Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

real ist in der tat unbesiegbar.

edit: wie ich es nicht hätte schreiben sollen

-.-

Antwort
Zitat

Original von Air96

Original von BillyTheChip

Original von Majubiese

Original von PaxiFixi
dann kauf ma ihn halt für 30Millionen in 1-2 Jahren... :coolface:

Aber kein Leistungsträger wird die Meistermannschaft verlassen!!!!111111 ...ups :P

so wie sahin?

Sahin hatte halt diese Klausel im Vertrag... Selbst wenn Mario nun auch eine Klausel im Vertrag hat, dann kann ich mir vorstellen, dass der FCB (Bundesliga intern, und da gibts halt obv nur die Bayern) gut 45-60Mio€ für ihn hinblättern muss . Somit dürfte sich das Thema erstmal erledigt haben weil das halt selbst für euch einfach too much ist.

haha

Antwort
Zitat

Original von draghkar
real ist in der tat unbesiegbar.

edit: wie ich es nicht hätte schreiben sollen

-.-

unbesiegbar is relativ wenn apoel 90 minuten mit 11 man im sechzehner steht

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

lol :heart:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

Hahah herrlich wie die CL das einzige ist, was ihr uns vorwerfen könnt Aber national vlt. keinen Titel holt.......ihr Rekordmeister

Antwort
Zitat

Original von WillMcfly

Original von Majubiese

Hahah herrlich wie die CL das einzige ist, was ihr uns vorwerfen könnt Aber national vlt. keinen Titel holt.......ihr Rekordmeister

troll halt, weil ihr die 2. saison national runnt..

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

:heart:

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

im bvb thread darf ich den link ja leider nicht mehr posten, ich finde den artikel alerdings gelungen und er sollte zumindest hier von jedem hier gerne immer wieder gelesen werden :)

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/561832/artikel_so-schadet-der-bvb-dem-deutschen-fussball.html

natürlich auch gerne die dortmund trolls die sich hier rumtreiben =)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

das bild oben ist ja noch halbwegs witzig, keine ahnung warum du den artikel rauskramst ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Mein 1000. Post muss einfach hier rein :heart:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
im bvb thread darf ich den link ja leider nicht mehr posten, ich finde den artikel alerdings gelungen und er sollte zumindest hier von jedem hier gerne immer wieder gelesen werden :)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824107,00.html

natürlich auch gerne die dortmund trolls die sich hier rumtreiben =)

fyp.

Und mir ist es im Grunde egal, wie wer wo bei euch gewinnt. Ich will nur sagen, dass es immer andere Artikel geben wird.

€: Der Großteil der Sticheleien ist eh auf eher bescheidenem Niveau und ist oft lächerlich.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly

Original von Majubiese

die wut mich lachenden smilies zu überdecken, nh klappt vllt bei euch dortmundern, bei uns nicht, und jetzt ciao

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Schweinsteiger seit 2 Tagen ohne Problemen, hoffentlich schicken sie ihn nicht zu früh aufn Platz. Den brauch ma endlich Fit!

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Heiß wie frittenfett auf heute Abend, jetzt leider noch schnell ne Klausur schreiben (daher heute abend nicht in Marseille ) und dann einfachnur auf abends freuen :megusta:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

BAAAAAAAAAAAYYYYYYEEEEEERRRRRRNNNNNN!!!!

kanns kaum noch erwarten

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly

das ist halt als würdest du zu deiner frau sagen "haha impotenz ist das einzige was du mir vorwerfen kannst".

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von WillMcfly

das ist halt als würdest du zu deiner frau sagen "haha impotenz ist das einzige was du mir vorwerfen kannst".

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von WillMcfly

Tja Rekordmeister, das bleiben wir auch noch eine Weile. Ihr seid gerade top aber langfristig wird Bayern weiterhin mehr Meisterschaften gewinnen weil das System Fußball auch bald wieder bei euch greift.

1. Steigende Gehälter (auch Barcelona hat einen sehr teuren Kader obwohl viele Spieler aus der eigenen Jugend kommen. Irgendwann will jeder entsprechend bezahlt werden)
2. Bisher gibt es nur einen Verein, der regelmässig junge Spieler rausbringt. Das ist Barcelona. Diese Spieler sind aber aus der eigenen Jugend und Barcelona macht da wirklich verdammt viel. Bei Dortmund werden junge Spieler geholt und man hofft, dass sie sich gut entwickeln. Allerdings sind sie halt nicht im Spielsystem ausgebildet und es wird in Zukunft bestimmt nicht weiter so klappen.

Alleine aus diesen beiden Gründen wird sich die Qualität bei euch Phasenmeistern wieder senken und Bayern wird wieder öfter Meister. Auf zum nächsten fast Konkurs ihr Dortmunder.... Ihr langweilt mich einfach.

Antwort
Zitat
Teilen: