Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Tezet
zu der ganzen gomezdiskussion (mal wieder). Das Spiel hat mMn ganz sicher nicht gezeigt, dass ein Gomez ersetzt gehört oder nichts taugt. Es hat nur das gezeigt was viele Fans und auch der FCB schon eine Weile wissen. Es braucht einen zweiten hochkarätigen Stürmer, der sich in seiner Spielweise von Gomez unterscheidet. In nahezu jedem anderen Spiel war Gomez Gold wert. Aber kein Stürmer dieser Welt ist perfekt. Und genau mit der Strategie von Chelsea kommt Gomez eben nicht zurecht. Für solche Spiele braucht es einen zweiten Hochkaräter. Dann kann man sich auch flexibler auf andere Top-Teams einstellen. Gestern war Gomez ein Handicap. Das stimmt. Aber lifetime ist der Kerl in meinen Augen nach wie vor ein ausgezeichneter Griff der Bayern gewesen.

Auf der anderen Seite wird man aber auch sagen müssen, dass die Münchner Flügel nicht unbedingt ideal für einen Spieler wie Gomez sind. Von Ribery, Robben, Lahm, Alaba, Rafinha und Contento würde ich nur Alaba als wirklich guten Flankengeber bezeichnen. Auch das ist so eine Sache, in der die Bayern flexibler werden müssten.

und wenn barca gegen chelsea verliert sagt jeder sie brauchen nen stoßstürmer...

sag nicht, das wir keinen variableren stürmer brauchen, aber ich bin relativ unschlüssig darüber, welcher typ gegen ne mannschaft wie chelsea gestern nun wirklich besser ist

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

Original von Outbreaker5832
Der traurigste Moment war gestern nach dem Spiel.

War ein kleiner Junge, der ein Bayerntrickot anhatte. Als wir an dem Trickotverkaufswagen beim Ausgang vom Oly vorbei sind, hat er sich gerade ein Chelsea-Trickot gekauft.

so jemand würde gut ins ps.de fußballforum passen

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von satisfaction

War ein kleiner Junge, der ein Bayerntrickot anhatte. Als wir an dem Trickotverkaufswagen beim Ausgang vom Oly vorbei sind, hat er sich gerade ein Chelsea-Trickot gekauft.

so jemand würde gut ins ps.de fußballforum passen

kommt noch imo :rolleyes:

Antwort
Zitat
eugnm
Beigetreten: 19.09.2007
Poker Player

:f_cry: :f_cry: :f_cry:

einer der traurigsten Tage in meinem Leben... brutal, einfach nur brutal. :f_cry:
Wenn es wenigstens nicht noch in der Allianz Arena gewesen wäre :f_cry:

aber saugeile Aktion vom Neuer, den Elfer zu schießen, der Typ ist der Wahnsinn!!!

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Ultra incoming.

In rom hab ich mich damals im bayernblock auch gefragt warum die schickeria roma trikots dabeihatten.

Bis sie lichterloh brannten.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

So auch grad wiedergekommen. Mein schlimmstes Erlebnis im Stadion bisher. Oh man es war so unfassbar traurig. Nach 24 Stunden Abstand bin ich immer noch traurig :( Aber auch stolz auf unsere Truppe, die über weite Teile der Saison mich verdammt glücklich gemacht hat, auch wenn die Saison vom Erfolg bzw. den Titeln her nicht unser Anspruch ist.

Rot-Weiße Träume wünsch ich !

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von xWoodayx

kann das kind nix dafür wenn die eltern behindert sind.

ok das kind is auch behindert

vielleicht hat er sichs gekauft, um es anzuzünden? :coolface:

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

vorhin zur Ablenkung, Battleship angeschaut. Obv kommt bei so einem amerikanischen!!! Actionfilm am Anfang ne Fußballszene wo ein Elfer verschossen wird. War sofort wieder todtraurig, was für ein Scheissende das gestern noch genommen hat :(

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

wenn ich an robben, schweini und co denke muss ich immernoch flennen, und ich dachte meine tränenkanäle sind trockener als die sahara nach gestern abend ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

Soo, auch wieder zu hause und nicht ganz nüchtern. Also will ich auch nen Kommentar abgeben:

1. zur Stimmung nach dem Spiel (Olympiastadion): einfach nur Leere, Traurigkeit...Weiß gar nicht mal ob da nachher noch großartig Stimmung gemacht wurde, sozusagen als Trotzreaktion. Normalerweise bin ich auch einer, der sagt: immer weitermachen. Aber sorry, da kann ich jeden verstehen, der nur noch weg wollte.

2. Ich glaube man braucht nach diesem Finale nichts in Frage zu stellen, auch wenn selbst Uli das tut, wie ich gerade sehe. Natürlich kann man in der gesammten Saison schon einige Probleme ausmachen. Aber mir gehen Leute auf den Sack (und da hab ich jetzt schon einige von gehört) die so tun, als wären im Finale zig offensichtliche Probleme gewesen. Wir sind ein Top-Club in Europa und werden dies bleiben und wir haben dies im Finale gezeigt. Es spricht für uns, immer besser werden zu wollen, aber in diesem Finale gab es höchstens zwei Probleme, Elfmeter (was immer ein Glücksspiel ist) und Ecken.

3. Meiner Meinung nach ist dies die bitterste Niederlage der Geschichte des FC Bayern. In einigen Wochen/Monaten können wir sagen, dass wir diese Scheiße erlebt haben und dass es ein schlimmeres Match nicht geben kann. Man versucht ja unterbewusst immer sich selbst immer wieder hochzuziehen ("Scheiß Gegner", "Scheiß Schiri" usw.) aber das klappt einfach nicht.

Die EM geht mir momentan am Arsch vorbei, wir können dort eh nur verlieren und selbst wenn wir Europameister werden, dann ist dies nur ein kleiner Trost.

Ich bin mal gespannt, wie der Sommer für uns Bayern verläuft. Es wird transfermäßig sehr interessant werden denke ich.

zum Schluss:
nehmt ihn mit den Pokal. Bewahrt ihn gut. Wir holen ihn uns aus eurem Wohnzimmer wieder.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

kleiner trost für schweini und co. selbst ein zidane hat 3 anläufe gebraucht um die CL zu gewinnen! also alles noch drin

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von knorki

Original von sammo

Original von knorki
blabla

Ich freue mich schon auf die Analyse von SV.

Here it is:

http://spielverlagerung.de/2012/05/20/bayern-munchen-chelsea-fc-11-34-n-e/

Antwort
Zitat

eins noch, Spruch des Tages hat mir dann doch ein lächeln entlockt:
"Wer-Regen-Zone" übersetz das mal, dann weißt du was du bist Roman

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Hoschi86
eins noch, Spruch des Tages hat mir dann doch ein lächeln entlockt:
"Wer-Regen-Zone" übersetz das mal, dann weißt du was du bist Roman

:) mir auch, danke

Antwort
Zitat

es gibt eine gute und eine schlechte nachricht für dich : die schlechte, du wirst erschossen.. die gute, robben schießt

;(
;(

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

schön, dass du schon einen tag später drüber lachen kannst :f_eek:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von satisfaction
kleiner trost für schweini und co. selbst ein zidane hat 3 anläufe gebraucht um die CL zu gewinnen! also alles noch drin

:f_cry:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

kann nich pennen , kurze frage : wurde das im fernsehen eingeblendet was zwischen gomez und robben vor dem elfer in der verlängerung los war ? war irgendwie sehr bezeichnend, wenn ich das richtig gesehen habe auch wenn es auf der anderen seite war...

sry falls es schon diskutiert wurde, hab nix bisher gelesen...

Antwort
Zitat

Original von xWoodayx
schön, dass du schon einen tag später drüber lachen kannst :f_eek:

mach halt die sentimentale andre rieu mucke aus, vllt klappts dann bei dir auch

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets
kann nich pennen , kurze frage : wurde das im fernsehen eingeblendet was zwischen gomez und robben vor dem elfer in der verlängerung los war ? war irgendwie sehr bezeichnend, wenn ich das richtig gesehen habe auch wenn es auf der anderen seite war...

sry falls es schon diskutiert wurde, hab nix bisher gelesen...

nope, was war los?

Antwort
Zitat
Teilen: