Glaube Gomez wollte Verantwortung übernehmen.
Original von EriscHgcrFU
Original von xWoodayx
schön, dass du schon einen tag später drüber lachen kannst![]()
mach halt die sentimentale andre rieu mucke aus, vllt klappts dann bei dir auch
wird langsam alt der joke, der ohnehin falsch is weil ich nie bei dem war...
Original von xWoodayx
unglaublich robben. WIE KANN ER? WIE KANN HEYNCKES DEN SCHIESSEN LASSEN?
VOR DEM VERFICKTEN SPIEL sag ich noch, BLOß NICHT ROBBEN SCHIESSEN LASSEN FALLS WIR NEN ELFER KRIEGEN. JEDER verfickte elfer gleich, flach, meist noch unplaziert in ne ecke, da hat der torwart immer den coinflip.ich bin normalerweise der letzte der irgendwen bei sowas an den pranger stellt, aber diese scheiße geht auf robbens kappe.
mir tuts unendlich leid für:
- hoeneß (obv warum)
- neuer, hätte der held werden können und ich hätts ihm unglaublich gegönnt
- schweini, weil er als der heimliche kapitän und leader der mannschaft es einfach verdient hätte und den fc bayern liebt
- und ribery. 2010 schon zu unrecht gesperrt, bringt uns 2012 ins finale, HOLT DEN ELFER ZUM SIEG und muss dann zusehen wie der wixxer ihn verschießt und kann dann selber nix mehr machen weil er verletzt ist.wird keiner der spieler verkraften. em nach vorrunde raus.
fml
na klar, der böse robben ist schuld... 12 von 11 elfmetern ist so eine scheiß qoute das wir das nächste mal lieber alaba schießen lassen... oh wait...
schöne grüße an dieser stelle an die stadt münchen und die db!!!! alle die ab 0.00 uhr nach hause wollten wissen was ich meine!zum glück gibt es kein olympia in münchen!!!
Original von xWoodayx
Original von nrockets
kann nich pennen , kurze frage : wurde das im fernsehen eingeblendet was zwischen gomez und robben vor dem elfer in der verlängerung los war ? war irgendwie sehr bezeichnend, wenn ich das richtig gesehen habe auch wenn es auf der anderen seite war...sry falls es schon diskutiert wurde, hab nix bisher gelesen...
nope, was war los?
#
Original von Miho85
taktisch unglaublich dumm robben schiessen zu lassen. das war wieder so "hey ich bin robben, schaut her wie ich meine tragödie von vor paar wochen easy wegstecken kann"!als ob der gegnerische torwart sich nicht auf robben eingestellt hätte in seiner vorbereitung, auf einen spieler, der die letzten gefühlten 1000 elfmeter für bayern geschossen hat.
auch hier, ein kritikpunkt an den trainer, eine solche situation nicht zu händeln und im vorfeld zu sagen, "no robben" - viel besser jemanden unerwarteten schiessen lassen.
hast recht, ist schon dumm den besten 11meter schützen des vereins nicht schiessen zu lassen weil er "lesbar" ist! wirfst du das nächste mal auch AA preflop weg weil dich jemand auf die hand "ließt" ???
poker mit fuba vergleichen
so rigged kann stars gar nich sein ...
€ drecksinseldreckspasten
Original von Rydizzle
Glaube Gomez wollte Verantwortung übernehmen.![]()
nope das ist es ja was mich in dem moment vorm elfer etwas "geschockt" hat.
ribery wird gefoult klarer elfer, robben geht hin nimmt sich den ball (ohne dass irgendwer anders anstalten gemacht hätte).. ribery liegt weiter am boden die zeit vergeht.. robben geht zu gomez will ihm meines erachtens den ball geben , gomez gibt ihm wieder robben (bzw. beide hielte kurz den ball an der hand als robben ihn gomez geben wollte) und klopft ihm ermunternd auf die schulter... schweinsteiger war überhaupt nicht anwesend und hat sich zu neuer hingekniet mit dem rücken zum tor... glaube arjen wollte eig. nicht schießen... aus meiner bescheidenen stadionsicht und mit viel emotionen natürlich nur..
Original von xWoodayx
Original von daberndl
es ist doch völlig müßig hier über elferschützen zu diskutieren, wenn schweini den verschießt kommen doch auch alle und fragen, wieso robben den nicht schießtvon mir aus kann man ja behaupten, dass das saisonende für robben nicht ganz einfach war und deswegen ein anderer schießen hätte sollen, aber ich finde nicht, dass man das als trainer bestimmen sollte, das muss wenn dann von robben kommen, wenn er es sich nicht zutraut
seh ich anders. ich geb schweini 0 schuld oder sonst was. es geht einfach um den verfickten elfer in der regilären spielzeit. da robben antreten zu lassen...
der immer gleich schießt, meist unplaziert und immer flach in eine kackecke. JEDER WEISS DASS ER SO SCHIESST. aber wenn er trifft hat er obv "grandios verladen"EINFACH BEHINDERT.
dieser elfer in der verlängerung verschossen von robben. unglaublich.
jep, Robben schiesst immer in die gleiche ecke. immer rechts... in madrid auch rechts, also vom kepper aus gesehen...
Original von xWoodayx
Original von EriscHgcrFU
Original von xWoodayx
wie dus jetzt leugnest obwohl du damals noch die karten hier gepostet hast danach ♦
Original von JoeFFM
Original von xWoodayx
Original von daberndl
es ist doch völlig müßig hier über elferschützen zu diskutieren, wenn schweini den verschießt kommen doch auch alle und fragen, wieso robben den nicht schießtvon mir aus kann man ja behaupten, dass das saisonende für robben nicht ganz einfach war und deswegen ein anderer schießen hätte sollen, aber ich finde nicht, dass man das als trainer bestimmen sollte, das muss wenn dann von robben kommen, wenn er es sich nicht zutraut
seh ich anders. ich geb schweini 0 schuld oder sonst was. es geht einfach um den verfickten elfer in der regilären spielzeit. da robben antreten zu lassen...
der immer gleich schießt, meist unplaziert und immer flach in eine kackecke. JEDER WEISS DASS ER SO SCHIESST. aber wenn er trifft hat er obv "grandios verladen"EINFACH BEHINDERT.
dieser elfer in der verlängerung verschossen von robben. unglaublich.jep, Robben schiesst immer in die gleiche ecke. immer rechts... in madrid auch rechts, also vom kepper aus gesehen...
![]()
jo steht auch so in meinem post, ne
![]()
gerade aus münchen zurück und ich kanns immer noch nicht fassen.
einfach leere....
Original von FrtZ
Original von xWoodayx
Original von EriscHgcrFU
Original von xWoodayx
wie dus jetzt leugnest obwohl du damals noch die karten hier gepostet hast danach ♦
lol nice troll ♦
(falls kein troll, die karten hab nicht ich gepostet ^^)
@nrockets: glaub ein spieler von chelsea hatte den ball in der hand und gomez ist hin und hat ihm den aus der hand gerissen.
also am anfang hatte robben den ball in der hand, dann ist er iwann zum pulk um ribery in dem auch gomez war und das nächste was ich gesehen habe war, dass gomez und er den ball in den händen halte und gomez ihm ermunternd auf die schultern klopft kann aber sein, dass iwie zwischendurch ein chelseaspieler am ball war, ging alles so schnell und gibt so viel zu verarbeiten...
Original von nrockets
also am anfang hatte robben den ball in der hand, dann ist er iwann zum pulk um ribery in dem auch gomez war und das nächste was ich gesehen habe war, dass gomez und er den ball in den händen halte und gomez ihm ermunternd auf die schultern klopft kann aber sein, dass iwie zwischendurch ein chelseaspieler am ball war, ging alles so schnell und gibt so viel zu verarbeiten...
ein Chelsea Spieler hatte den Ball direkt nach dem Foul in der Hand und Robben wollte ihm den Ball aus der Hand nehmen bisl später kam Gomez dazu hat ihm den Ball abgenommen und Robben in die Hand gedrückt...
Original von Zodiac1981
so wayne, ändert halt garnix![]()
Naja ob Robben den Elfer schiesst weil er es unbedingt will oder weil schlichtweg keiner der anderen schiessen will macht schon einen Unterschied.
was war das eigentlich für eine beschissene orga im oly? 2 bierstände im innenraum und 3-4 draußen? dazu läuft der saft aus meiner oma flüssiger als bei denen ausm hahn, war einfach ne riesenfrechheit.
Original von BudSpencer8
Original von Zodiac1981
so wayne, ändert halt garnix![]()
Naja ob Robben den Elfer schiesst weil er es unbedingt will oder weil schlichtweg keiner der anderen schiessen will macht schon einen Unterschied.
meinte halt das ergebnis