hey leute, soeben sind die eintrittskarten fürs pokalfinale angetroffen.
zum 1. mal ist da allerdings ein weiteres Schreiben vom FCB mit dabei welches unterschrieben bis spätestens 30.04.2012 (lol ?! oO) zurückgeschickt werden muss.
Bei dem Schreiben muss ich meine Art der Anreise (Auto + Kennzeichenangabenpflicht, Zug, Bus,Flieger) angeben, sowie das Anreisedatum, meine Begleitperson etc. Außerdem muss ich eine Einverständniserklärung abgeben, keine pyros mitzuführen und zu zünden.
Es handelt sich scheinbar um für die Berliner Behören relevante Daten zu meiner Person und es dient zum Schutz für uns Fussballfans, um präventive Sicherheitsvorkehrungen treffen zu können (lol). Die Auskunft wird seitens der berliner polizei verschärft angefordert und bei Nicht-Rücksendun werde ich für weitere Heim-und Auswärtsspiele nicht mehr für Karten berücksichtigt (mega lol)
Hat das noch jemand hier erhalten oder finde ich irgendwo in div. anderen foren infos dazu und wie wird dieses Schreiben von euch/den fans generell gehandhabt bzw. gewertet? Würde das dann heute abend eingescannt an fcb@tickets schicken und denen erklären dass die tickets ja erst heute eingetroffen sind.
Danke für Eure Auskunft