Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von CLIX9R
Laut nem TM.de Insider :rolleyes: der angeblich mit Mitchell Weiser befreundet ist, kommt Weiser wohl schon zur nächsten Saison.
Außerdem hat er von Weiser erfahren, dass Aydin wohl auch zu uns wechseln will :tongue:

Fehlt nur noch Yesil dann haben wir zusätzlich mit Can fast die komplette U17 Rasselbande zusammen

naja wie gesagt, nen TM.de insider _biggrin: ich geb keine garantie :f_biggrin:

e:
Im Transferdiskussionen Thread Seite 314, falls jemand nachlesen will

Hört sich nach Wimi an

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

lol und da beschweren sich immer alle über unsere "egomanen". was ist denn kagawa für ein honk?

9.10 Uhr: Der Abgang von Shinji Kagawa von Borussia Dortmund gilt als sehr wahrscheinlich. Doch vorher kritisiert der Japaner ordentlich seinen Stürmerkollegen Robert Lewandowski. "Lewandowskis Spiel basiert nicht auf einem guten Zusammenspiel mit den anderen, sondern nur darauf, selber auf das gegnerische Tor zu schießen", schimpfte Kagawa gegenüber "nikkei.com" und fügte hinzu: "Er beachtet auf dem Feld nie die besser postierten Spieler, daher bekomme ich von ihm auch kaum Pässe. Aber daran kann man nichts machen. Er ist eben diese Art von Spieler." Kagawa holte noch weiter aus und sagte: "Im ersten Teil der letzten Saison, bevor ich mich verletzte, haben Lucas Barrios und ich jeweils acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann."

quelle: spox

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann."

Und Robben ist der Egoist der Liga :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
lol und da beschweren sich immer alle über unsere "egomanen". was ist denn kagawa für ein honk?

9.10 Uhr: Der Abgang von Shinji Kagawa von Borussia Dortmund gilt als sehr wahrscheinlich. Doch vorher kritisiert der Japaner ordentlich seinen Stürmerkollegen Robert Lewandowski. "Lewandowskis Spiel basiert nicht auf einem guten Zusammenspiel mit den anderen, sondern nur darauf, selber auf das gegnerische Tor zu schießen", schimpfte Kagawa gegenüber "nikkei.com" und fügte hinzu: "Er beachtet auf dem Feld nie die besser postierten Spieler, daher bekomme ich von ihm auch kaum Pässe. Aber daran kann man nichts machen. Er ist eben diese Art von Spieler." Kagawa holte noch weiter aus und sagte: "Im ersten Teil der letzten Saison, bevor ich mich verletzte, haben Lucas Barrios und ich jeweils acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann."

quelle: spox

..übrigens ist das Interview direkt nach dem Spiel gegen Gladbach gegeben worden. Das machts aber kein Stück besser.

Außerdem regen sich die BVBler gerade wesentlich heftiger über Kagawa auf als je über Robben, also ruhig Blut.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

fand Kagawa bis vor einem Monat noch richtig sympathisch ^^ Naja wayne ^^

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

erhöhtes mediales interesse an den majas + vllt forcierter abgang seitens kagawas.
vor 3 jahren wär sowas vielleicht eine randnotiz im kicker, aber mit ihrem erfolg in den letzten 2 jahren könnte das schnell zu ner sportbildheadline werden.
abgesehen davon, dass lewandowski doch glaube ich die beste assistzahl der, an der spitze stehenden, torschützen in dieser saison hat.

liest sich für mich, sofern die aussagen denn 100% so getätigt wurden, nach einem szenario, in dem für kagawa ein angebot aus der pl vorliegt (vor ein paar tagen gabs ne quelle, glaube es war die daily mail, in der es hieß united würde 5mio pfund für kagawa bieten - was natürlich extrem wenig wär, deshalb auch eher unwahrscheinlich), welches vielleicht nicht reicht um die bvb bosse dazu bewegt ihn vor vertragsende ziehen zu lassen. und jetzt stänkert er halt mal ein bisschen rum.
wär nicht die feine englische, aber noch spielt er ja nicht in der pl ;)

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Wayne Kagawa? Wir sind hier nicht im Zeckenthread. Hoffentlich bringt das mal ein wenig Unruhe bei denen, wenn wir das Pokalfinale verlieren sollten, wäre ein Vizebayern wohl recht wahrscheinlich ;(. Inzwischen wurmen gehen mir diese BVB-"Fans" so auf die Nerven, dass ich mich bei einer Niederlage wohl 3 Tage nicht aus meinem Zimmer trauen würde. Mein Mitbewohner ist BVB-Fan, obwohl er vor 3 Jahren meinte, er sei eigentlich gar kein Fan von nem Verein, würde aber als Hesse für die Eintracht sympatisieren. Seit letzter Saison auf einmal BVB Trikot Schals..Alles Opfer :facepalm:. Zeit wirds für eine Revancen...

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, über die Erfolgsfans brauchen gerade wir uns jetzt wirklich nicht aufregen. Das "Problem" kennen wir ja wohl am besten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Bezeichnung im Grunde genommen eh falsch finde ohne Erfolg gibts nämlich (fast) keine Fans, in keinem Verein. Nicht umsonst sind in der B- Klasse 40 Zuschauer und in der Buli 40k.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

laut tm.de ist alaba noch "durchstarter der saison" von sport1 gewählt worden. vor lewandowski, reus und didavi.
find aber leider keine passende onlinequelle. weiß jemand was genaueres?

@ magii, nett von dir, dass du dich verpisst.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von josch2001
Naja, über die Erfolgsfans brauchen gerade wir uns jetzt wirklich nicht aufregen. Das "Problem" kennen wir ja wohl am besten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Bezeichnung im Grunde genommen eh falsch finde ohne Erfolg gibts nämlich (fast) keine Fans, in keinem Verein.

Einigen wir uns auf "Operettenfans" :P

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Selbst damit bin ich nicht einverstanden ;)
Bei wichtigen CL spielen ist Stimmungstechnisch duchaus auch was geboten und die Leute machen mit. Wenns in anderen Stadien gegen Hannover, Freiburg und im DFB Pokal gegen nen drittligisten geht kann mir keiner erzählen, dass da die Stimmung immmer 1a ist. Aber das kapieren die gegnerischen Fans halt nicht, die fahren einmal im Jahr (wenns hochkommt, ich behaupte sogar die meisten wissen das eh nur vom Hörensagen) in die AA und vergleichen die Stimmung dort mit ihrem Heimspiel gegen Bayern oder BVB.
Wobei ich jetzt auch nicht behaupten will, dass wir die Stimmunghochburg sind, das ist schon klar.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von magii

Original von MyLady17
Wayne Kagawa? Wir sind hier nicht im Zeckenthread. Hoffentlich bringt das mal ein wenig Unruhe bei denen, wenn wir das Pokalfinale verlieren sollten, wäre ein Vizebayern wohl recht wahrscheinlich ;(. Inzwischen wurmen gehen mir diese BVB-"Fans" so auf die Nerven, dass ich mich bei einer Niederlage wohl 3 Tage nicht aus meinem Zimmer trauen würde. Mein Mitbewohner ist BVB-Fan, obwohl er vor 3 Jahren meinte, er sei eigentlich gar kein Fan von nem Verein, würde aber als Hesse für die Eintracht sympatisieren. Seit letzter Saison auf einmal BVB Trikot Schals..Alles Opfer :facepalm:. Zeit wirds für eine Revancen...

bitte nicht als Bayern"fan" gegen Erfolgsfans schiessen. Weil das hier der Bayernthread ist hol ich nicht weiter aus und verpiss mich.

das "fan" können wir dir nur zurückgeben, und nun ciao

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

10.20 Uhr: Trotz der vertagten Vertragsverhandlungen geht Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge fest von einem Verbleib von Arjen Robben aus. "Sein Vertrag ist so gut wie verlängert. Arjen wird noch lange beim FC Bayern bleiben", sagte der 56-Jährige der "Sport Bild". Weder "finanziell noch sportlich" bestehe für die Spieler des Rekordmeisters irgendein Anreiz wegzugehen. "Ich garantiere, dass uns kein Star verlässt", sagte Rummenigge.

sehr gut :)

€: quelle natürlich spox, da ticker.
ansonsten auch auf sport1 zu finden.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von sammo
10.20 Uhr: Trotz der vertagten Vertragsverhandlungen geht Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge fest von einem Verbleib von Arjen Robben aus. "Sein Vertrag ist so gut wie verlängert. Arjen wird noch lange beim FC Bayern bleiben", sagte der 56-Jährige der "Sport Bild". Weder "finanziell noch sportlich" bestehe für die Spieler des Rekordmeisters irgendein Anreiz wegzugehen. "Ich garantiere, dass uns kein Star verlässt", sagte Rummenigge.

sehr gut :)

€: quelle natürlich spox, da ticker.
ansonsten auch auf sport1 zu finden.

sehr schön =)

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Die UEFA lehnt das Gnadengesuch der CL-Finale FC Bayern und FC Chelsea ab - alle Gelbgesperrten müssen im Finale zuschauen. Nun ist auch die letzte kleine Hoffnung auf eine Teilnahme David Alabas im Finale der UEFA Champions League geplatzt. Der Kontinental-Verband lehnt das Gnadengesuch der beiden Finalteilnehmer FC Bayern und FC Chelsea ab, wodurch alle sechs betroffenen Spieler - neben Alaba auch Badstuber und Gustavo bei den Bayern bzw. Ramires, Ivanovic und Meireles bei Chelsea - zum Zuschauen verdammt sind. Darüberhinaus gibt die UEFA bekannt, dass die Gelbsperren-Regelung weitere drei Jahre Bestand hat.

http://relevant.at/sport/fussball/542676/uefa-lehnt-gnadengesuch-ab-alaba-sperre-bleibt-bestehen.story

das die sperren nicht aufgehoben werden, verwundert mich nicht. das diese scheiß gelbe-karten-regelung aber noch mindestens 3 jahre weitergeführt werden soll, ist dagegen einfach nur lächerlich.
dann darf man auch keine bewusst abgeholten gelben karten mehr verurteilen!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Fehlt halt der Mut den eigenen Fehler zuzugeben, denke niemand außer den senilen Herren bei Fifa & Uefa, egal ob Fan, Trainer, Spieler oder Experte kann diese Regelung gut finden :f_cry:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von dak113
Fehlt halt der Mut den eigenen Fehler zuzugeben, denke niemand außer den senilen Herren bei Fifa & Uefa, egal ob Fan, Trainer, Spieler oder Experte kann diese Regelung gut finden :f_cry:

Ja das sie es nicht aufheben ist schade, war jedoch klar und auch richtig imo. Sonst macht man sich total zum Affen.

Aber das sie es jetzt so beibehalten ist doch wieder die übliche "Trotzreaktion".
UEFA und FIFA sind im Umgang mit Kritik leider komplett unfähig.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Mal nen ganz anderes Thema. Wenn vB verlängert, sollte mit Dante, vB, Stubsi und Boateng die IV für die neue Saison stehen.

Finde ich keine optimale Lösung, wüsste aber auch keine wirkliche Verbesserung ?(

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von MarseMarsen
Mal nen ganz anderes Thema. Wenn vB verlängert, sollte mit Dante, vB, Stubsi und Boateng die IV für die neue Saison stehen.

Finde ich keine optimale Lösung, wüsste aber auch keine wirkliche Verbesserung ?(

imo gehts nicht viel besser. 2 toptalente, wovon einer schon richtig weit ist, und der andere sich stabilisiert (nach nichtmal 20 spielen als IV bei uns!). ein hungriger 28 jähriger, der versuchen will, doch noch den ganz großen sprung zu machen, um sich in seiner heimat zu empfehlen. und ein soliden ü30er, mit dem wir in den ersten 14 spielen, die wir mit ihm in dieser saison gemacht haben, kein einziges tor kassiert haben + der schon einen haufen erfahrung, national wie international hat.

Antwort
Zitat
GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

Servus Bayern-Fans,
habt ihr Ideen für gute Locations in München, wo man das Finale gucken kann? Reservierung/Kartenkauf sollte noch möglich sein. Sind zu fünft. Wollten ursprünglich ins Olympiastadion aber leider sind die Karten dort schon ausverkauft und unvermessen teuer bei Ebay. Also, hat jemand gute Ideen? Egal ob Restaurant oder Public Viewing oder so..

Antwort
Zitat
Teilen: