Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von qLxD

Original von Lutzinger

Original von sammo

Original von Lutzinger

Original von sammo
ist doch ein top ergebnis. sofern der hsv so verteidigt wie gegen die parasiten aus dem ruhrpott fangen die sich ein ähnliches ergebnis wie im hinspielt und wir bauen die tabellenführung aus :)

obv wird sich der hsv viel mehr anstrengen als gegen den bvb (laut heynckes)

obv wie im hinspielt. aber wir haben die höhere qualität!

obv kann sich der fcb nur selbst schlagen

vermute ich auch... siehe nürnberg, heute nur 123,9 km zurückgelegt, ganz klarer fall von arbeitsverweigerung... aber gegen bayern ja da also daa... laufen die bestimmt doppelt so viel... mindestens!... da is ne verschwörung im gange, das spür ich!... ich werd euch auf dem laufenden halten...

denke auch
ihr gebt halt häufig selbst die steilvorlagen
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:heynckes-bvb-sieg-beim-hsv-kein-massstab/60163753.html

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

kannst aber auch erst den mund aufmachen, wenn ihr gewonnen habt , ne ?

hab das interview schon mitgekommen und die erste aussage von lutzinger war ja auch ok, der rest halt einfach nur :facepalm: aber schön zu sehen, wie ihr euch für uns interessiert ( würde jetzt ein allseits bekannter dortmunderfan sagen...)

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

lol wie großkreutz im interview rummuckt....was für ein pfosten :facepalm:

barrios hingegen kommt sehr sympathisch rüber =)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wiso habt ihr euch so auf keffin eingeschossen ?

ich find ihn sehr natürlich und authentisch.
da gehen mir interviews mit diversen kleinen schmierlappen viel mehr aufn sack.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

lahm? ja.

btw könnt ihr dortmunder mal aufhören zu gewinnen ;)

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

hast du das interview gesehen?

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

100% agree

Auch wenn ich es verstehen kann wenn man GK nicht besonders mag. Ich finde ihn allerdings ganz in Ordnung. Ein Mensch mit Ecken und Kanten aber kein so aalglatter Schönredner a la Lahm der aber dann hintenrum via Buch seinen ehemeligen Vorgesetzten und Kollegen einen reindrueckt und ihm auf einmal alles unfassbar leid tut.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

naja, redet halt wie quasimodo aber im endeffekt hat er recht und redet tachless.
der muss sich eben noch daran gewöhnen so oft danach gefragt zu werden.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von matusow
naja, redet halt wie quasimodo

sieht auch so aus ^^

Antwort
Zitat

also seine Frisur ist im Gegensatz zur letzten Saison zumindest als human zu bezeichnen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ach ka, großkreutz mag man doch wirklich nur wenn man dortmundfan is, ich hab jetzt nix gegen ihn, find ihn lustig und solche typen sind sehr selten heutzutage was schade is, aber mögen, nicht wirklich

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

verlangt ja auch keiner... nichtmal er selbst ;)

wann gehts eig. in der CL weiter ?

Antwort
Zitat

schon bitter, wie knapp die meisterschaft ist. wär hätte gedacht, dass der bvb auch wieder so mitspielt um die schale. die leistung von bayern ist eigentlich schon etwas enttäuschend, oder?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
schon bitter, wie knapp die meisterschaft ist. wär hätte gedacht, dass der bvb auch wieder so mitspielt um die schale. die leistung von bayern ist eigentlich schon etwas enttäuschend, oder?

BVB hat halt keine CL mehr :coolface:

Ich finds gut dass es so spannend ist, am Ende gewinnt eh immer Bayern ;)

Antwort
Zitat

ihh, ein schmieriger Real-Fan :P

Sorg dich mal lieber um Mou, wenn der nach Chelsea geht heißts ab naechste Saison wieder 15 Pkte Rueckstand auf Barca und obligatorisches CL-Achtelfinal Ausscheiden :coolface:

Antwort
Zitat

war kein angriff, will bayern auch vor dortmund und schalke sehen. aber hab schon mehr erwartet. fünf niederlagen (auch gegen direkte konkurrenten) sind zu viel....

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von nikorw

Ausser letzte Saison oder einfach gegeneinander.

Hatte Bayern eigentlich ein Bonusspiel in der Gruppe? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie bis jetzt mehr Spiele hatten als Dortmund.

Das wird vielleicht am Ende eine Rolle spielen, aber das Dortmund jetzt da steht, wo sie stehen hat nichts mit der CL zu tun.

Antwort
Zitat

@chrischi das stimmt , habe ich neulich auch erst geschrieben

aber iwo auch mal schön 4 teams so eng beieinander zu haben statt einem dominator wie zB letztes jahr

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von nikorw

Ausser letzte Saison oder einfach gegeneinander.

Hatte Bayern eigentlich ein Bonusspiel in der Gruppe? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie bis jetzt mehr Spiele hatten als Dortmund.

Das wird vielleicht am Ende eine Rolle spielen, aber das Dortmund jetzt da steht, wo sie stehen hat nichts mit der CL zu tun.

doch wenn man so wie Dortmund immer die Arbeit verweigert in der CL

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

jo klar, ist auch schön so ein vierkampf. wobei ich mich noch nicht mit gladbach als titelkandidat anfreunden kann und schalke holt die schale eh nicht ;)

Antwort
Zitat
Teilen: