CLIFFS IHR HUREN
Mensch, da wurde nur das Foto vom eigenen Profil gezeigt....
Ich spiele nun also im MF der Bayern, auch nicht verkehrt...
Original von AbbAUbaR
cliffs? Muss ich nach München?
ja, nerlinger hat halt n bild umgedreht und auf dem erschien man dann halt selber, also mein facebookbild........
Original von Outbreaker5832
Ich spiele nun also im MF der Bayern, auch nicht verkehrt...
olol, sollen bitte alle sterben...
Original von daberndl
Original von AbbAUbaR
cliffs? Muss ich nach München?ja, nerlinger hat halt n bild umgedreht und auf dem erschien man dann halt selber, also mein facebookbild........
ist das dein ernst?
Original von daberndl
Original von AbbAUbaR
cliffs? Muss ich nach München?ja, nerlinger hat halt n bild umgedreht und auf dem erschien man dann halt selber, also mein facebookbild........
ich raste vollkommen aus.....
Original von daberndl
Original von AbbAUbaR
"unlike"
Als sie das Blatt zeigen wollten, stand unser Facbook name drauf mit unserem profilbild
Original von AbbAUbaR
Original von Outbreaker5832
Ich spiele nun also im MF der Bayern, auch nicht verkehrt...olol, sollen bitte alle sterben...
wie behindert sind die eigentlich...
wenigstens muss ich nich mehr unliken -.-
sowas unfassbar peinliches gegenüber den eigenen fans hab ich noch von keinem verein erlebt. nerlinger ist und bleibt ne nulpe....
wie wärs wenn wir alle beim nächsten training in fußballmontur erscheinen und mitspielen
wie kann man so unglaublich viele sympathien mit ner einzigen aktion verspielen die nichtmal was mit dem sport zu tun hat ey. unfassbar.
Kommt ihr ins Forum? Will Epic Shitstorm starten oder mitmachen ...aber irgendwie error
Original von Araklion
wie kann man so unglaublich viele sympathien mit ner einzigen aktion verspielen die nichtmal was mit dem sport zu tun hat ey. unfassbar.
This!