Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo

8. RIESENchance für Real, Özil »steckt« auf Benzema »durch«, doch Neuer hält den Schuss, als wenn der Franzose mit einem Luftballon geworfen hätte. Lässig. In Block E sitzt Shaft und lupft die Sonnenbrille. Cool...

http://www.11freunde.de/liveticker/151592?page=2

OMG. :heart:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DjUnk

Original von pappenheimer
Gomez hat noch nie wichtige Tore geschossen. :rolleyes:

aahahahah
unabhängig vom tor das dümmste geschwätz
aber als gomez hater kann man wohl nicht objektiv bleiben
naja

immer schön ruhig durch die hose atmen

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von HeinekenMD
Marcelo geht vor allem auf kniehöhe in Müller rein, da kann er gar nicht die Intention haben den Ball zu spielen.

Witzig auch, dass sich Leute über Kartenfordern von Ribéry beschweren, wenn auf der anderen Seite ein Ramos spielt, der bei jeder Entscheidung vom Schiri Wild gestikulierend durch die Gegend rennt...

Ich beschwere mich nicht, mir solls im Grunde egal sein, nur wie ich sagte, hat er das doch gar nicht nötig und man kennt es nicht von ihm. Bei Ramos ist mir das auch ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Kein Bayerngehate kein trollen.

Antwort
Zitat

hmm, frag mich gerade wieso Sportal Lahm ne 3,5 gegeben hat (schlechteste abwehrspielernote). Sogar Boateng wurde besser bewertet.

Fand ihn ehrlich gesagt bis auf die Aktion beim Gegentor ziemlich stark....

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Stromberg: Immer locker durch die hose atmen :f_love:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

90.+1.
Wären die Bayern Bremer oder sogar Dortmunder, würde es jetzt 1:2 stehen und wir alle würden sagen: »Aber gut gespielt haben sie ja!«. Da das hier die Bayern sind und nicht Bremen oder Dortmund sagen wir: Sieg.

SO TRUE :heart:

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
hmm, frag mich gerade wieso sportal lahm ne 3,5 gegeben hat (schlechteste abwehrspielernote). Sogar Boateng wurde besser bewertet.

Fand ihn ehrlich gesagt bis auf der Aktion beim Gegentor ziemlich stark....

fand die ganze abwehr ziemlich stark. seh eigentlich nicht, wie da jemand schlechter als 2,5 kriegen kann.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von DaPostaldude

Original von HeinekenMD
Marcelo geht vor allem auf kniehöhe in Müller rein, da kann er gar nicht die Intention haben den Ball zu spielen.

Witzig auch, dass sich Leute über Kartenfordern von Ribéry beschweren, wenn auf der anderen Seite ein Ramos spielt, der bei jeder Entscheidung vom Schiri Wild gestikulierend durch die Gegend rennt...

Ich beschwere mich nicht, mir solls im Grunde egal sein, nur wie ich sagte, hat er das doch gar nicht nötig und man kennt es nicht von ihm. Bei Ramos ist mir das auch ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Kein Bayerngehate kein trollen.

Higuain hat dafür imo sogar gelb gesehen. Von den Spaniern ist man es aber gewöhnt, dass sie durchs Karten fordern auffallen. Ribery muss noch ein wenig deutscher werden ;)

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Haha der 11freunde Ticker:
Luiz Gustavo macht sich unsterblich. Nagelt erst Ronaldo, dann Özil um. Beides natürlich mit gestrecktem Bein, wie es sich eben gehört unter Raubeinen. Stefan Effenberg sendet ein Respektfax aufs Feld. Darauf zu sehen: Jens Jeremies.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Uebergold

Fand ihn ehrlich gesagt bis auf die Aktion beim Gegentor ziemlich stark....

War leider der schlechteste Abwehrspieler heute. Habs genauso gesehen. Er bleibt in letzter Zeit eh nicht gern auf seiner Seite sondern rückt zu früh in die Mitte ein.

Hätte er nicht das 2:1 so genial eingeleitet hätt ich ihm mind. ne 4 gegeben.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

der 11 freunde-ticker ist dieses mal einfach zu epochal:

82. Ribery saust in den Strafraum und dann: spielt der ab! Riesenfehler! Robben kommt nicht an den Ball, dafür Coentrao, der den Ball Vollspann gegen die Brust von Kollege Pepe zimmert. Der, wir wissen es ja bereits, liebt den Schmerz, wie TV-Kommentatoren sich selbst. Chance vertan.

:D

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

oder der hier:

76. Freddy-Krüger-Grätsche von Sergio Ramos. Die blonde Kettensäge rattert Thomas Müller um, dass selbst Bulle Roth verschämt wegguckt. Ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte. Webb zeigt Gelb. Wir rufen Amnesty International.

Freddy Krüger Grätsche... :heart:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Also ich muss auch sagen, dass die Aktion von Marcello nicht unbedingt eine rote Karte war. Klar es gibt auch Schiris die geben da nen Platzverweis, aber Webb ist da seiner Linie treu geblieben. Das Foul von Ramos sah in der Zeitlupe auch eher dunkelgelb aus, aber ok, buchen wirs mal unter internationale Härte.

Fand Webb heute Abend auch nicht immer glücklich, wobei das in beide Richtungen ging. Wobei man doch sagen muss, dass Real da bei einigen Aktionen ne Menge Glück gehabt hat. Den Elfer kann man geben, aber Webb hat sicher nur darauf geachtet ob noch irgendwie der Ball gespielt worden ist. Das gleichzeitige Foul von Coentrao hätte regelgerecht auch mit einem Elfmeter bestraft werden können. Dazu noch ein paar strittige Szenen.

Aber auch Gustovo hätte sich eine gelbe Karte redlich verdient gehabt.. Nunja seis drum.

Trotzdem muss sich Ribery nicht immer wie vom Blitz getroffen am Boden wälzen. Da muss man sogar Ronaldo mal in Schutz nehmen, der sich bei härteren Zweikämpfen eben nicht ähnlich lamentiert hat.

In der Spielerbewertung fand ich persönlich Kroos und Badstuber heute richtig stark. Kroos als ständiger Ballverteiler und Badstuber mit einer unfassbaren Zweikampfquote. Warum Gomez von 4 Chancen die "krüppligste" reinmacht weiß wahrscheinlich nur er selbst allein.

Schweinsteiger dagegen heute leider ein Totalausfall. Der 3. oder 4. Fehlpass in der Vorwärtsbewegung bzw. im Angriff führte dann irgendwann zum Gegentor. Auch ansonsten wirkte er in allen Aktionen noch zu gehemmt und langsam. Denke mal es könnte nicht schaden ihm in der BL jetzt wieder Spielpraxis zu geben, aber in der Form darf man ihn im Rückspiel eigentlich nicht erneut einsetzen... Hoffe mal das wird schnell wieder bei ihm, ansonsten machte Kroos seine Vertretung hervorragend...

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Bin schon fast frustriert weil wir nicht höher gewonnen haben.
Webb ist und bleibt ein depp, nichts desto trotz sind wir die geilsten und müssen jetz einfach nächste woche gewinnen. gegen bremen b-elf, schweini noch mal spielpraxis und dann den sack zu machen.

FCB :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von HeinekenMD
Haha der 11freunde Ticker:
Luiz Gustavo macht sich unsterblich. Nagelt erst Ronaldo, dann Özil um. Beides natürlich mit gestrecktem Bein, wie es sich eben gehört unter Raubeinen. Stefan Effenberg sendet ein Respektfax aufs Feld. Darauf zu sehen: Jens Jeremies.

ROFL!!!

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von ThisIsNotHere

Original von wimi22

Original von ThisIsNotHere
Also vielleicht bin zu sehr Premier League geprägt, aber ich hab da keine roten Karten heute gesehen. Und erst recht keine Elfmeter. Dafür ein paar mehr gelbe Karten für Riberys ständige Schwalben. ;)

geh sterben :rolleyes:

Was habt ihr hier eigentlich alle für Probleme? Kein Grund sinnlos zu beleidigen.

Komischer Weise hat zB das englische Fernsehen alles genauso gesehen wie ich (Riberys widerliche Schwalben aller 5 Minuten zB)

Webb hat ein gutes Spiel gehabt. Wer das bestreitet ist nicht wirklich objektiv, und hat seine Bayernbrille auf.

Ändert nichts am verdienten Bayernsieg, und das Real recht schwach war. Coentrao gar unterirdisch.

bist du dumm oder was? was war den mit marcello am ende? klar gelb? ja ne ist klar. Sowas ist einfach ein richtig übles und dreckiges foul. der ball ist weg und der flext ihn einfach von hinten um. Und bitteschön was für schwalben von ribery. komm hau einfach ab.
für mich auch kein wunder das webb bei der letzten em schon nach der vorrunde nach hause geschickt wurde.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von Helgae
Was für ein geiles Spiel! Verdienter Sieg. und einfach geil wie Gustavo, Kroos, Alaba und Ribery gespielt haben :)

Endlich auch mal wieder ein Spiel, wo Müller nach seiner Einwechslung nicht wie ein Fremdkörper wirkte, sondern wie jemand, der Bewegung ins Spiel bringt.

Ohne Witz, mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen wie sackstark Alaba schon ist und wohl noch wird (Ribery sowieso). Geiles Spiel, verdienter Sieg, nächste Woche ist alles drin.
Einzige :facepalm: Szene war das 1:1 - ich habe schon bei der Standardsituation gefragt warum Badstuber vorrennt und keiner für ihn absichert. War doch klar dass ein Konter bei der Offensivabteilung von Real ziemlich kritisch werden könnte........

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

ehrlich gesagt find ich auch nicht, dass das foul von marcelo mit rot zu ahnden ist.
srsly ich hasse den typen fast so stark wie pepe und ramos, weil sie alle
3 einfach richtige tretter-typen sind. aber ich denke, dass das foul durch
müllers extremes whoring etwas verzerrt wird und man das gefühl bekommt, dass es
einfach viel mehr war. nach mehrmaligen ansehen der wiederholung würde ich
aber sagen das gelb in ordnung geht, weil es imo auch sein erstes foul war.

zur ersten elfmeter-szene: man sieht ganz klar das ribery am jersey gezogen wird,
aber imo wieder zu wenig.

gomez' elfmeter-szene: ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie man so eine
situation handeln soll. so eine situation passiert einfach dermaßen selten, dass ich
da als schiri auch ziemlich überfordert wäre. ramos spielt ganz den ball,
coentrao grätscht ganz klar gomez um... hierzu bin ich echt ratlos ?(

was mich aber viel mehr interessiert ist: wie siehts jetzt mit den gelben karten aus?
sind bei uns nächste woche mehr leute vorbelastet? zB badstuber?
und kann es sein, dass marcelo im nächsten game gesperrt ist?
und überhaupt, wer ist jetzt bei real vorbelastet. im falle eines realen finaleinzuges
bin ich nämlich zu 100% pro barca! ich hasse diese trettermannschaft einfach!
pepe wünsch ich alles schlechte auf dieser welt!

aja und bevor ichs vergesse:

ribery :heart: :heart: :heart:
alaba :heart: :heart: :heart:
kroos :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

vergesst mir neuer nicht!
der jung sah beim gegentor zwar unglücklich aus, hatte aber ALLE bälle, die auf sein gehäuse kam im griff. totaler ruhepol. ich liebe diese mannschaft einfach.

BAAAYYYEEEERRRNNN!!

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

jetzt wird hier schon diskutiert, dass müller nach einem foul dieser härte (egal obs jetzt gelb oder rotwürdig war) was liegen bleibt. :facepalm: bei ribery, ronaldo und ähnlchen spielertypen kann ichs ja verstehen, weil die recht schnell liegen, aber hier. meine güte...

Antwort
Zitat
Teilen: