Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Ich wär gern so ein Loser wie Ballack :(

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Da wähle ich die Effe-Variante. Kriege dann zwar keine L'Oreal Produkte umsonst und keine Dauerkarte bei Leverkusen, bin aber wenigstens ein Siegertyp mit Referenzen.

Starke Argumente Testozter0n und skyblue!

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

junge kannst du mal hier rausgehen, das kann man ja nicht lesen

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Original von zeegro
junge kannst du mal hier rausgehen, das kann man ja nicht lesen

#

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

cliffs? Warum geht's hier über Ballack?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wtf, warum gehts hier um Ballack ?(

Original von Majubiese
Aufjedenfall sollten wir uns jetzt mal mit diesen dämlichen Kampfansagen in Richtung Doofmund zurückhalten. Vor allem die Oberen und die Spieler sollten mal damit aufhören groß etwas rumzuposaunen und anfangen auf sich selbst zu schauen.
Wenn Doofmund weiter so spielt, wie sie es momentan tun, dann wird die Schale wohl wieder dorthin gehen :O

Bin froh, dass unter der Woche wieder gespielt wird, dann kommt Lahm der Kasper oder sonstwer hoffentlich nicht wieder auf die Idee bzw. hat keine Zeit ein "Wir haben die höhere individuelle Qualität und unsere Pensis sind im Schnitt drölf Milimeter länger"-Interview zu geben.

Will die Aussage ja gar nicht in Frage stellen, denke auch, dass wir den besseren Kader haben, aber man muss halt neidlos anerkennen, dass uns Dortmund die letzten 3 Spiele im direkten Duell geschlagen hat, uns letztes Jahr in der Meisterschaft insgesamt ziemlich geowned hat und aktuell wieder mit 2 Punkten vor uns sind. Die Spieler sollten öffentlich einfach mal die Klappe halten...

Dabei waren wir am 7.Spieltag übrigens 8Punkte vor Dortmund, d.h. wir haben an den letzten 14 SPieltagen 10 Punkte auf den BVB verloren. Will unseren Spielern ja auch gar nicht das Bemühen absprechen und mache ihnen auch kein Vorwurf, aber Stand jetzt spricht einfach mehr für Dortmund als für uns, da bringts auch nichts jede Woche noch ein Interview rauszuhauen. Die dort getroffennen Aussagen dürfen sie gerne denken, aber bitte keine Interviews mehr, ich kanns nicht mehr hören.

Zumal der BVB aktuell auch den besseren Fußball spielt und selbst wenn es mal nicht so läuft wie am Freitag, sie trotzdem dreckige Siege einfahren. Gelingt uns gerade ja auch nicht.

Iwie habe ich auch keine Lust mir einen drauf abzuhobeln, dass Dortmund im internationalen Wettbewerb jetzt zweimal hart gefailed hat. Ist mir eigentlich ziemlich wurst.

Hoffentlich wird Mittwoch der VFB aus dem Pokal gebämst!

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

hätter er mal stecken lassen sollen die 2 mios...
:coolface:

http://www.sport1.de/

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Naja gut das ist ne wenig überraschende Nachricht, ist halt Hoeneß =)

(in b4 random doofmund hater, die es kleinreden)

und war bei vielen Vereinen schon vorher bekannt..

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

mir fehlt einfach die absolute siegermentalität JEDES spiel gewinnen zu wollen. wenns mal spielerisch nicht klappt auch mal durch kampf ein spiel zu gewinnen. das is imo der hauptunterschied zw dem team heute und von vor 10 jahren!
normalerweise sollten die spieler ohne ball die meisten meter machen, ist aber bei uns genau das gegenteil...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Schwarz-Gelbe Schweine schlachtet man und so :coolface:

Antwort
Zitat

rein finanziell war die investition, falls sie denn tatsächlich zu rettung beigetragen haben, eh +ev. was besseres als wirkliche konkurrenz kann euch ja gar nicht passieren (insb. um auch international wieder nach ganz oben aufzuschließen).

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

nojo aber denke nicht, dass es zu dem zeitpunkt abzusehen war, dass dortmund dauerhaft mit bayern um die meisterschaft spielen wird.

das ausfallrisiko kennt halt auch keiner von uns ?!

geht ja auch nicht nur um dortmund , da gab es ja noch ganz andere beispiele, wo es noch viel unrealistischer gewesen wäre, dass die irgendwann starke konkurrenz darstellen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Spar dir am besten die Mühe, nrockets. Im anderen Thread sowieso^^

Du weißt doch, auf der einen Seite sind die bösen Bauern und auf der anderen Seite 17 fromme Vereine, die ihre Verträge mit Haselnüssen bezahlen.

[x] in before shitstorm :heart:

Antwort
Zitat

ja, natürlich, ich meine ja nur, dass eben eine bundesliga mit traditionsmannschaften vom potenzial des BVBs eben insgesamt das produkt bundesliga stärken und damit auch dem fc bayern nützen. will damit gar nicht abstreiten, dass es in dem moment mglw auch einfach eine geste der solidarität war. die (besonnenen) bvb fans halten uh objektiv ebenfalls für einen großartigen vertreter seiner zunft, allerdings weiß er halt auch, wie man einen finger in die wunde legt und polarisiert hier und da sehr stark. die medien werden die aussage nun aber obv aufpuschen. bin mal gespannt, ob die bvb führungsspitze darauf besonnen und anständig reagiert und zurück neckt.

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

jo hast recht abbaubar...

edith meint ging nicht gegen dich adstriker, hatte deinen post zu dem zeitpunkt nicht gelesen ;)

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Undankbares Ruhrpottpack :coolface:

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von cohkka

Original von Fivetrees

oh mein gott tevez ist ja so schlimm was geht denn bitte ab? der ist um längen effektiver als gomez. dann wird er nebenher in münchen halt noch ein bisschen erzogen das kriegen wir schon hin.

tevez:

2007–2009 Manchester United 63 (19)
2009– Manchester City 65 (43)

gomez:

2003–2009 VfB Stuttgart 121 (63)
2009– Bayern Munich 79 (55)

jo, um längen effektiver. netter trollversuch.

du hast vergessen barclays premier league ist die stärkste liga der welt.

bundesliga nur die 3 stärkste.

außerdem kann ich mir das rumgestolpere von gomez nicht mehr anschauen.

zu denjenigen die von badstuber überzeugt sind: reden wir wieder wenn championsleague ist. da werdet ihr die wahre klasse von badstuber und boateng sehen. und ja pepe wär optimal der bringt mal wieder etwas aggresivität in unser spiel.

vermisse van bommel ;(

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

bitte geh

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Fivetrees

Original von cohkka

Original von Fivetrees

oh mein gott tevez ist ja so schlimm was geht denn bitte ab? der ist um längen effektiver als gomez. dann wird er nebenher in münchen halt noch ein bisschen erzogen das kriegen wir schon hin.

tevez:

2007–2009 Manchester United 63 (19)
2009– Manchester City 65 (43)

gomez:

2003–2009 VfB Stuttgart 121 (63)
2009– Bayern Munich 79 (55)

jo, um längen effektiver. netter trollversuch.

du hast vergessen barclays premier league ist die stärkste liga der welt.

bundesliga nur die 3 stärkste.

außerdem kann ich mir das rumgestolpere von gomez nicht mehr anschauen.

zu denjenigen die von badstuber überzeugt sind: reden wir wieder wenn championsleague ist. da werdet ihr die wahre klasse von badstuber und boateng sehen. und ja pepe wär optimal der bringt mal wieder etwas aggresivität in unser spiel.

vermisse van bommel ;(

jo, deshalb gibts da auch ständig 6:1/5:0 ergebnisse, weils so ne starke liga ist :facepalm:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von NAGLER
bitte geh

Antwort
Zitat
Teilen: