschaften freiwillig an der medialen diskussion beteiligen?

Es ging ursprünglich darum, dass hier x trolle gehatet haben wie behindert unsere Verantwortlichen sind den Meistertitel als Ziel auszugeben, da man ja jetzt wieder sieht wie schlecht wir sind.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass es mir sympathischer ist ein anspruchsvolles realisierbares Ziel auszugeben, als sich hinter der Konkurrenz zu verstecken und tiefzustapeln. Es ist klar, dass so immer nur wir aufs Maul kriegen, weil dann die entsprechende Konkurrenz, falls sie nicht Meister werden, sich hinter ihrer ursprünglichen Zielsetzung verstecken können. Wenn wir verlieren und wer anderes Meister werden wird uns dann Arroganz, Überheblichkeit etc. vorgeworfen, weil wir ja unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und eine große "Klappe" hatten. Und das ist, was mich persönlich richtig stört. Ich finde unsere Zielsetzung anspruchsvoll, aber realisierbar und nur weil das nicht immer eintritt sind wir arrogant, hatten ne große Klappe etc. ?

@ Vaaya , geb dir Recht das ist Ansichtsache und glaube wir sind gar nicht soweit voneinander weg außer, dass ich unsere Hinrunde, gar nicht sooo stark fand ;)

@ all , die Diskussion hierzu kann dann auch beendet werden und muss NICHT in den ewigen Gomezhater,Robbenschauspieler etc.. Kreislauf aufgenommen werden :f_cool:

ye ihr seid gar nicht so weit von einander weg was meinst du damit ?
so ein schwachsinn habe ich hier echt noch nicht gelesen gj bro

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von vaniilla

Original von nrockets

Original von daberndl

Es ging ursprünglich darum, dass hier x trolle gehatet haben wie behindert unsere Verantwortlichen sind den Meistertitel als Ziel auszugeben, da man ja jetzt wieder sieht wie schlecht wir sind.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass es mir sympathischer ist ein anspruchsvolles realisierbares Ziel auszugeben, als sich hinter der Konkurrenz zu verstecken und tiefzustapeln. Es ist klar, dass so immer nur wir aufs Maul kriegen, weil dann die entsprechende Konkurrenz, falls sie nicht Meister werden, sich hinter ihrer ursprünglichen Zielsetzung verstecken können. Wenn wir verlieren und wer anderes Meister werden wird uns dann Arroganz, Überheblichkeit etc. vorgeworfen, weil wir ja unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und eine große "Klappe" hatten. Und das ist, was mich persönlich richtig stört. Ich finde unsere Zielsetzung anspruchsvoll, aber realisierbar und nur weil das nicht immer eintritt sind wir arrogant, hatten ne große Klappe etc. ?

@ Vaaya , geb dir Recht das ist Ansichtsache und glaube wir sind gar nicht soweit voneinander weg außer, dass ich unsere Hinrunde, gar nicht sooo stark fand ;)

@ all , die Diskussion hierzu kann dann auch beendet werden und muss NICHT in den ewigen Gomezhater,Robbenschauspieler etc.. Kreislauf aufgenommen werden :f_cool:

ye ihr seid gar nicht so weit von einander weg was meinst du damit ?
so ein schwachsinn habe ich hier echt noch nicht gelesen gj bro

langsam ists auch gut jetzt. troll zieh leine!

guter post nrockets :f_thumbsup: aber kein wunder, dass sowas den tiefstaplern nicht passt.

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Verstärkungen im Sommer:

-das Arschloch hinten was jedes 3. Spiel n Tor verschuldet und eine 100%ige pro Saisonhälfte verhindert
-das Jahrhunderttalent aus Japan
-der 2. Liga bomber
-der Weltklasse IV der sich bei keinem Wald und Wiesenverein jemals in der IV durchsetzen konnte
-Lahmersatz der die Stühle wärmt
-ein dementer Trainer

zum Glück steht die Defensive nun zumindest bombensicher unter Jupp.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

hauptsache du bist auch noch aus deinem loch gekrochen, kannst dich bitte ganz schnell wieder dahinverkriechen und in 4-5 wochen wieder rauskommen

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von smurfphobos88
Verstärkungen im Sommer:

-das Arschloch hinten was jedes 3. Spiel n Tor verschuldet und eine 100%ige pro Saisonhälfte verhindert
-der 2. Liga bomber
-der Weltklasse IV der sich bei keinem Wald und Wiesenverein jemals in der IV durchsetzen konnte
-ein dementer Trainer

Ich wusste doch, hier hat noch einer gefehlt! :heart:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von basti002

Verstärkungen im Sommer:

-der 2. Liga bomber
-ein dementer Trainer

#

wie er sich zeit nimmt, seinen neid zu zeigen :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Gladbach gewinnt verdient. Das war kein großartiges Spiel von uns, aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen. Das Ding von Neuer war natürlich eine Katastrophe und hat Gladbach perfekt in die Karten gespielt. Er ist ein toller Torwart aber er sich spätestens ab jetzt Kritik gefallen lassen. In dieser Saison spielt er besten falls durchschnittlich. Er sollte erstmal aufhören hinten irgendwie rumzuspielen und Sicherheit gewinnen.

Sonst würde ich von Vereins- und Spielerseite komplett aufhören die Saison zu kommentieren. Jeder kennt unser Ziel und es muss nicht mehr gesagt werden.

In der Summe find ich die Niederlage auch nicht übermäßig tragisch. Es war klar, dass wir noch ein paar Punkte lassen. Einfach konzentriert weiter arbeiten.

Antwort
Zitat

geht ja mehr oder weniger auch um die art und weise der statements.
dass ihr die meisterschaft als ziel ausgebt, ist ja logisch. ihr habt nunmal nominell den besten kader. ihr geht halt davon aus, dass ihr schon meister seid und spekuliert nur noch über den vorsprung, ebenso wie bei vielen spielen. wenn ihr dann verliert sind dann meistens die anderen schuld (platz, schiri etc) anstatt halt mal die leistung anderer mannschaften anzuerkennen.
lahm zb hat ja gestern gesagt, dass es die gladbacher ja viel leichter hatten, weil sie nur verteidigen mussten und das ja viel einfacher ist (verteidigen kann heutzutage jeder hat er gesagt - imo ist das gegenteil der fall). frage mich, wo geschrieben steht, dass taktisch diszipliniert und mannschaftlich geschlossen zu verteidigen leichter sein soll als angriffsfussball zu zeigen.

is btw nein bayernspezifisch...kann generell nicht leiden, wenn mannschaften so arrogant daher kommen.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Was mich einfach stört ist, dass keiner mal was riskiert hat und auf biegen und brechen durch wollte, aber angesichts der Kontertore die man bekommen hat vlt eh besser.
Find eh nach wie vor, dass VB, Badstuber einfach nicht in ein so offensives Spielsystem passen.
Da brauchst einfach beweglichere Verteidiger, die bei nem Konter einfach nicht immer überlaufen werden (Vorallem VB, oder Boateng auf der Außenbahn).

Insgesamt wars aber im Hinrundenspiel auch nicht viel anders.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von basti002

Verstärkungen im Sommer:

-der 2. Liga bomber
-ein dementer Trainer

Aber ich hab auch erwartet, dass wir jetzt nie wieder ein Gegentor kassieren :f_frown:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl
die große klappe wird uns keiner unterstellen wenn wir einfach nur sagen das wir meister werden wollen und wenn dann kann man diese leute eh nicht ernst nehmen.

die dinger die uns in solchen situationen um die ohren gehaut werden sind eher sowas wie "reus fürchtet eh nur den konkurrenzkampf bei uns" "augenhöhe mit barca" "können uns eh nur selbst schlagen" und um ehrlich zu sein kann ich das vollkommen verstehen, mir gehn die aussagen ja schon als bayernfan auf den sack, wenn ich bayern jetzt nicht mögen würde, würd ich uns das jetzt auch mit genuss vorwerfen

Genau dieses! Kein Mensch kritisiert euch dafür, dass ihr offen zu euren Meisterschaftsambitionen steht.
Aber das Nachtreten im Falle Reus und diverse andere Überheblichkeiten bieten halt eine breite Angriffsfläche.
Man kann seine Ansprüche ja auch weniger kraftmeiernd artikulieren und vor allem ohne die Gegner dabei abzuwerten ("wir können uns nur selbst schlagen").

Antwort
Zitat
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Allejo

Original von basti002

Verstärkungen im Sommer:

-der 2. Liga bomber
-ein dementer Trainer

#

dir ist aber klar, dass ich ne Dauerkarte in der Arena hab, ja? Auf was bin ich denn jetzt neidisch? Auf die Bayernfans hier, die Spiele im arabischen 240x120 Pixel Stream mit Liveticker im Thread verfolgen?

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von basti002

Verstärkungen im Sommer:

-der 2. Liga bomber
-ein dementer Trainer

#

dir ist aber klar, dass ich ne Dauerkarte in der Arena hab, ja? Auf was bin ich denn jetzt neidisch? Auf die Bayernfans hier, die Spiele im arabischen 240x120 Pixel Stream mit Liveticker im Thread verfolgen?

:heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ach komm, dir glaub ich doch das nicht, dass du ne Dauerkarte hast

So wie du dich hier immer über den Verein äußerst, glaube ich da eher an einen Level^^

Antwort
Zitat
zomtec
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Wir möchten in den Fan-Threads keine Provokationen haben, bitte halte dich daran :)

Antwort
Zitat
Teilen: