Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Das 1:1 kann ja passieren und ist eben unglücklicher Fußball. Als halbwegs Unbeteiligter hab ich aber einen Schreikrampf bekommen als Robben da zum Elfer geht. Das ist so dermaßen gehirnamputiert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Der darf das Ding niemals schießen. Hab jetzt die letzten Seiten nicht verfolgen können und weiß nicht wem ich nach dem Maul labere. Aber man sollte nie einen Holländer für einen Fußballjob engagieren, den auch ein Deutscher ausführen kann...

##

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

die müller auswechslung war auch echt einfach so :facepalm:
wenn er das in der 91. macht um in der letzten minute zeit zu schinden --> meinetwegen.

aber in der 85., wo noch minimum 6-7 Minuten zu spielen sind?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von shakorti
nur mit dem wechsel seh ich anders.. müller wollte raus, da er wadenprobleme hatte und dann in dem wissen das chelsea jetzt noch mehr lange bälle spielen wird für 5 minuten van buyten zu bringen, das fand ich absolut ok. im gegenteil, heynckes hat contento und tymo sehr gut eingebaut, beide waren ja sehr stark heute.

Ok, wenn Müller wirklich raus wollte, dann nehm ich das zurück. Kam mir aber nicht so vor, dass er raus wollte.

Kommentar hab ich obv. nicht gehört

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer

Original von shakorti
nur mit dem wechsel seh ich anders.. müller wollte raus, da er wadenprobleme hatte und dann in dem wissen das chelsea jetzt noch mehr lange bälle spielen wird für 5 minuten van buyten zu bringen, das fand ich absolut ok. im gegenteil, heynckes hat contento und tymo sehr gut eingebaut, beide waren ja sehr stark heute.

Ok, wenn Müller wirklich raus wollte, dann nehm ich das zurück. Kam mir aber nicht so vor, dass er raus wollte.

Kommentar hab ich obv. nicht gehört

ok wenn er raus wollte, nehm ichs auch zurück...

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Bin zuhause und kann nicht mal annäherend fassen was da heut passiert ist....

ich bin im Olympiastadion regelrecht zusammengebrochen nach dem Elferschießen und hab geheult wie ein kleines Kind. Wie ich einfach nie wieder ein Fussballspiel sehen möchte.....

Antwort
Zitat
deady
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Original von Genius91

Original von flower91

Original von xWoodayx
unglaublich robben. WIE KANN ER? WIE KANN HEYNCKES DEN SCHIESSEN LASSEN?
VOR DEM VERFICKTEN SPIEL sag ich noch, BLOß NICHT ROBBEN SCHIESSEN LASSEN FALLS WIR NEN ELFER KRIEGEN. JEDER verfickte elfer gleich, flach, meist noch unplaziert in ne ecke, da hat der torwart immer den coinflip.

ich bin normalerweise der letzte der irgendwen bei sowas an den pranger stellt, aber diese scheiße geht auf robbens kappe.

mir tuts unendlich leid für:

- hoeneß (obv warum)
- neuer, hätte der held werden können und ich hätts ihm unglaublich gegönnt
- schweini, weil er als der heimliche kapitän und leader der mannschaft es einfach verdient hätte und den fc bayern liebt
- und ribery. 2010 schon zu unrecht gesperrt, bringt uns 2012 ins finale, HOLT DEN ELFER ZUM SIEG und muss dann zusehen wie der wixxer ihn verschießt und kann dann selber nix mehr machen weil er verletzt ist.

wird keiner der spieler verkraften. em nach vorrunde raus.

fml

Unterschreibe ich so, sehe das in allen Punkten genauso. Man muss noch dazusagen, das man es einem Spieler wie Lampard auch gönnen kann.

##

für mich die bitterste niederlage ALLER zeiten und warsch die bitterste saison als bayernfan ...kanns eig. immernoch nich glauben was da passiert is ...

kann nich pennen , krieg einfach kein auge zu ...

##

Original von Andy78ma

Original von Stoxx81
Das 1:1 kann ja passieren und ist eben unglücklicher Fußball. Als halbwegs Unbeteiligter hab ich aber einen Schreikrampf bekommen als Robben da zum Elfer geht. Das ist so dermaßen gehirnamputiert, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Der darf das Ding niemals schießen. Hab jetzt die letzten Seiten nicht verfolgen können und weiß nicht wem ich nach dem Maul labere. Aber man sollte nie einen Holländer für einen Fußballjob engagieren, den auch ein Deutscher ausführen kann...

##

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ja heynckes ist aber generell sehr alt und wahrscheinlich weit über dem Zenit. Das aber unabhängig vom Spiel heute..

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von MyLady17
Bin zuhause und kann nicht mal annäherend fassen was da heut passiert ist....

ich bin im Olympiastadion regelrecht zusammengebrochen nach dem Elferschießen und hab geheult wie ein kleines Kind. Wie ich einfach nie wieder ein Fussballspiel sehen möchte.....

dieses

bergor verpiss dich halt endlich und lass die leute hier in ruhe

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von shakorti

Original von Andy78ma

Original von shakorti

Original von Andy78ma
ah und chelsea ist vorher nicht n paar mal gescheitert...

und deine hoffnung ist jetzt, dass wir uns in 5 jahren mit einer horde 34jähriger hinten reinstellen und auch mal sonen upswing erwschen wie chelsea in den letzten 300 CL Minuten?

davon war nicht die rede. aber deine aussage war einfach kaum durchdacht.... ich seh das ganze objektiv.

wieviele finals hat chelsea bzw. seine spieler denn verloren? nur 2008, oder?

Mal davon abgesehen, dass auf Seiten Chelsea's nur Drogba 34 Jahre alt ist, danach Lampard mit 33 und danach noch 2 mit 31 Jahren kommen, ist die Relation völlig daneben. Der Kader ist keineswegs überlatert. Milan war auf europäischer Ebene das einzige Team, welches man jemals als überaltert betieteln konnte. Selbst die Bayern, die 2001 CL Sieger geworden sind, waren im Schnitt nicht jünger als Chelsea heute!

Das einizge was festzuhalten ist, dass die Kontertaktik von Chlesea auf dem Niveau momentan in der Regel nicht mehr konkurenzfähig ist, da man dafür vor allem einem sehr spritzigen MS braucht, Drogba jetzt schon älter ist und damals vor allem mit Joe Cole und einem ständig aufrückenden Lampard gut harmonierte.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von beg0r

Original von Denz

Original von beg0r

Original von shakorti

Original von beg0r

Original von shakorti
fand 99 deutlich schmerzhafter. heute wusste ich ab dem 1:1 dass wir nicht gewinnen können. weder der elfer noch unsere führung im elferschießen ließen mich hoffen. so konnte ich mich 40 minuten drauf einstellen.
99 war so schnell, fand ich deutlich bitterer.

im nachgang aber wird dieses scheitern womöglich folgenreicher sein. wir haben eine reihe toller spieler, eine gute mannschaft. aber das sind keine winnertypen. teilweise haben sie 3 große finals in serie verloren.
ein trainerwechsel und 3 neue tolle spieler werden vielleicht auch nicht helfen eine gewinnermentalität reinzubringen.

du bist pokerspieler.

"3 große finals in serie verloren".

ich spar mir jeden provokativen kommentar darauf. jedem menschen hier muss klar sein, was an dieser aussage schwachsinn ist. ich hoffe es zumindest sehr. bitte bitte. ... vielleicht wenn ihr den verlust heute verdaut habt. im moment scheint ja jeder blind zu sein.... =)

provokativ sind deine behinderten andeutungen. sag was du meinst oder geh.

ich wollte sagen, dass wenn man es geschafft hat sich für 3 große finals in serie zu qualifizieren, die schuld nicht auf trainer oder mannschaft zu schieben ist, weil die edges sick klein sind.

sry dass dus nicht verstanden hast :)

stichwort varianz.

also wegen diesem spiel den trainer rausschmeißen zu wollen, einfach nur lol. das wollte ich damit sagen :). sowas wurde hier nämlich angedeutet.

Stimmt für dieses Finale aber nicht: Die Bayern waren haushoher Favorit bei den Buchmachern (und die liegen selten bis nie falsch).

War also schon eher so ein suckout

Henyckes hat übrigens Bayer 04 Leverkusen auf die Tribüne eingeladen. So dum muss man echt erstmal sein...da habt ihr den Grund warum das heute nicht geklappt hat :coolface:

ich wollte nie bestreiten, dass das heute ein suckout war. klar war bayern überlegen. aber GENAU DAS ist doch der punkt. bayern war SICK DERBST ÜBERTRIEBENST HART ÜBERLEGEN... verliert aber trotzdem... "los, lasst uns den trainer raussschmeißen".

"ok"

hast du die saison eigentlich verfolgt und kannst dir ein urteil über jupps entscheidungen bilden? ich schon. ich will ihn nicht mehr.

da gibts ne endlos lange liste von ein und auswechslungen. konzeptlosigkeit gegen taktisch gut aufgestellte teams. nicht lernen aus fehlern. weiß gar nicht was mit unseren standards los ist. permanente stellungsfehler in der abwher. etc etc .....

bin echt der festen überzeugung, dass wir mit barca und real die größte individuelle stärke im kader haben und deswegen haben wir heuer auch erreicht was wir erreicht haben. vom gefühl her wäre aber immer das maximum drin gewesen. imo scheiterts an jupp.

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

MONKEYTILT. SO FUCKING UNVERDIENT EY. DIESE VERSCHISSENE INSELAFFEN-DRECKSMANNSCHAFT. WIE ICH AUCH JETZT 5 STUNDEN SPÄTER IMMER NOCH EINFACHNURAUSRASTEN MÖCHTE EYYYY. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Bin völlig leer und geknickt....bin nach 2h "Party" wieder heim und sitz jetzt apathisch im Zimmer...bin auch noch in England...grausam war es die Chelsea Gesänge zu hören...war heute echt Bayernfan...man konnte Schweini aber schon im Gesicht ansehen, dass er nicht treffen wird... ;(

Spiel fande ich leider lange nicht so gut, wie es hier manchmal hieß. Ich fande, es war grundsätzlich bis zum Bayerntor ein schwaches Cl-Finale, dann wurde es halt aber aufregend....und leider auch herzzerreißend....wenn das mein Gefühl für den FC Bayern ist nach sowas..will ich nicht wissen wie es mir nächsten Monat geht, wenn wir unter dem nächsten Vizeltitel nen Häkchen setzen...

scheiße...alles!!

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Krul
MONKEYTILT. SO FUCKING UNVERDIENT EY. DIESE VERSCHISSENE INSELAFFEN-DRECKSMANNSCHAFT. WIE ICH AUCH JETZT 5 STUNDEN SPÄTER IMMER NOCH EINFACHNURAUSRASTEN MÖCHTE EYYYY. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

was soll Barca sagen??? Die haben das ganze 2 Mal erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn man beide Spiele gesehen hat, dann dürfte eine noch wesentlichere Überlegenheit gesehen haben!!!!!!

Was das Finale an sich angeht... Bin Dortmund - Fan und mir tun die Bayern langsam leid... erst vernichten wir Euch ein Jahr lang und dann steht Ihr zurecht im Finale der besten Mannschaften Europas und ihr scheitert leider an Euch selbst... schade mann, ich war heut echt mal einer von Euch!!!! Bayern hatte es verdient!! Kann man nur hoffen, dass sich die Nationalspieler von dieser Pleite schnell genug wieder erholen, um bei der EM wenigstens was zu reißen!

Schlusswort: Mir hat es heut Spaß gemacht Bayern beim Fußballspielen zuzusehen, Kopf hoch an die Fans!!!!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von xWoodayx
wenn er das in der 91. macht um in der letzten minute zeit zu schinden --> meinetwegen.

Ich fand die Auswechslung sehr gut. Chelsea muss alles nach vorne werfen und aus Zeitmangel werden sie mit hohen Bällen agieren müssen. Da ist es doch super,wenn er nen Kopfballstarken Spieler bringt.
Naja, wajne. Alles Scheiße. Trotzdem hatten wir Finale dahoam, das wars eigtl. schon wert. Wenn man soweit kommt und dann auch noch so überlegen spielt ists natürlich doppelt ärgerlich.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von xWoodayx

Ich fand die Auswechslung sehr gut. Chelsea muss alles nach vorne werfen und aus Zeitmangel werden sie mit hohen Bällen agieren müssen. Da ist es doch super,wenn er nen Kopfballstarken Spieler bringt.
Naja, wajne. Alles Scheiße. Trotzdem hatten wir Finale dahoam, das wars eigtl. schon wert. Wenn man soweit kommt und dann auch noch so überlegen spielt ists natürlich doppelt ärgerlich.

ja geb ich dir auch wieder recht...ihm fehlt halt die spielpraxis und irgendwie fand ichs unpassend. bayern ist keine mannschaft, die sich die letzten 5-7 Minuten mal einfach hinten rein stellt. sie haben ja auch nach dem tor noch weiter versucht offensiv zu spielen und hatten auch noch ne chance. ist wohl ansichtssache.

Antwort
Zitat

habs nimmer genau in erinnerung, aber reif hat glaub ich gesagt müller soll signalisiert haben, dass er raus will..

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Fand die Auswechselung vom Zeitpunkt her auch nicht vertretbar... Die haben 87 Minuten keinen Druck nach vorn gemacht und Bayern hat wahnsinnig gut gestanden... nen Wechsel fürs Zeitspiel wäre meiner Meinung nach solide gewesen aber ne positionelle Veränderung in der 85. seh ich da nicht als vorteilhaft an - aber Jupp ist ja hier der Fachmann... Dann verletzt sich auch noch Frank (zur Zeit unglaublich gut drauf!!!!) und schon fehlten den Bayern wahnsinnig viel Tempo... eins kam auf´s andere...

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

so hab ich mir seite 4000 nicht vorgestellt.

FC BAYERN KOMME WAS WOLLE, FC BAYERN ICH LIEBE DICH

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

wie ichs immer noch nicht glauben kann... ?(

Antwort
Zitat
Teilen: