Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

fußball ist so grausam

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ich wollte eig ein paar andere elfmeter von robben auch finden, um euch zu zeigen, dass sie eben nicht so toll souverän waren, wie hier gesagt wird. aber bis auf den einen, an dem casillas dran war und dann über den pfosten noch reinging, gibts bei youtube leider nix

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ohne jetz hier alles zu lesen: ist das hier echt so entaeuschend kann mich nicht erinnern dass in einem fballfinale eine mannschaft so unverdient gewonnen hat, riesengroßes kompliment an die mannschaft, besonders beeindruckt hat mich contento der hochkonzentriert so ein finale spielt ohne wirklich spielpraxis zu haben. leider ist das alles kein trost.........

alles gute von nem dortmunder

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
AleYp
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Original von Robzor
man muss hier auch mal chelsea gratulieren, die haben es verdient :)

ob du ihren grottenkick gesehen hast hab ich gefragt....
:facepalm:

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

Original von AleYp

Original von Robzor
man muss hier auch mal chelsea gratulieren, die haben es verdient :)

ob du ihren grottenkick gesehen hast hab ich gefragt....
:facepalm:

Offensivfußball zu spielen und 5 Dinger zu fangen ist natürlich 1000x besser.... sie haben die Bayern wie auch Barca mit einem taktischen Mittel geknackt, fertig... Ob das schön anzusehen war, ist wieder ein anderes Thema.

Antwort
Zitat

Klar, das Spiel müsste man das Spiel nach der 84. Minute dicht machen, aber dann so nachzulassen ist mir unbegrefilich.

Es muss einfach mal in die Mannschaft richtig investiert werden und mal einige wirklich TEURE WELTKLASSE LEUTE HOLEN!

Man sieht, dass Geld Titel gewinnt ( Mancity England, Real in Spanien, Chelsea Europa).

Da müssen die Bayern endlich mal von ihrem totalem Sparprinzip wegkommen um auch solche Spieler wie Rooney, Drogba , Iniesta oder wen auch immer zu holen.

Die Mannschaft ist aktuell viel zu schwach besetzt vor allem auch auf der Bank, wo es grosse Unterschiede gibt zur ersten Mannschaft.

Man stelle sich vor Robben und Ribery verletzen sich, da ist plötzlich gar keine Offensivpower da. Gomez ist nur ein Stoßstürmer , der nichts machen kann ohne richtige Spielmacher wie Özil z.b. der einfach fehlt in dieser Mannschaft.

Richtige Defensivschränke gibts bei Bayern auch nicht. Mehr schwarze Muskelkraft würde den richtig gut tun!

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Original von thomasschlegel2
Klar, das Spiel müsste man das Spiel nach der 84. Minute dicht machen, aber dann so nachzulassen ist mir unbegrefilich.

Es muss einfach mal in die Mannschaft richtig investiert werden und mal einige wirklich TEURE WELTKLASSE LEUTE HOLEN!

Man sieht, dass Geld Titel gewinnt ( Mancity England, Real in Spanien, Chelsea Europa).

Da müssen die Bayern endlich mal von ihrem totalem Sparprinzip wegkommen um auch solche Spieler wie Rooney, Drogba , Iniesta oder wen auch immer zu holen.

Die Mannschaft ist aktuell viel zu schwach besetzt vor allem auch auf der Bank, wo es grosse Unterschiede gibt zur ersten Mannschaft.

Man stelle sich vor Robben und Ribery verletzen sich, da ist plötzlich gar keine Offensivpower da. Gomez ist nur ein Stoßstürmer , der nichts machen kann ohne richtige Spielmacher wie Özil z.b. der einfach fehlt in dieser Mannschaft.

Richtige Defensivschränke gibts bei Bayern auch nicht. Mehr schwarze Muskelkraft würde den richtig gut tun!

Ich glaube man kann sich sicher sein, das die Bayern nach DIESER Saison >50mio in die Hand nehmen werden..... wurde ja in einigen Interviews auch "halbwegs" angekündigt.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

nach sonem spiel von verstärkungen reden :facepalm:
und ja, chelsea war heute so viel besser und hat mit geld das spiel gewonnen

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Original von xWoodayx

Das eure Bank eine Katastrophe ist, ist halt Tatsache?!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

lass gut sein mimzy , versetz dich einfach mal kurz in unsere lage

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von LadyMimZ

Original von xWoodayx

ausbaufähig ja, wobei man das spiel eigentlich nicht als indiz dafür nehmen kann, tymo und contento waren beide bärenstark.. hätte ich vor allem von contento nicht so erwartet

aber das in der transferperiode n bisschen was gemacht wird, war ja eh klar, allein schon wegen den ganzen abgängen

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von Jignavo

Original von BudSpencer8

Original von pokermania4
Es is so ungerecht :f_cry:

Wenn es nur nach "Gerechtigkeit" ginge wäre der FC Barcelona die letzten Jahre durchgehend CL-Sieger geworden.

2009 :facepalm:

Brauchste nicht palmen, die sind seit 4 Jahren immer die beste Mannschaft gewesen und zwar mit riesigen Abstand.

drum sindse heuer über 38 spiele auch meister geworden, ne?

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Original von Zodiac1981
lass gut sein mimzy , versetz dich einfach mal kurz in unsere lage

Sorry, war nicht böse gemeint :(

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:f_cry:

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Imo hat man die Probleme in diesem Spiel am deutlichsten gesehen.

1. Standarts. Ecken ob nun von Robben oder Kross oder Müller kamen zu selten wirklich platziert an, um gefährloch zu werden. Freistösse auch schwach...

2. Wenn Chelsea mal etwas raus kam und Bayern den Ball zurück erobert hatte wurde das Spiel verschleppt und man kam nicht schnell genug in den gegnerischen Strafraum.

Es fehlt mom ein Spieler der mal einen steilen Pass spielen kann oder es sich zutraut.
Es wird zu viel mit dem Ball gerannt anstatt schnell abzuspielen.

3. Auch wenn Bayern mehr Ballbesitz hatte kamen fast immer die gleichen Angriffskonztepte zum tragen Robben ist bestimmt 10x von rechts nach innen gezogen um dann entweder an der Abwehr hängen zu bleiben oder nen lasches Schüsschen abzugeben.

Antwort
Zitat

Tut mir leid für euch. Fand den Heynckes in beiden Interviews hoch sympathisch. Hut ab! Und Uli mit Tränen in den Augen tut selbst einem Bayernhasser weh.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von LadyMimZ

Original von xWoodayx

ausbaufähig ja, wobei man das spiel eigentlich nicht als indiz dafür nehmen kann, tymo und contento waren beide bärenstark.. hätte ich vor allem von contento nicht so erwartet

aber das in der transferperiode n bisschen was gemacht wird, war ja eh klar, allein schon wegen den ganzen abgängen

Neue Spieler werden es nicht richten, wenn Heynckes nächste Saison so weiter spielen lässt.

Antwort
Zitat
deBOING
Beigetreten: 14.12.2010
PokerStrategist

Die Bayern brauchen nicht traurig sein, haben eine absolut geile Saison gespielt,
Und als nicht Bayern Fan finde ich diese Mannschaft sogar sympathisch,

Wurden ebend nicht belohnt für ihre tolle Leistung

Antwort
Zitat

Ach ja: und die Würstchen, die jetzt einem Bayernfan noch einen Spruch reindrücken müssen, werden hoffentlich auf ewig vom schlechten Karma verfolgt...

Antwort
Zitat
Teilen: