Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von GangsteR
Servus Bayern-Fans,
habt ihr Ideen für gute Locations in München, wo man das Finale gucken kann? Reservierung/Kartenkauf sollte noch möglich sein. Sind zu fünft. Wollten ursprünglich ins Olympiastadion aber leider sind die Karten dort schon ausverkauft und unvermessen teuer bei Ebay. Also, hat jemand gute Ideen? Egal ob Restaurant oder Public Viewing oder so..

Stadion an der Schleißheimerstr. , Barschwein, SAX, ....kp ob da noch was frei ist

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von MarseMarsen
Mal nen ganz anderes Thema. Wenn vB verlängert, sollte mit Dante, vB, Stubsi und Boateng die IV für die neue Saison stehen.

Finde ich keine optimale Lösung, wüsste aber auch keine wirkliche Verbesserung ?(

imo gehts nicht viel besser. 2 toptalente, wovon einer schon richtig weit ist, und der andere sich stabilisiert (nach nichtmal 20 spielen als IV bei uns!). ein hungriger 28 jähriger, der versuchen will, doch noch den ganz großen sprung zu machen, um sich in seiner heimat zu empfehlen. und ein soliden ü30er, mit dem wir in den ersten 14 spielen, die wir mit ihm in dieser saison gemacht haben, kein einziges tor kassiert haben + der schon einen haufen erfahrung, national wie international hat.

##
IV mach ich mir keine Sorgen

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

dito, mit Robben verlängen plus gute BU für AV und Gomez reicht IMO

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

und wer soll dann die "Granate" sein, die Uli angekündigt hat?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von PaxiFixi

Vielleicht jemand, den du so gar nicht auf dem Zettel hast? :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von PaxiFixi

ja dann hau halt mal paar Namen raus ;)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Selbst damit bin ich nicht einverstanden ;)
Bei wichtigen CL spielen ist Stimmungstechnisch duchaus auch was geboten und die Leute machen mit. Wenns in anderen Stadien gegen Hannover, Freiburg und im DFB Pokal gegen nen drittligisten geht kann mir keiner erzählen, dass da die Stimmung immmer 1a ist. Aber das kapieren die gegnerischen Fans halt nicht, die fahren einmal im Jahr (wenns hochkommt, ich behaupte sogar die meisten wissen das eh nur vom Hörensagen) in die AA und vergleichen die Stimmung dort mit ihrem Heimspiel gegen Bayern oder BVB.
Wobei ich jetzt auch nicht behaupten will, dass wir die Stimmunghochburg sind, das ist schon klar.

Wichtig ist halt der relative Erfolg ^^

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

hey leute, soeben sind die eintrittskarten fürs pokalfinale angetroffen.
zum 1. mal ist da allerdings ein weiteres Schreiben vom FCB mit dabei welches unterschrieben bis spätestens 30.04.2012 (lol ?! oO) zurückgeschickt werden muss.

Bei dem Schreiben muss ich meine Art der Anreise (Auto + Kennzeichenangabenpflicht, Zug, Bus,Flieger) angeben, sowie das Anreisedatum, meine Begleitperson etc. Außerdem muss ich eine Einverständniserklärung abgeben, keine pyros mitzuführen und zu zünden.

Es handelt sich scheinbar um für die Berliner Behören relevante Daten zu meiner Person und es dient zum Schutz für uns Fussballfans, um präventive Sicherheitsvorkehrungen treffen zu können (lol). Die Auskunft wird seitens der berliner polizei verschärft angefordert und bei Nicht-Rücksendun werde ich für weitere Heim-und Auswärtsspiele nicht mehr für Karten berücksichtigt (mega lol)

Hat das noch jemand hier erhalten oder finde ich irgendwo in div. anderen foren infos dazu und wie wird dieses Schreiben von euch/den fans generell gehandhabt bzw. gewertet? Würde das dann heute abend eingescannt an fcb@tickets schicken und denen erklären dass die tickets ja erst heute eingetroffen sind.

Danke für Eure Auskunft

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von PaxiFixi

Original von michimanni

Original von PaxiFixi

ja dann hau halt mal paar Namen raus ;)

Wenn UH ne "Granate" ankündigt, dann ist das in der Regel doch auch so. Wenn man sich nur mal überlegt, wie Ribery und Robben die BL bereichert haben, lasse ich mich da einfach gern überraschen. Ich hoffe für die komplette BL, dass ein weiterer Topstar zu euch wechselt. Kann der BL nur gut tun :)

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Leute, Messi wird kommen, findet euch damit ab... Geld ist da, sein Ziehvater Pep in Barcelona weg... Läuft doch alles für uns!

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

laut sportbild waren wir an de rossi dran, bis der sich abermals verletzt hat.
hoffe auf einen stürmer, der sowohl 10 als auch gomez-BU spielen kann. so einen wie jovetic von florenz. bedarf hätten wir dann evtl noch für einen LAV-bu. und jeh nachdem ob tymo bleibt (ja er hat noch ein jahr vertrag, aber vielleicht will er ja nach der em gehen) müssten wir uns noch um einen weiteren DM bemühen. vor allem, wenn unsere oberen kroos weiter auf der 10 sehen und nicht als schweiniersatz.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

So schade dass Hazard nicht zu haben ist :f_cry:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

muss mir grad vorstellen, wie die Buli auf einen schlag die beste und interessanteste liga der welt würde, nur weil messi hier spielt

ronaldo müsste dann natürlich auch wechseln.
felix hat sicher schon kontakte geknüpft

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
So schade dass Hazard nicht zu haben ist :f_cry:

erinner mich nicht immer wieder dran ;(

Antwort
Zitat
nikorw
Oldschool Grinder

Aber für welche Posi? AV kann ich mir eine "Granate" fast nicht vorstellen. Genauso wie für die offensiven Positionen, RibRob und Gomez werden kaum auf die Bank gehen. Höchstens für die Müler/Kroos Posi. Oder im DM neben Schweini, wobei Gustavo eigentlich echt stark ist.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von nikorw
Aber für welche Posi? AV kann ich mir eine "Granate" fast nicht vorstellen. Genauso wie für die offensiven Positionen, RibRob und Gomez werden kaum auf die Bank gehen. Höchstens für die Müler/Kroos Posi. Oder im DM neben Schweini, wobei Gustavo eigentlich echt stark ist.

die bombe war für die offensive angekündigt. jemand, der gomez ersetzen kann, und auch bei manchester oder madrid spielen könne (so in etwa hat UH sich ausgedrückt).

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

das hätte er doch mit pizarro erfüllt.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Hamit Altintop, hab gehört der ist unzufrieden bei Real

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

was mir garnicht passt ist die aussage der oberen von montpellier, dass girouds AK nicht fix, sondern abhängig von erfolg ist. nach dieser kostet giroud mitlerweile schon 16 und würde bei einer nominierung und berücksichtigung bei der em 20 millionen kosten. 20 fänd ich dann schon etwas happig, für jemanden der eine(!) gute saison gespielt hat und wohl nur reiner gomez-bu wäre.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Pizzaexpress wäre imo der perfekte BU. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, was da noch großartig kommen soll, da wir ja hinten( DAVID ALABA FUSSBALLGOTT) ziemlich solide aufgestellt sind, Wing mit Shaq nochmal an "Qualität zunehmen wird" und der Rest sonst auch klar verteilt ist.

Ich würde mir für jede Position gerne einen soliden BU haben, auf den man setzen kann, wenn ein Spieler mal langfristig ausfällt. Im Sturm wäre dafür halt ein Mann wie Pizarro genial.

Antwort
Zitat
Teilen: