Aus! Fu!
Einigen wir uns darauf, dass niemand so gut Bälle ins Tor stolpen kann wie der Gomez!
Original von FiftyBlume
Original von Uebergold
@thisisnothere
ich fand die marcelo aktion ehrlich gesagt auch eher (dunkel)gelbwürdigsah erst ziemlich schlimm aus aber die wiederholung hat es ein wenig relativiert
In der Einstellung siehts auch nicht ganz so schlimm aus - trotzdem kommt er viel zu spät und trifft Müller voll(und man kanns da jetzt schlecht sehen, aber es ist schon ne Region, wo der Treffer ziemlich weh tun kann)...schon rot...
joa, is halt strittige szene
hätte auch rot geben können aber nunja, hauptsache gomez hat nun in der 90. minute noch einen reingehauen
und für die nächste woche gilt: HOOOOOOOOOOOOLD
Original von ThisIsNotHere
Hier die Marcelo Szene:
Das ist einfach in keiner Liga der Welt eine rote Karte und kann Müller unmöglich großartig weh getan haben. Ist ja nicht so als wäre er von hinten mit den Stollen zuerst hineingegrätscht.
Ich seh da auch keine rote und finde diese Szene durch die Rudelbildung ein wenig aufgebauscht. Diskussionswürdiger finde ich viel mehr dieses ständige Kartenfordern von Ribery...das hat er doch überhaupt nicht nötig, aber der hat ja fast bei jeder Aktion sich aufgeregt Richtung Schiri....und bevor hier wieder von nem Bayernhater ausgegangen wird, ich bin für die Bayern international.
Original von StefanNRW
Hier die Marcelo Szene:
Das ist einfach in keiner Liga der Welt eine rote Karte und kann Müller unmöglich großartig weh getan haben. Ist ja nicht so als wäre er von hinten mit den Stollen zuerst hineingegrätscht.
Ich schau im Moment eigentlich sehr wenig Fußball, aber ich hatte das Regelwerk so in Erinnerung, dass ein Foul von hinten in die Beine ohne Chance an den Ball zu kommen laut Regelwerk einfach eine rote Karte ist.
Und hier kommt ja noch der Faktor dazu, dass es reiner Frust in den letzten 10 Sekunden des Spiels ist...
nuff said
Original von gomezinho33
Aus! Fu!
Einigen wir uns darauf, dass niemand so gut Bälle ins Tor stolpen kann wie der Gomez!
das ist wohl die quintessenz. deswegen wechselt man auch niemals einen gomez aus!
Original von Regentropfen
Hier die Marcelo Szene:
notsureifserious.jpg
bei so einer Szene hab ich mir einen Kreuzbandriss + Außenmeniskusriss zugegezogen.
Original von Jaymalic
Hier die Marcelo Szene:
notsureifserious.jpg
bei so einer Szene hab ich mir einen Kreuzbandriss + Außenmeniskusriss zugegezogen.
Autsch...falsch zugetreten? ♦
Was für ein geiles Spiel! Verdienter Sieg. und einfach geil wie Gustavo, Kroos, Alaba und Ribery gespielt haben
Endlich auch mal wieder ein Spiel, wo Müller nach seiner Einwechslung nicht wie ein Fremdkörper wirkte, sondern wie jemand, der Bewegung ins Spiel bringt.
Original von Jaymalic
Hier die Marcelo Szene:
notsureifserious.jpg
Ich hoffe du hast dich nicht übertrieben theatralisch am Boden gewälzt.
wenn selbst die marca das foul für rot hält, ist es lächerlich, dass das hier noch verteidigt wird.
Lol haters gonna hate. Geht doch wo anders spielen.
Real war mit dem 2:1 sicherlich sogar noch gut bedient. Wär es 1:1 ausgegangen, hätt ich keine großen Chancen im Rückspiel gesehen. So sieht es schon gut aus und die haters haben ja vorher prognostiziert, wie krass wir untergehen ...
Wir standen hinten eigtl. sehr gut. Ärgerlich, dass diese eine wirklich amateurhafte Abwehraktion uns gleich das Gegentor einbringt.
Danke Mannschaft für dieses Spiel. So wenn wir ab und an gegen BL Mannschaften auftreten würden, dann halelulja.
Jetzt haben wir rel. gute Voraussetzungen. Wir sollten uns am WE schonen. Schweini vllt. durchspielen lassen, der braucht jede Minute. Real muss gg. Barca ran, das ist zumindest nen minimaler Vorteil auf unserer Seite.
In Madrid wirds zwar kein Zuckerschlecken aber 50:50 sind die Chancen jetzt auf jeden Fall, wenn wir so auftreten wie heute, auf jeden Fall höher!
Freu mich schon.
Marcelo geht vor allem auf kniehöhe in Müller rein, da kann er gar nicht die Intention haben den Ball zu spielen.
Witzig auch, dass sich Leute über Kartenfordern von Ribéry beschweren, wenn auf der anderen Seite ein Ramos spielt, der bei jeder Entscheidung vom Schiri Wild gestikulierend durch die Gegend rennt...
Original von HeinekenMD
Marcelo geht vor allem auf kniehöhe in Müller rein, da kann er gar nicht die Intention haben den Ball zu spielen.Witzig auch, dass sich Leute über Kartenfordern von Ribéry beschweren, wenn auf der anderen Seite ein Ramos spielt, der bei jeder Entscheidung vom Schiri Wild gestikulierend durch die Gegend rennt...
Wir sind halt immer die bösen
Original von Kellerlanplayer
Jetzt haben wir rel. gute Voraussetzungen. Wir sollten uns am WE schonen. Schweini vllt. durchspielen lassen, der braucht jede Minute.
Heyneckes hat bei Sat1 gesagt, dass Sxhweine am WE ca. 60 Min spielt und dann 90 in Madrid.
Original von Kellerlanplayer
Lol haters gonna hate. Geht doch wo anders spielen.Real war mit dem 2:1 sicherlich sogar noch gut bedient. Wär es 1:1 ausgegangen, hätt ich keine großen Chancen im Rückspiel gesehen. So sieht es schon gut aus und die haters haben ja vorher prognostiziert, wie krass wir untergehen ...
Wir standen hinten eigtl. sehr gut. Ärgerlich, dass diese eine wirklich amateurhafte Abwehraktion uns gleich das Gegentor einbringt.
Danke Mannschaft für dieses Spiel. So wenn wir ab und an gegen BL Mannschaften auftreten würden, dann halelulja.
Jetzt haben wir rel. gute Voraussetzungen. Wir sollten uns am WE schonen. Schweini vllt. durchspielen lassen, der braucht jede Minute. Real muss gg. Barca ran, das ist zumindest nen minimaler Vorteil auf unserer Seite.
In Madrid wirds zwar kein Zuckerschlecken aber 50:50 sind die Chancen jetzt auf jeden Fall, wenn wir so auftreten wie heute, auf jeden Fall höher!Freu mich schon.
zu 100% dieses!
Original von HeinekenMD
Marcelo geht vor allem auf kniehöhe in Müller rein, da kann er gar nicht die Intention haben den Ball zu spielen.Witzig auch, dass sich Leute über Kartenfordern von Ribéry beschweren, wenn auf der anderen Seite ein Ramos spielt, der bei jeder Entscheidung vom Schiri Wild gestikulierend durch die Gegend rennt...
Jo hast ja recht. Wir halten also fest:
- Müller genauso ein Schauspieler wie CR
- Ribery genauso ein Kartenforderer und Schiriflamer wie Ramos
nh
8. RIESENchance für Real, Özil »steckt« auf Benzema »durch«, doch Neuer hält den Schuss, als wenn der Franzose mit einem Luftballon geworfen hätte. Lässig. In Block E sitzt Shaft und lupft die Sonnenbrille. Cool...
http://www.11freunde.de/liveticker/151592?page=2
♦
Original von Atomfred
Original von HeinekenMD
Jo hast ja recht. Wir halten also fest:
- Müller genauso ein Schauspieler wie CR
- Ribery genauso ein Kartenforderer und Schiriflamer wie Ramosnh
Für so eine Interpretation braucht man ziemlich viel Fantasie.
Bin morgen in Mannheim
Original von pappenheimer
Gomez hat noch nie wichtige Tore geschossen.![]()
aahahahah
unabhängig vom tor das dümmste geschwätz
aber als gomez hater kann man wohl nicht objektiv bleiben
naja