Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Original von JoeFFM
Wow, der Weidenfeller stellt sich allen ernstes nach dem Spiel hin und unterstellt dem Robben Unsportlichkeit und das es absolut kein Elfmeter war. Kommen aus der Gerry Ehrmann Schule eigentlich nur Hohlroller??? Wenn das kein klarer Elfmeter ist, wann ist es denn dann einer? Sympathiemeister BVB...

na ja man sieht schon das Robben sich selbst einfädelt.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich nicht, klar will er den haben, er kriegt ihn aber nur weil weidenfäller ihm den anbietet, wenn er einfach nicht zu boden geht sondern stehen bleibt und sein tor absperrt passiert da gar nichts..

is aber natürlich für den torwart auch viel einfacher, einfach dem gegner die schuld zu geben anstatt einzusehen das man vielleicht nicht ganz so gut reagiert hat

und jo die schiris können da einfach kaum was machen außer zu pfeiffen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

ja und? robben macht das was ein guter angreifer in dieser situation eben macht und das fair. weidenfeller macht halt genau das, was ein schlechter torwart in so ner situation macht.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von KKFoldEm

... Dazu noch die lächerliche Innenverteidigung um Boateng und Badi. ...

Bayern hat von allen Mannschaften die wenigstens Gegentore bekommen. So lächerlich kann die Innenverteidigung auch nicht sein (auch wenn sie das nicht allein regelt da hinten drin).

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von theCHAOS

Spoiler

Original von daberndl

Original von Cobe1983
Kann ja Eure Enttäuschung verstehen.... aber in der Situation kann das definitiv wie eine Schwalbe aussehen, was bei Robben ja nicht so unfair ist, ihm das zu unterstellen. Damit ist Subotic Aktion zwar immernoch sinnlos, aber verständlich und nicht überzubewerten...

Ihr habt halt verloren und seid angepisst, aber jetzt auf Subotic loszugehen ist auch nicht so ganz zielführend. Robben tiltet mich mit seinem Hinfallen halt auch an, da muss er dann durch, dass es ihm auch mal unterstellt wird, wenn es mal tatsächlich Elfer ist.

Halte Vergleiche auch nicht für allzu toll, aber trotzdem darf ich mal an Matthäus erinnern, der Möller die Tränengeste macht oder an Kahn, der mit gestrecktem Bein einen Dortmunder strecken wollte oder an Kahn, der Herrlich angeht wie ein Geisteskranker.... Alles schon ok, davon lebt der Fußball, aber es sollte JEDER Verein vorsichtig mit solchen Vorwürfen sein, da man meistens selber solche Beispiele in den eigenen Reihen hat.

na ja vergleiche, kahn war obv verrückt aufm platz, da denke ich braucht man nicht viel zu sagen und wenn er herrlich damals getroffen hätte wärs schon sausick gewesen und wars auch so genug, aber ich finde subotics aktion einfach dermaßen niederträchtig, ich hab in der situation einfach nur mitleid mit robben und dann muss er sich von so nem assi auch noch beschimpfen lassen, obwohl er eh schon die ärmste sau aufm platz is

natürlich is für viele nicht-bayern robben eine hassfigur, aber denkt doch einfach mal drüber nach wie ihr das finden würdet wenn da jetzt ein sympathischer spieler stehen würde oder einer von euch und wir ihr das finden würdet

ich will jetzt auch keine sperre oder so fordern, aber subotic is einer der wenigen menschen, die es geschafft haben das ich sie wirklich abgrundtief hasse

klar kann man das dann immer mit emotionen begründen, aber die rechtfertigen auch nicht alles

dann setz doch mal neuer auf deine liste, oder effenberg oder kahn, um nur mal ein paar zu nennen. ich mein ich kann das nach dem spiel jetzt verstehen und vielleicht bin ich auch grad falsch hier, aber schon mal selber auf dem platz gestanden?

sowas gehört halt dazu, auch wenn es nicht schön ist. könnte man jetzt auch unendlich viel zu schreiben, warum das so ist.

btw. würde ich auch jeden Bayern Spieler nach so einer Aktion "hassen". verstehen könnte ich sie aber trotzdem.

effenberg oder kahn von mir aus, wobei die auch eher körperlich zur sache gingen, was für mich definitiv ein unterschied ist zu dem was subotic gemacht hat, aber neuer? der tut doch wirklich nix..

und sowas gehört eben nicht dazu, sowas hat weder aufm fußballplatz noch sonst irgendwo was verloren und ich bin wirklich enttäuscht, wie sehr das im bvb-thread gefeiert wird, weil mir im leben nicht einfallen würde nen bayernspieler zu feiern der sowas abziehen würde

und ja ich hab 8 jahre fußball, 4 jahre tennis und 2 jahre volleyball im verein gespielt, also mit der schiene brauchst du mir nicht kommen..

dann hast du unsere spiele vs schalke die letzten Jahre wohl nicht gesehen.

und mit der "schiene" wollte ich dir nicht kommen, aber auch wenn man es verachtet, ist es teil des ganzen.

wie man emotionalität wahrnimmt und bewertet ist wohl eine frage der persönlichen sozialisierung, aber für mich macht das einen großen teil des Reizes aus, ohne dass ich es persönlich oder zu ernst nehme.

Antwort
Zitat

Original von NoG2k5
Klar ist, dass der Schiedsrichter pfeifen muss.
Klar ist aber auch, dass Stürmer in solchen Situationen NUR irgendeinen Kontakt suchen, denn der Ball wird in 99,9% der Fälle einfach ins Toraus gepölt ...

Bin da eher auf der Seite der Torhüter.

es ist ein klarer elfer, zumindest das, was man auf dem stream erkennen konnte

bin aber generell der meinung, dass man die regel mal überdenken sollte. der ball geht doch eh ins aus, bei solchen situationen im strafraum, bei denen keinerlei torgefahr besteht, ist ein elfer halt übertrieben. aber wie will man das messen bzw. ändern. mir fällt das eigentlich auch nichts besseres ein, von daher wohl schon okay so...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Wie die ganzen armseeligen Aasgeier jetzt hier reinflattern...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Lewandowski mehr Gefühl als Robbery...

Danke, dass du mich heute Abend doch noch zum lachen bekommst :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Lewandowski mehr Gefühl als Robbery...

Danke, dass du mich heute Abend doch noch zum lachen bekommst :heart: :heart:

#

Antwort
Zitat
KKFoldEm
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Gerne geschehen! :-)

Das Leben geht weiter!

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Mal gemeldet :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von GeraldG
Robben berührt sogar noch den Ball kurz bevor er sich vor weidenfeller hinwirft

weshalb er ihn nicht mehr erreichen konnte, was ihm aber obv. auch egal war, weil er eh auf nen elfer aus war.

ist aber egal. der elfer war so oder so der einzige richtige schuss AUFs tor im ganzen spiel, was gerechterweise nicht zum sieg reicht.

bin raus, hf :)

Antwort
Zitat

wie gern ich mal son forum im real life hätte wo die leute das sagen was sie da so schreiben.... man wär das geil... *träum*

bzw falls jemand n link zum robben interview hat würd mich intressieren habs nich mehr gesehen-

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von ayurve

bzw falls jemand n link zum robben interview hat würd mich intressieren habs nich mehr gesehen-

##########

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

maaan jungs, 100000x fast am herzinfarkt gestorben, danke für dieses super spannende match !
mögen die nöchsten jahre bitte bitte genauso spannend werden !!!!!

for ever tradition!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Auf der Facebook Seite von subotic

Polnisches Trinkspiel
wenn morgen van Bommel vor der Tür steht wunder dich nicht warum!
2 · 14 minutes ago

Antwort
Zitat

Nun auf Subotic draufzuhauen ist doch eine logische Konsequenz. Der Frust der Niederlage muss halt irgendwo hin und da ist halt Subotic der böse Bub, an den man seinen Frust abbauen kann.

Ich find´s kindisch. Robben fällt nun mal sehr, sehr gerne. Dann soll man sich auch nicht beschweren wenn der Typ, der ewig lamentiert, bei jeder kleinsten Berührung fällt, mal Kontra bekommt. Das sind Emotionen, zwar wie hier in dem Fall ein wenig zu viel. Aber Jungs, wie kann man sich da nun drauf einen aufgeilen?

Jeder weiss doch wie´s läuft. Wie man es in den Wald ruft...

Antwort
Zitat

Original von Fabban
Nun auf Subotic draufzuhauen ist doch eine logische Konsequenz. Der Frust der Niederlage muss halt irgendwo hin und da ist halt Subotic der böse Bub, an den man seinen Frust abbauen kann.

Ich find´s kindisch. Robben fällt nun mal sehr, sehr gerne. Dann soll man sich auch nicht beschweren wenn der Typ, der ewig lamentiert, bei jeder kleinsten Berührung fällt, mal Kontra bekommt. Das sind Emotionen, zwar wie hier in dem Fall ein wenig zu viel. Aber Jungs, wie kann man sich da nun drauf einen aufgeilen?

sag mal checkt eigendlich einer von euch das subotic einfach ne scheiß aktion gebracht hat und die einfach beschissen ist?

das ist EINE aktion die scheiße war... könnt ihr alle nicht mal differenzieren? (sry das ich da dich grad rauspick aber mir hängts grad echt zum hals raus)

99% hier haben geschrieben das wir erste halbzeit nicht gut gespielt haben etc blabla blubb.... haben konstruktives gesagt... die leistung der dortmunder gelobt und whatever...

meine fresse die welt besteht nur noch mehr ausn haufen idioten die den pawlowschen reflex so inne haben und japsen das nix mehr anderes wahrgenommen wird.

bin für heut out weil tut mir nicht gut.

Antwort
Zitat

Original von ayurve

Original von Fabban

sag mal checkt eigendlich einer von euch das subotic einfach ne scheiß aktion gebracht hat und die einfach beschissen ist?

das ist EINE aktion die scheiße war... könnt ihr alle nicht mal differenzieren? (sry das ich da dich grad rauspick aber mir hängts grad echt zum hals raus)

99% hier haben geschrieben das wir erste halbzeit nicht gut gespielt haben etc blabla blubb.... haben konstruktives gesagt... die leistung der dortmunder gelobt und whatever...

meine fresse die welt besteht nur noch mehr ausn haufen idioten die den pawlowschen reflex so inne haben und japsen das nix mehr anderes wahrgenommen wird.

bin für heut out weil tut mir nicht gut.

Faselst was von differenzieren aber sprichst nur von der Subotic Aktion. Klasse, das ist pure Doppelmoral.

Klar ist die Aktion von Subotic nicht toll, aber das hat der fliegende Holländer verdient. Wie dreckig ist es immer wieder von Ribery und Rob so zu fallen? Das ist grobe Unsportlichkeit, und heute hat er dafür mal einen auf den Deckel bekommen.

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Ich tue mir das nicht länger an.
Zuviele Nerds die Ihren Arsch noch nie auf einem Sportplatz bewegt haben :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: