Original von Fabban
Nun auf Subotic draufzuhauen ist doch eine logische Konsequenz. Der Frust der Niederlage muss halt irgendwo hin und da ist halt Subotic der böse Bub, an den man seinen Frust abbauen kann.
Ich find´s kindisch. Robben fällt nun mal sehr, sehr gerne. Dann soll man sich auch nicht beschweren wenn der Typ, der ewig lamentiert, bei jeder kleinsten Berührung fällt, mal Kontra bekommt. Das sind Emotionen, zwar wie hier in dem Fall ein wenig zu viel. Aber Jungs, wie kann man sich da nun drauf einen aufgeilen?
Jeder weiss doch wie´s läuft. Wie man es in den Wald ruft...
sag mal checkt eigendlich einer von euch das subotic einfach ne scheiß aktion gebracht hat und die einfach beschissen ist?
das ist EINE aktion die scheiße war... könnt ihr alle nicht mal differenzieren? (sry das ich da dich grad rauspick aber mir hängts grad echt zum hals raus)
99% hier haben geschrieben das wir erste halbzeit nicht gut gespielt haben etc blabla blubb.... haben konstruktives gesagt... die leistung der dortmunder gelobt und whatever...
meine fresse die welt besteht nur noch mehr ausn haufen idioten die den pawlowschen reflex so inne haben und japsen das nix mehr anderes wahrgenommen wird.
bin für heut out weil tut mir nicht gut.