Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von xWoodayx
wie ichs immer noch nicht glauben kann... ?(

alter es ist 4 uhr und die scheisse wird hell, ich kann nie wieder ruhig schlafen, drecksverficktescheissendreck

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich habe geheult einfach nur. Geflennt wie ein kleines Mädchen.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981

Original von xWoodayx

alter es ist 4 uhr und die scheisse wird hell, ich kann nie wieder ruhig schlafen, drecksverficktescheissendreck

schau grad sat1 bayern - real...
ka wie ich mir grad noch fußball geben kann. vll weil da die welt noch in ordnung war :f_frown:

Antwort
Zitat

1999 war sicherlich krasser, allerdings war United damals aufs ganze Turnier gesehen kein unverdienter Sieger.
Was allerdings heute abging, ist einfach beispielos.
Chelsea hätte von mir aus vor 2-3 Jahren das Ding holen können, aber ganz sicher nicht diese Saison auf diese Art und Weise.
Sowas funktioniert halt einmal in 100 Jahren.
Bereits in Neapel hätte man eigentlicht 5:1+ verlieren müssen und was danach kam, hat man Felix Brych, dem Unvermögen Barcas und dem Zufall zu verdanken.

Krank, einfach nur krank...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Pablo1337
Fand die Auswechselung vom Zeitpunkt her auch nicht vertretbar... Die haben 87 Minuten keinen Druck nach vorn gemacht und Bayern hat wahnsinnig gut gestanden... nen Wechsel fürs Zeitspiel wäre meiner Meinung nach solide gewesen aber ne positionelle Veränderung in der 85. seh ich da nicht als vorteilhaft an - aber Jupp ist ja hier der Fachmann... Dann verletzt sich auch noch Frank (zur Zeit unglaublich gut drauf!!!!) und schon fehlten den Bayern wahnsinnig viel Tempo... eins kam auf´s andere...

Wer hätte denn für Müller kommen können, der keine positionelle Veränderung bedeutet hätte?

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von CoJSchnicker
Ich habe geheult einfach nur. Geflennt wie ein kleines Mädchen.

Achja, jedem der irgendwas von fehelnden Siegertypen oder sonstwas faselt möchte ich einfach nur die Zähne ausschlagen.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von xWoodayx

Original von Zodiac1981

Original von xWoodayx

ka wie ich mir grad noch fußball geben kann. vll weil da die welt noch in ordnung war :f_frown:

tue dir den scheiss nich an, geh halt schlafen im wissen, dass du ncht alleine leidest, morgen is auch noch zeit zum trauern/ragen/diskuttieren/lamentieren etc bzw wir kommen eh nicht drum rum, leider ist das kein schlechter traum , sonder scheiss realität

fml

Antwort
Zitat

Original von ElHive

Original von Pablo1337
Fand die Auswechselung vom Zeitpunkt her auch nicht vertretbar... Die haben 87 Minuten keinen Druck nach vorn gemacht und Bayern hat wahnsinnig gut gestanden... nen Wechsel fürs Zeitspiel wäre meiner Meinung nach solide gewesen aber ne positionelle Veränderung in der 85. seh ich da nicht als vorteilhaft an - aber Jupp ist ja hier der Fachmann... Dann verletzt sich auch noch Frank (zur Zeit unglaublich gut drauf!!!!) und schon fehlten den Bayern wahnsinnig viel Tempo... eins kam auf´s andere...

Wer hätte denn für Müller kommen können, der keine positionelle Veränderung bedeutet hätte?

alter man die niederlage/das 1:1 hatte doch 0 mit der einwechslung zu tun...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981

Original von xWoodayx

Original von Zodiac1981

Original von xWoodayx

tue dir den scheiss nich an, geh halt schlafen im wissen, dass du ncht alleine leidest, morgen is auch noch zeit zum trauern/ragen/diskuttieren/lamentieren etc bzw wir kommen eh nicht drum rum, leider ist das kein schlechter traum , sonder scheiss realität

fml

so true, vorhin mit meiner ex genau darüber auch geredet. dass es wie so ein traum is, und man gleich aufwacht und denkt wtf, gut, dass ich geschlafen hab...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von rAAb2k5

Original von ElHive

Original von Pablo1337

alter man die niederlage/das 1:1 hatte doch 0 mit der einwechslung zu tun...

Davon mal ganz abgesehen.

Ich will halt darauf hinaus, dass Heynckes kaum eine Wahl hatte außer einen positionsverändernden Wechsel vorzunehmen, wenn er Müller nicht dazu zwingen wollte, auf dem Platz zu bleiben.

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Nach ein bisl Abstand meine bescheidene Meinung:

Tolles Spiel, vor allem in Punkte Einsatz und Leidenschaft. So will man das sehen.

Nach dem 1:0, das überfällig war, den Wechsel sehe ich kritisch. Ich war mir sicher, dass er den Gomez rausnimmt und vB vorne reinpackt. Einen Spieler der nicht nur keine Spielpraxis, sondern auch kaum Trainingspraxis hat in einem CL Endspiel so kalt in die IV zu packen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Und wenn es dann mal so gemacht ist, MUSS vB bei der Ecke (die natürlich VÖLLIG unnötig war), Drogba zugeordnet werden und nicht Boateng.

Da war Remember 99 schon angesagt. Rest war dann einfach Glücksspiel, gegen Chech kann man ein 11Meterschießen verlieren...

Schade Leutz, nächstes Jahr neu angreifen :(

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

So, ein erster Versuch das mal in Worte zu fassen.
Das Spiel selbst war krass, noch nie ein Finale gesehen, indem eine Mannschaft so überlegen war. Trotzdem war irgendwann nach dem Ausgleich schon der Gedanke da, dass wir das heute einfach nicht gewinnen können :(

Als es dann vorbei war, bin ich erstmal noch ne halbe h sitzen geblieben, ich war einfach innerlich leer, hatte ich noch nie beim Fußball. Dabei die feiernden Chelseafans beobachtet und viele fluchende Bayern gehört.
Danach gings mir wieder gut, man kann heute keinem einen Vorwurf machen imo, alle haben gekämpft, wir waren unglaublich überlegen aber es hat ein bisschen was gefehlt, in erster Linie Glück.
Da kann man einfach nichts machen.

Ich bin jedenfalls Stolz auf die Mannschaft, den Verein und heute auch ganz besonders auf die Fans, Stimmung war seit Vormittags überragend in ganz München und nach dem Spiel haben sich alle ruhig verhalten, einige sind sogar noch mit den Engländern feiern.
Find ich einfach großartig von uns, die Niederlage schmerzt( vor allem weil zuhause), aber wir sind weiterhin der tollste Verein der Welt und zählen nächstes Jahr auch wieder zu den Mitfavoriten also das Leben geht weiter.

FC BAYERN - FOREVER NUMBER ONE !

Antwort
Zitat

alter ich bin noch immer voll geschockt
i think i quit fussball

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

nächste Saison gehts weiter ;(

Antwort
Zitat

blödsinn, bin jetzt 30 jahre alt habe sämtlichen finals und halbfinals gesehen,aber kein spiel hat so weh getahen wie das. und das schlimme ist man kanns nicht mehr gut machen ;(

Antwort
Zitat

so, grad heim gekommen, leck mich am arsch is das eine behinderte scheiße. ich kanns einfach nicht in worte fassen. ich konnte nach dem spiel netmal heulen, ich stand einfach nur da und hab unendliche leere gefühlt, so wie die 2848124848148 anderen obv ;(

hab keine ahnung was ich sagen soll, muss aber irgendwas sagen ;( hat sich definitiv gelohnt fürs oly, auch wenn mich einige "fans" angekotzt haben, alles in allem wars nen geiler abend.. bis zu nem gewissen punkt obv.

ach scheiße man... ;(

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ich kann halt nicht pennen, keine Chance.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

halt doch einfach die schnauze.

in 2 wochen is europameisterschaft, dann stehst du da und beschimpfst die holländer.........

ich kanns immer noch nicht fassen

diese wichser hatten 1 Torchance in 120 Minuten. 1 TORCHANCE

warum zur hölle schaffen wir es nicht, gegen so ne hustentruppe zur halbzeit 3-0 zu führen?

Dann sitzte nachm spiel vor der südkurve, kannst es nicht fassen und es kommen wirklich leute her und meinen "komm wir gehn einen saufen!"

gehts noch?

auf dem Rasen saß dann noch n mädl, dass sich die augen ausgeheult hat, da bin ich dann noch hin und hab sie in den Arm genommen. Und plötzlich kommt ihr freund von 2 meter weiter hinten und macht mich blöd an........ Mal ernsthaft, was is mit uns los?

Antwort
Zitat

Danke, du bist aber auch nicht ohne ;)

PS: no homo

Antwort
Zitat
Teilen: