Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

mir scheint es, als haben die bayernspieler den unbedingten siegeswillen gegen versagensangst getauscht.
und man muss den spieler einfach mal zugestehen, dass das menschlich ist, auch wenn sie 5mio oder mehr im jahr verdienen.

die ersten 25 Minuten gegen Leverkusen waren das beste, was ich in der gesamten Saison von den Bayern gesehen habe (habe natürlich nur vereinzelt paar Spiele gesehen). da haben die bayern gezeigt, wie man nen soliden bundesligisten an die wand spielt. das war auch ne klasse besser als gegen schalke.

und dann begann sich alles wieder ins alte dilemma zu wandeln... so kam es dann spätestens mit beginn der zweiten halbzeit auch.
jede bewegung sah nur noch alibi-mäßig aus, um wenigstens nicht als derjenige zu gelten, der es vergeigt hat.

dutt wurde für seine angeblich mutige und kluge taktische umstellung in der halbzeit gelobt. aber scheißdreck... das war immernoch die selbe scheiß mannschaft wie in der ersten halbzeit. der einzige grund für das augenscheinliche erstarken der leverkusener waren die bayern selbst.

man kann das dann einfach auf die einstellung schieben, sie faule scheiß millionäre schimpfen oder was auch immer. ich gehe aber mal stark davon aus, dass keiner von denen gern verliert oder gar ein spiel beginnt ohne die absicht, es zu gewinnen.
die psychische blockade zu lösen... das ist die vorrangigste aufgabe, denke ich. ob jupp das kann ? ich bin skeptisch. aber wie motiviert man 11 leute, von denen sich jeder für ziemlich geil hält und wohlmöglich in einer opferrolle sieht zwischen all den anderen evtl. unwilligen uind schuldigen.
wenn es heißt "wir müssen" dann meinen lahm und co. bestimmt eher sowas wie "meine mannschaftskollegen müssen".
ich glaube ehrlich gesagt immernoch nicht dran, dass sich diese saison etwas verbessert.

ich finde schade, was in münchen abgeht die letzten 2 jahre.
jaja... ich gebs zu... etwas schadenfreude ist dabei. aber nüchtern betrachtet braucht der deutsche fußball auch nen starken fc bayern, vorallem als leistungskonstante im internationalen vergleich.

ich finde es im übrigen auch schade wie die anhängerschaft der bayern die situationen bewertet. ich kann das jetzt nur als verallgmeinerung formulieren. wer sich nicht angesprochen fühlt, der solls halt ignorieren. wer flamen will, solls tun.
ich fand es sehr unangemessen, wie hier im forum zur halbzeit auswechslungen gefordert und andere flames verteilt wurden, nach einer wirklich tollen mannschafts-leistung gegen leverkusen. aber nach einer in meinen augen weniger guten mannschaftsleistung gegen schalke, die von der herausragenden leistung von ribery aufgehübscht wurde, sind alle wieder im emotionalen höhenflug, nachdem kurz zuvor noch alles beschissen war.
ich vermisse hier auch gelegentlich kommntare, die sowas wie mitgefühl für formschwache spieler vermitteln. jeder einzelne spieler is doch teil eurer lieblingsmannschaft. gomez schießt den ball auch lieber rein als daneben, neuer fängt den ball lieber als dass er daneben greift. boateng wäre auch gern n flankengott, wenn er die ganze zeit auf rechts spielen soll. auch toni kroos würde gern mal aus 20 metern ins tor treffen.

könnt noch weiter schwafeln... aber seit 50 zeilen liest eh keiner mehr mit...

gl hf kk thx bye

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Hätte nie gedacht, dass von einem Dortmunder vernünftigere Aussagen kommen, als von einem Großteil unserer Anhängerschaft..

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
mir scheint es, als haben die bayernspieler den unbedingten siegeswillen gegen versagensangst getauscht.
und man muss den spieler einfach mal zugestehen, dass das menschlich ist, auch wenn sie 5mio oder mehr im jahr verdienen.

die ersten 25 Minuten gegen Leverkusen waren das beste, was ich in der gesamten Saison von den Bayern gesehen habe (habe natürlich nur vereinzelt paar Spiele gesehen). da haben die bayern gezeigt, wie man nen soliden bundesligisten an die wand spielt. das war auch ne klasse besser als gegen schalke.

und dann begann sich alles wieder ins alte dilemma zu wandeln... so kam es dann spätestens mit beginn der zweiten halbzeit auch.
jede bewegung sah nur noch alibi-mäßig aus, um wenigstens nicht als derjenige zu gelten, der es vergeigt hat.

dutt wurde für seine angeblich mutige und kluge taktische umstellung in der halbzeit gelobt. aber scheißdreck... das war immernoch die selbe scheiß mannschaft wie in der ersten halbzeit. der einzige grund für das augenscheinliche erstarken der leverkusener waren die bayern selbst.

man kann das dann einfach auf die einstellung schieben, sie faule scheiß millionäre schimpfen oder was auch immer. ich gehe aber mal stark davon aus, dass keiner von denen gern verliert oder gar ein spiel beginnt ohne die absicht, es zu gewinnen.
die psychische blockade zu lösen... das ist die vorrangigste aufgabe, denke ich. ob jupp das kann ? ich bin skeptisch. aber wie motiviert man 11 leute, von denen sich jeder für ziemlich geil hält und wohlmöglich in einer opferrolle sieht zwischen all den anderen evtl. unwilligen uind schuldigen.
wenn es heißt "wir müssen" dann meinen lahm und co. bestimmt eher sowas wie "meine mannschaftskollegen müssen".
ich glaube ehrlich gesagt immernoch nicht dran, dass sich diese saison etwas verbessert.

jaja... ich gebs zu... etwas schadenfreude ist dabei. aber nüchtern betrachtet braucht der deutsche fußball auch nen starken fc bayern, vorallem als leistungskonstante im internationalen vergleich.

ich finde es im übrigen auch schade wie die anhängerschaft der bayern die situationen bewertet. ich kann das jetzt nur als verallgmeinerung formulieren. wer sich nicht angesprochen fühlt, der solls halt ignorieren. wer flamen will, solls tun.
ich fand es sehr unangemessen, wie hier im forum zur halbzeit auswechslungen gefordert und andere flames verteilt wurden, nach einer wirklich tollen mannschafts-leistung gegen leverkusen. aber nach einer in meinen augen weniger guten mannschaftsleistung gegen schalke, die von der herausragenden leistung von ribery aufgehübscht wurde, sind alle wieder im emotionalen höhenflug, nachdem kurz zuvor noch alles beschissen war.
ich vermisse hier auch gelegentlich kommntare, die sowas wie mitgefühl für formschwache spieler vermitteln. jeder einzelne spieler is doch teil eurer lieblingsmannschaft. gomez schießt den ball auch lieber rein als daneben, neuer fängt den ball lieber als dass er daneben greift. boateng wäre auch gern n flankengott, wenn er die ganze zeit auf rechts spielen soll. auch toni kroos würde gern mal aus 20 metern ins tor treffen.

gl hf kk thx bye

!!!

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

gl hf kk thx bye

Kann man glaub ich nicht besser in Worte fassen.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

es ist richtig, dass eine sofortige entlassung von heynckes sportlich in dieser saison kaum was ändern wird, aber man braucht ja auch irgendwie planungssicherheit für die neue saison.

und die aktuelle situation auf "scheisse am fuss", varianz oder pech zu schieben, ist einfach zu billig. wenn spieler schlecht drauf sind, dann liegt es am trainer, dies zu ändern oder darauf zu reagieren.

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg

und die aktuelle situation auf "scheisse am fuss", varianz oder pech zu schieben, ist einfach zu billig. wenn spieler schlecht drauf sind, dann liegt es am trainer, dies zu ändern oder darauf zu reagieren.

auf wen beziehst du das jetzt?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Dann holen wir uns halt den DFB-Pokal!!!

Bis zum HF sinds noch 2,5 Wochen, aber das wird schon =)

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

mou holen und die bayern führung soll die klappe halten und ihn machen lassen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von satisfaction
mou holen und die bayern führung soll die klappe halten und ihn machen lassen

ja .... :rolleyes:

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

ah nee

dann doch lieber skibbe. der ist ja zurzeit frei

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von satisfaction
ah nee

dann doch lieber skibbe. der ist ja zurzeit frei

rehagel ist doch nach der session zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Hab gehört Rudi Gutendorf ist auch immer noch heiß.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

der titan soll mal schneller machen mit seinem trainerschein, er wird der richtige sein für den fc bayern münchen (natürlich erst nachdem er genügend erfahrung bei nem anderem verein gesammelt hat)

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

wenn leverkusen am mittwoch aus der cl rausfliegt wird dann das bayern spiel die woche drauf am dienstag auf ran gezeigt(ist ja dann die letzte deutsche mannschaft in der cl)? oder gilt das dann erst für die nächste runde des finales?

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Macht er gerade den Trainerschein?

Ich sehe ihn eig. eher als Manager, gerade für China und Indien haben wir da mit ihm eig. ein riesiges Potential

Antwort
Zitat

kahn macht gerade nen mba, würde mich wundern, wenn der in absehbarer zeit/irgendwann mal trainer wird. der scheint andere ambitionen haben.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

.

wenn sie dafür das mittwochs spiel auslassen dann nicht

Antwort
Zitat

Ziemlich guter post von bierbaron. Das muss auf jedenfall gesagt werden

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von Adstriker87
kahn macht gerade nen mba, würde mich wundern, wenn der in absehbarer zeit/irgendwann mal trainer wird. der scheint andere ambitionen haben.

er macht auch seinen trainerschein

Antwort
Zitat

Original von SEdoubleP

Original von Adstriker87

er macht auch seinen trainerschein

ok, krass, hatte ich nicht mitbekommen, aber stimmt scheinbar wirklich!

Antwort
Zitat
Teilen: