Original von tobbeyy
Martinez wäre ein Traum
Suarez fände ich auch nicht sooo schlecht.
suarez fliegt bei mir vollkommen unter dem radar, muss ich sagen. obwohl er spieler der saison 11/12 in belgien geworden ist. "vorteil" bei ihm: er bekommt in england wohl keine arbeitserlaubnis und die spanier haben auf der posi wenig bedarf => wenig konkurrenz => erschwinglich.
martinez wär natürlich klasse, aber da ist die konkurrenz umso größer.
€:
hier mal ein paar infos zu suarez, für leute wie meine wenigkeit, die ihn noch nicht so gut kennen:
Zitat von Belgomanne:
Unter 10 Mio geht da sicher nichts. Suarez ist meiner Meinung nach ein (deutlich) besseres Kaliber als Perisic, besonders was das Spielerische und die Technik anbelangt. Suarez ist zurzeit sehr begehrt. Es gab schon bestätigte Angebote über 10 Mio und Anderlecht-Manager Van Holsbeeck hat bereits angekündigt, dass man von einer Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen ausgehe. Es gibt offenbar reiche russische Teams, die großes Interesse haben dieses Geld für ihn auch auszugeben. Suarez ist offensiv vielseitig einsetzbar, am besten ist er jedoch als hängende Spitze, da hat er mehr Freiheiten. Vorne auf Tore lauern ist nicht sein Ding, er ist technisch stark, kreativ, schnell und schwer vom Ball zu trennen. Zudem traut er sich seit dieser Saison auch mehr zu selbst den Abschluss zu suchen. Das Kopfballspiel gehört nicht zu seinen ausgesprochenen Stärken, aber er hat allein diese Saison auch schon drei Kopfballtore erzielt. Suarez ist aktuell Belgiens Fußballer des Jahres und ich trau ihm einiges zu. 41 Torbeteiligungen in 43 Spielen diese Saison sprechen für ihn. Er war nicht immer so effektiv, aber diese Saison war er bisher kaum zu stoppen.