Mein die dass eigentlich ernst dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt besser waren als der BVB?
Hab dann vlt das falsche Spiel gesehen
Original von SmartDevil
Original von pokermania4
.
AvB oder Guardiola passen schon besser zu uns
![]()
Guardiola
![]()
Mal eine Frage, wieso meint ihr das Guardiola passt? Barca kann nur einen Spielstil, den halt Weltklasse und perfekt (hat dort allerdings auch das perfekt passende Spielermaterial), nur passt dieser Spielstil NULL zu eurem Kader...
Lese den Namen immer öfter hier, aber Begründung fehlt halt meist.
Original von BradNitt
Mein die dass eigentlich ernst dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt besser waren als der BVB?
Ähm ja haben sie ja recht. Nur weil Dortmund aus 5 Chancen 5 Tore macht sind sie nich gleich weltklasse. 3:1 zur Halbzeit war halt nich wirklich gemäß dem Spielverlauf. Und in der 2. HZ hat Dortmund nur gekontert, aber das findeste als BVB Fan sicher toll...
.
Bin mir bei beiden nicht sicher ob die in München( Presse, Umfeld usw. ) und mit den Stars so klarkommen würden...
Pep wär nice...glaub aber nicht daran...auser er macht scho Deutschkurs ♦
Original von BradNitt
Naja ganz ehrlich, Doofmund war in der ersten Halbzeit nicht die bessere Mannschaft. Es hätte niemals 3:1 stehen dürfen. In der zweiten Halbzeit waren sie natürlich besser, Bayern hat offensiv gespielt und dann wars egal ob 3:1 oder 4:1...aber in der ersten Hälfte war Doofmund einfach niemals besser, und schon gar nicht 2 Tore.
Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.
aber obv das der halbe channel lieber bela rethy und konsorten nachplappert
ich fand uns heute deutlich besser als in dortmund zb, dortmund kam gar nicht ins spiel und wir schenken ihnen ein tor, dann machen wir den mehr als verdienten ausgleich und schenken ihnen wieder ein tor...
dann kriegste das 3:1 und dann wirds halt schwer gegen dortmund
die zweite halbzeit war dann natürlich ungeil, aber das is halt normal bei so nem spielstand und gegen einen gegner, gegen den man 4 mal in folge verloren hat.
fand unser auftreten absolut nicht peinlich, die leute die jetzt aber wieder heynckes raus rufen oder gustavo flamen umso mehr, ich mein seriously die 210 minuten gegen real sind doch jetzt auch noch nicht so lange her...
Original von LadyMimZ
Original von SmartDevil
Original von pokermania4
.
![]()
Guardiola
![]()
Mal eine Frage, wieso meint ihr das Guardiola passt? Barca kann nur einen Spielstil, den halt Weltklasse und perfekt (hat dort allerdings auch das perfekt passende Spielermaterial), nur passt dieser Spielstil NULL zu eurem Kader...
Weil er Ahnung hat, wie man heute Fußball spielt. Die Spieler dazu haben wir ja eigentlich schon, nur nich den richtigen Trainer
Original von BradNitt
41te minute,11 meter, 2ter torschuss des bvb, also so wahnsinnig in den abgrund haben die uns in der ersten hälfte nicht gespielt, aber sie haben bei 3 torschüssen halt 3 mal getroffen. da spielt sich die 2te halbzeit doch irgendwie auch leichter.
Original von daberndl
Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.#2
aber obv das der halbe channel lieber das lächerliche gedöns von sich geben, das bela rethy und konsorten von sich geben
ich fand uns heute deutlich besser als in dortmund zb, dortmund kam gar nicht ins spiel und wir schenken ihnen ein tor, dann machen wir den mehr als verdienten ausgleich und schenken ihnen wieder ein tor...
die zweite halbzeit war dann natürlich ungeil, aber das is halt normal bei so nem spielstand und gegen einen gegner, gegen den man 4 mal in folge verloren hat.
fand unser auftreten absolut nicht peinlich, die leute die jetzt aber wieder heynckes raus rufen oder gustavo flamen umso mehr, ich mein seriously die 210 minuten gegen real sind doch jetzt auch noch nicht so lange her...
Heynckes raus rufe ich schon die ganze Saison^^. Und klar is auch, dass heute sehr viel pech dabei war, trotzdem is es kein Zufall, dass wir gegen Dortmund immer wieder verlieren
Original von daberndl
Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.#2
#
fand uns jetzt nich wirklich besser als Dortmund aber die Weltuntergangsstimmung die hier wieder verbreitet wird ist mehr als lächerlich
Original von pokermania4
Original von LadyMimZ
Original von SmartDevil
Original von pokermania4
.
![]()
Guardiola
![]()
Weil er Ahnung hat, wie man heute Fußball spielt. Die Spieler dazu haben wir ja eigentlich schon, nur nich den richtigen Trainer
Für das Barca Spiel habt ihr sicher nicht die richtigen Spieler, ihr habt sehr gute Spieler, aber keine die das Barca System um Xavi, Iniesta, Messi etc. spielen könnten.
Modern ist er aber auf jedenfall.
Original von pokermania4
Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.Genau, jetzt haben wir zum 5.ten Mal in Folge verloren gegen Dortmund und wieder war es nur Pech und es hätte ja anders ausgehen können? Komm es is einfach nur scheiße peinlich und lächerlich wie wir uns präsentieren. Haben den DFB Pokal 000000 verdient.
Hab dir mal markiert was du überlesen hast.
also die spieler für den spielstyle von barca hat keine mannschaft auf der welt, und wir schon mal gar nicht. trotzdem haben wir nat. eine weltklasse offensive. es mangelt halt einfach nur hinten, da muss was getan werden, selbst wenn wir die CL gewinnen.
Original von daberndl
Original von DerBobs
#
Original von DerBobs
Original von pokermania4
Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.Genau, jetzt haben wir zum 5.ten Mal in Folge verloren gegen Dortmund und wieder war es nur Pech und es hätte ja anders ausgehen können? Komm es is einfach nur scheiße peinlich und lächerlich wie wir uns präsentieren. Haben den DFB Pokal 000000 verdient.
Hab dir mal markiert was du überlesen hast.
Danke, hab ich überlesen
Original von pokermania4
Original von BradNitt
Hab dann vlt das falsche Spiel gesehenÄhm ja haben sie ja recht. Nur weil Dortmund aus 5 Chancen 5 Tore macht sind sie nich gleich weltklasse. 3:1 zur Halbzeit war halt nich wirklich gemäß dem Spielverlauf. Und in der 2. HZ hat Dortmund nur gekontert, aber das findeste als BVB Fan sicher toll...

haben halt imo mehr reagiert als agiert und dass nicht sehr glücklich aber wayne
Gut, dass ich den Kommentator bei Sky oft nich genau verstanden habe, weils bei mir so laut war. Der hat bei jedem angekommem Pass von Dortmund über einen weltklasse Pass+Traumkombination gelabert. War nich auszuhalten wa der für ne scheiße von sich gegeben hat. Und dann hat er ncoh so getan, als ob Dortmund alles so super macht...ne danke
.
Ich selber bin unschlüssig, und viel hängt davon ab ob man die CL gewinnt oder nicht. Saison ohne Titel ist immer ein verlorenes Jahr beim FCB, so ist das leider und es kann auch nicht der Anspruch sein, sich mit zweiten Plätzen zufrieden zu geben denn wir sind weder Schalke noch Leverkusen.
Mir ist es eigentlich egal, ob Osram bleibt oder nicht, aber mangels Alternativen auf dem Markt würde ich als Verein zum jetztigen Zeitpunkt nicht unbedingt eine Trennung forcieren.
Natürlich muss man sagen, dass man sich gegen Dortmund oder Gladbach taktisch hätte besser präsentieren können. Trotz diese Defizite hätte man die meisten Spiele aber nicht unbedingt verlieren müssen. Verliert Boateng im Hinspiel gegen den BVB nicht die Orientierung, ändet das Spiel leistungsgerecht 0:0. Macht Robben im Rückspiel entweder den Elfer oder trifft den 1000%er, springt ein (wenn auch unverdienter) Punkt heraus. Und heute wieder, Gustavo mit einem Katastropenpass, Boateng mal wieder stümperhaft beim Elfer (eh ein Spieler der zwischen Welt- und Kreisklasse schwankt, ohne Konstanz wird das nix beim FCB) und Neuer hatte auch nicht seinen besten Tag. Ebenso wie in der Liga gegen Gladbach, wo das erste Spiel sonst 0:0 endet und das zweite vllt. einen völlig anderen Verlauf nimmt. Alles individuelle Fehler, und da hat Heynckes eigentlich eher wenig mit zu tun.
lol leute gustavo raus, gustavo flamen, u serious??

allein dafür lifetime vertrag imo: