Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Schmidi23
Was hier schon wieder getrollt wird. Vakson einfach nur :facepalm:

Mourinho wird obv nicht kommen, was verdient der bei Real 10 Millionen netto im Jahr? Glaub nicht, dass wir 20 Millionen im Jahr für den Trainer ausgeben sollte. Zudem wäre Mourinho jetzt wohl auch keine längerfristige Lösung und spätestens nach 2-3 Jahren auch wieder weg...

2-3 Jahre genug um eine neu formierte Mannschaft zu bilden

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

ja klar und er bringt euch noch ronaldo und özil mit!

// btw avb ab heute frei. schon eher eure zielgruppe

Antwort
Zitat

Wenn das Thema Mou abgehakt ist...wen könnte man denn außer Favre holen?
Wobei Favre auch noch beweisen muss, dass mit Stars klar kommen kann und diese auf die Bank schicken kann,wenn sie nicht in sein System passen.

Antwort
Zitat

Original von overpro

Original von Schmidi23

Mourinho wird obv nicht kommen, was verdient der bei Real 10 Millionen netto im Jahr? Glaub nicht, dass wir 20 Millionen im Jahr für den Trainer ausgeben sollte. Zudem wäre Mourinho jetzt wohl auch keine längerfristige Lösung und spätestens nach 2-3 Jahren auch wieder weg...

der magath macht das in einer transferperiode

Antwort
Zitat

Original von overpro

Original von Schmidi23

Das versteh ich aber nicht.
Wenn es scheiße läuft gibt man viel mehr als 20 Millionen für Tansfers aus. Aber für n 20 mio pro Jahr Vertrag für n Trainer nachdem man riskiert das 2te mal hintereinander nicht meister zu werden, soll man nicht den Willen zu haben?
Obwohl es an der Qualität der Mannschaft ja nicht liegen kann und man eigentlich keine neue Spieler braucht? ?( ?( ?(

Für mich ist das schon "mini-magath" denken...wenn man jetzt wieder lieber das Geld in neue Spieler reinstecken will anstatt die gleiche Summe geld für n Trainer ausgeben möchte.

hinzugefügt: Bayern hat 44 millionen für Spieler dieses Jahr ausgegeben, aufgrund dessen,dass man wieder was reißen wollte.
und jetzt keine 20 mio für n Trainer? und 44 milllionen waren ja nichts einmaliges.Davor 17, auch fast zu viel wie diese genannten 20.davor 74!!!

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

avb/favre und in paar Jahren Klopp.

Dazu bitte tauschgeschäft mit milan, gomez mit ibra, thx

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hab mich ein wenig durchgelesen seit gestern abend.

mourinho ist zu teuer, da besteht kein diskussionsbedarf weil unrealistisch.

wie kann man neuer wegen der gestrigen leistung haten? der hat endlich mal extrem schwierige dinger gehalten.

vakson :facepalm: - wenn du so eine sachliche diskussion starten willst spricht das eindeutig gegen deinen intellekt.

was ich mir eienfach zu unserem spiel atm denke ist, dass nichts durch die mitte geht. sicher hängt das mit schweini zusammen aber auch ein kross sollte da was bewegen können sofern er nicht der falsche mann für uns ist. gestern zb entstand nicht eine chance durch die mitte, nicht eine einzige. so kann sich jeder trainer der nicht ganz dumm ist auf uns sehr schnell einstellen. hat der gegner das einmal gemacht, haben wir einfach keine passende antwort drauf. das geht schon die ganze saison so und das ist der wichtigste punkt den ich jupp ankreide.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

gibts ne Chance auf Schweini gegen Basel?

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

das hätte man doch schon tausendfach in der presse gelesen.
laut tm.de wirds eher so mitte märz, bis er wieder da ist.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Das ist doch nicht die Frage, sondern ob es eine Chance gibt gg. Basel weiterzukommen.

Ja, aber das macht macht mir auch keine Hoffnung.

Imo wird man gg. Hoffenheim gewinnen und evtl. auch gg. Basel weiterkommen, aber das war es dann auch.

In der Liga werden wir nicht mehr an Dortmund vorbeiziehen, auch in der CL traue ich uns nichts mehr zu genauso im Pokal und ob das jetzt ein neuer Trainer richten kann....

Ich bin genauso ratlos wie ich am Tilten bin. Es ist einfach so arm und schade wie wir innerhalb weniger Wochen dabei sind fast alles zu verkacken, gut man kann noch hoffen, aber der Glaube fehlt mir.

Ich gratuliere jetzt auch schonmal Dortmund, dann muss ich es nicht machen, wenn es soweit ist. Wahrscheinlich drei Spieltage+ vor Saisonende, wenn wir uns noch für Platz 2 den Arsch aufreißen müssen. Boah wie sick, aber die Mannschaft gibt keine Anlass dazu positiver zu denken, da helfen auch die paar ungenutzen Chancen nichts, vorbei ist einfach vorbei und das ist nicht gut genug.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt um Villa-Boas zu holen. Oder mit ihm wegen nächster Saison zu verhandeln. Denke schon, dass er uns gut weiterbringen würde. Mit Heynckes noch länger als diese Saison fände ich schlimm er bringt uns halt nich wirklich vorwärts.

Zu Neuer gestern: Er war richtig stark gestern und trotzdem muss man an ihm kritisieren, dass er vor dem 1:0 sich wieder verschätzt. Ist ihm diese Saison schon öfters passiert und sollte er mal dran arbeiten. Klar ist auch, dass ich Neuer weiterhin als einen der besten Torhüter der Welt sehe und es eine super Entscheidung war ihn zu holen. Aber es hat halt jeder Torwart so seine Schwächen an denen er arbeiten sollte.

Was wir noch bräuchten wäre einen starken 6er oder 10er. Jetzt wo Schweinsteiger fehlt gibt es einfach niemanden der das Spiel macht bzw. ordnet. Auch wenn Schweinsteiger fit ist, ein 2ter starker 6er neben ihm wäre super. Jetzt Alaba/Gustavo sínd halt beide nicht schlecht, aber halt auch (noch) nich richtig stark. Kroos auf 6 sehe ich halt auch nich auf einem internationalen Top-Niveau.

Wenn unsere Außenspieler gedoppelt werden muss man dann halt durch die Mitte kommen (bräuchte man halt auch eine Stürmer der was mim Ball anfangen kann^^). Wie siehts eigentlich mit Sneijder aus? Inter is ja nich mehr so toll, hat er auch stark abgebaut oder wäre er eine Verstärkung?

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Wahrscheinlich drei Spieltage+ vor Saisonende, wenn wir uns noch für Platz 2 den Arsch aufreißen müssen.

Wieos Platz 2? Es reicht doch auch der 3.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Vakson :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

jungs es kan nur besser werden.
wir werden einen neuen trainer bekommen und den kade auch ordentlich ausmisten. viele verträge laufen aus, manche spieler wollen weg, es ist em und wir brauchen eine stärkere bank.

der kommende sommer wird sehr richtungsweisend sein. so einen umbruch gab es lange nicht mehr bei uns. als erstes muss aber der neue trainer gefunden werden.
wenn wir wieder erst spieler kaufen weil sei gut sind, dann aber nicht ins system passen kann auch der beste trainer nix machen (extremfall ist gomez und van gaal).

ich bin also richtig gespannt was wir nach der em, die auch wieder viele neue talente rausbringen wird, machen werden.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ihr redet alle so, als ob es sicher wäre das Jupp geht ...
Was bezeichnet Uli immer als seinen größten Fehler?

Bei Leverkusen hat er imo einen sehr guten Job gemacht und in der Hinrunde auch. Vielleicht braucht er einfach ein Jahr ... sehe atm auch keinen besseren außer VIELLEICHT Favre (niemand weiß, ob das klappen würde)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Kann Pokersaft nur zustimmen.

Ich wiederhole mich zwar aber: Trainer entlassen ist nicht die Lösung.

Iwie ist mir auch unklar was ihr euch alle davon versprecht.

Das wäre genauso blinder Aktionismus wie dass Jupp vorgeworfen wird er hätte nicht entsprechend auf irgendeine Systemumstellung, Einwechslung etc reagiert. Unsere Probleme sind andere. Hab meine Meinung zu dem Thema paar Seiten vorher geschrieben und belasse es jetzt dabei.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Irgendwie raffe ich nicht was eine Trainerentlassung uns denn bringen würde? Momentan ist sowieso niemand auf dem Markt und mal davon abgesehen, welchen Fehler hat Jupp denn bitte gemacht?

Alle haben gemeckert, das unser System zu ausrechenbar ist und was macht er? Stellt das System um und wir schießen Schalke ab.. Auch gegen Leverkusen war das spielerisch über weite Strecken richtig gut anzusehen gewesen. Soll Jupp sich selbst einwechseln und in der ersten Hälfte ne Bude machen?

Momentan haben wir einfach so richtig die Scheisse am Bein... Machen unsere Chancen net und bekommen dann direkt wieder einen per Konter eingeschenkt.

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

wenigstens noch zweiter :)

Antwort
Zitat

naja, ob eine trainerentlassung jetzt sinn machen würde, ist sicher diskutabel. aber für die nächste saison sollte man sich schon jemand anderen holen, wenn einer auf dem markt ist. heynckes sollte doch eh nur eine art übergangslösung sein, dachte ich...

Antwort
Zitat
Teilen: