Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Unser Problem is das desolate Auftreten bei den Auswärtsspielen

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
jo klar, ist auch schön so ein vierkampf. wobei ich mich noch nicht mit gladbach als titelkandidat anfreunden kann und schalke holt die schale eh nicht ;)

und der bvb wird eh wieder meister. das team ist halt mal krass unverbraucht und wird noch 3 4 Jahre Vollgas geben ^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von nikorw

schon bitter, wie knapp die meisterschaft ist. wär hätte gedacht, dass der bvb auch wieder so mitspielt um die schale. die leistung von bayern ist eigentlich schon etwas enttäuschend, oder?

BVB hat halt keine CL mehr :coolface:

Ich finds gut dass es so spannend ist, am Ende gewinnt eh immer Bayern ;)

Ausser letzte Saison oder einfach gegeneinander.

Hatte Bayern eigentlich ein Bonusspiel in der Gruppe? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie bis jetzt mehr Spiele hatten als Dortmund.

Das wird vielleicht am Ende eine Rolle spielen, aber das Dortmund jetzt da steht, wo sie stehen hat nichts mit der CL zu tun.

doch wenn man so wie Dortmund immer die Arbeit verweigert in der CL

Spoiler

:coolface:

Mmh genau, mal die Laufleistung in der CL gesehen? Anscheinend nicht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

war kein angriff, will bayern auch vor dortmund und schalke sehen. aber hab schon mehr erwartet. fünf niederlagen (auch gegen direkte konkurrenten) sind zu viel....

na ja wir müssen uns halt irgendwie damit abfinden das uns gladbach und dortmund mit ihrer spielweise überhaupt nicht liegen, ich bin jetzt auch nicht sonderlich zuversichtlich fürs nächste spiel gegen dortmund, weil dem jupp bisher noch nix eingefallen is dagegen

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von nikorw

schon bitter, wie knapp die meisterschaft ist. wär hätte gedacht, dass der bvb auch wieder so mitspielt um die schale. die leistung von bayern ist eigentlich schon etwas enttäuschend, oder?

Hatte Bayern eigentlich ein Bonusspiel in der Gruppe? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie bis jetzt mehr Spiele hatten als Dortmund.

Das wird vielleicht am Ende eine Rolle spielen, aber das Dortmund jetzt da steht, wo sie stehen hat nichts mit der CL zu tun.

Spoiler

komm bitte hör auf irgendwas gutes aus der CL Gruppenphase schön zu reden...

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von wimi22

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von nikorw

Spoiler

Gutes muss man nicht schönreden.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von nikorw

Spoiler

Setzt du echt Laufleistung mit Ergebnis gleich? Klint irgendwie unlogisch wenn das gelb-schwarze Abschneiden betrachtet ^^

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

aber sie sind doch wenigstens gelaufen !!!!einseinself mehr kann man vom deutschen meister auch wirklich nicht verlangen

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von wimi22

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von nikorw

Spoiler

Gutes muss man nicht schönreden.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5

Original von diego666

Original von Numb3r2

Original von diego666

Original von nikorw

Spoiler

Setzt du echt Laufleistung mit Ergebnis gleich? Klint irgendwie unlogisch wenn das gelb-schwarze Abschneiden betrachtet ^^

Geil, wie man von Arbeitsverweigerung über Laufleistung zum Ergebnis kommt.

Zeigt aber gut, wie die CL Diskussion geführt wird.
Vollkommen undifferenziert.
Da wird nur gesehen, oh, Ergebnis schlecht, Leistung schlecht, Mannschaft schlecht....
Als wenn ihr nicht selber sehen würdet, dass die Leistung häufig ganz gut war, dass auch einiges Pech dabei war, dass es eine extrem junge Mannschaft war, bei der nach einer Meisterschaft kleine Schwankungen normal sind, dass Verletzungen einiges auswirken können (gerade Bayern sollte da nach Schweinsteigers Ausfall und den Reaktionen darauf eigentlich etwas differenzierter sind)
Naja und Leverkusen wird das ohne Zahnbluter derdiyok auch merken, wobei sie eh kaum ne Chance hätten. (wie 99% aller anderen Mannschaften)

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

weißt du was los is wenn bayern gegen olympiakos verliert und als gruppenletzter aus der CL ausscheidet? da kann die komplette erste elf verletzt sein und van buyten im rollstuhl auflaufen, das interessiert keine sau

und ja ihr hattet in den ersten spielen auch pech, wobei die leistung imo auch nich mehr als brauchbar oder solide war und als dann druck da war habt ihr schlichtweg versagt, da braucht man dann nicht mit laufleistung daherkommen sondern sollte das einfach mal so akzeptieren, weil wie du schon sagst, eure mannschaft ist noch jung

Antwort
Zitat

Kießling > Barca Offensive
Dutt > Guardiola
Leno >>> Valdes

imo solid win

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Wenn man sich von Piräus und Marseille abschießen lässt, war da schon Pech dabei :rolleyes:
Erzähl das den Leuten im Dortmundthread

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von daberndl
weißt du was los is wenn bayern gegen olympiakos verliert und als gruppenletzter aus der CL ausscheidet? da kann die komplette erste elf verletzt sein und van buyten im rollstuhl auflaufen, das interessiert keine sau

und ja ihr hattet in den ersten spielen auch pech, wobei die leistung imo auch nich mehr als brauchbar oder solide war und als dann druck da war habt ihr schlichtweg versagt, da braucht man dann nicht mit laufleistung daherkommen sondern sollte das einfach mal so akzeptieren, weil wie du schon sagst, eure mannschaft ist noch jung

Es ging lediglich um die Arbeitsverweigerung, auf die ich antwortete.
Um nichts anderes.
Ihr habt da ne Generelabrechnung draus gemacht.
Es war vieles, sie waren oft überhastet, in manchen Dingen unklug und unkonzentriert, unpräzise, aber wenn sie eines nicht taten, dann Arbeitsverweigerung.
Allerhöchstens in den letzten Minuten des letzten Spiels, wo sie die Hoffnung nach den Gegentoren aufgaben.
Aber die Spiele haben sie vorher verloren.

Antwort
Zitat

Also zu Beginn gegen Arsenal wars recht solid, gg Marseille schon bitter aber auch zT echt ungluecklich auch wenns das Ergebnis nicht so erscheinen lassen mag, ab Piraeus wurde es leider dann lächerlich

Kann naechstes Jahr nur besser werden.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Uebergold
Also zu Beginn gegen Arsenal wars recht solid, gg Marseille schon bitter aber auch zT echt ungluecklich auch wenns das Ergebnis nicht so erscheinen lassen mag, ab Piraeus wurde es leider dann lächerlich

Kann naechstes Jahr nur besser werden.

Wir haben Geduld, so wie wir es national hatten.
Der BVB hat der Kakophonie in der Meisterschaft widerstanden und wird es auch international.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

wenn ich mich erinnere hiess es das gleiche letztes jahr nach dem "unglücklichen" ausscheiden von dortmund aus der europa league, solang da so gar nix kommt international, ist das erstmal zu bezweifeln, dass da so bald mal irgendwas kommen wird.

Antwort
Zitat

@diego:
Joa, aber wäre mMn naechstes Jahr wichtig unter die Top 16 zu kommen fuer den BVB. Nicht weil EL ein Todesurteil per se wäre, aber es wäre ein wichtiges Signal für das internationale Prestige des Vereins sowie auch mit anstehenden Vertragsverlängerungen bei wichtigen Spielern.

Wenn man zeigen das man in der CL ähnlich wie die Bayern mithalten kann, dann kann man uU in der Tat was großes aufbauen.

Ein neuerlicher 4. Platz wäre allerdings ein Schlag ins Gesicht und div. Spieler würden wieder anfangen entweder zu anderen Teams a la City oder Co. zu wechseln oder gar zu Teams wie Fulham weil PL ja so viel toller ist.

Also aus vereinspsychologischer Sicht oder wie man das auch nennen soll wäre das schon wichtig. Und wenn man nicht gerade in einer Todesgruppe landet, kann man Platz 2 ruhig auch mal als Ziel definieren (zumindest intern, extern zur Not halt auch mit Platz 3 aber hat halt auch Nachteile wie gesagt).

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von diego666

Original von daberndl

Es ging lediglich um die Arbeitsverweigerung, auf die ich antwortete.
Um nichts anderes.
Ihr habt da ne Generelabrechnung draus gemacht.
Es war vieles, sie waren oft überhastet, in manchen Dingen unklug und unkonzentriert, unpräzise, aber wenn sie eines nicht taten, dann Arbeitsverweigerung.
Allerhöchstens in den letzten Minuten des letzten Spiels, wo sie die Hoffnung nach den Gegentoren aufgaben.
Aber die Spiele haben sie vorher verloren.

wenn ich alles wörtlich nehmen würde was im bvb-thread so gepostet wird hättet ihr da auch keine freude mehr^^

Antwort
Zitat
Teilen: