Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

----------van Persie---Gomez -------
----Ronaldo ---- Messi ----- Robben----
---------Ribery-------Kroos...........
------------Schweinsteiger--------------
------Badstuber--------Hummels-----
---------------Neuer---------------

oder doch lieber Pique anstatt Hummels?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Müller spielt immer! also Hummels raus Müller rein dann im 1-1-3-5 System

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von sammo
-----------------gomez--------------------------
-----------------(pizza)--------------------------
ribery---------------kroos----------------robben
(suarez?!)---------(Müller)-------------(shaqiri)
----------schweinsteiger---martinez-----------
-------------(tymo)------------(gustl)-------------
alaba------badstuber------boateng-------lahm
(contento)-(dante)------(van buyten)---(rafinha)
---------------------Neuer----------------------------
-------------------(starke)----------------------------

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Wär zu schön :f_love: _love:

Wobei ja immer noch ein richtiger 10er fehlt, go for Hazard :coolface:

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von sladder
Müller spielt immer! also Hummels raus Müller rein dann im 1-1-3-5 System

Quatsch...Müller für Neuer. TW brauchen wir eh nicht. Gewinnen wir halt jedes Spiel 24:16. Reicht!!!!!

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Denkt ihr wirklich, dass Martinez sich für euch entscheiden könnte? Wenn er wirklich so gut ist, wie man derzeit überall liest, dann sind ja fast sicher auch Barca und Real an ihm dran. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Spanier dann für euch entscheiden würde (genauso unwahrscheinlich für England).

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von dak113

Original von sammo
-----------------gomez--------------------------
-----------------(pizza)--------------------------
ribery---------------kroos----------------robben
(suarez?!)---------(Müller)-------------(shaqiri)
----------schweinsteiger---martinez-----------
-------------(tymo)------------(gustl)-------------
alaba------badstuber------boateng-------lahm
(contento)-(dante)------(van buyten)---(rafinha)
---------------------Neuer----------------------------
-------------------(starke)----------------------------

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Wär zu schön :f_love: _love:

Wobei ja immer noch ein richtiger 10er fehlt, go for Hazard :coolface:

suarez soll von der spielart hazard sehr ähneln. ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen. zu hazard http://www.caughtoffside.com/2012/05/24/eden-hazard-has-decided-to-sign-for-man-united-according-to-french-sources/?

Original von rossoneri06
Denkt ihr wirklich, dass Martinez sich für euch entscheiden könnte? Wenn er wirklich so gut ist, wie man derzeit überall liest, dann sind ja fast sicher auch Barca und Real an ihm dran. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Spanier dann für euch entscheiden würde (genauso unwahrscheinlich für England).

zu real wechselt ein baske nicht. barcelona hingegen könnte uns da schon reinpfuschen. hab martinez allerdings auch "nur" aufgeführt, weil wir laut mehreren quellen an ihm dran sind, und angeblich schon ein gebot abgegeben habe. und im normalfall ist es ja so:
man fragt beim club an, sofern der spieler noch mehr als 1 jahr vertrag hat -> spricht mit dem spieler, ob er es sich vorstellen könnte bei uns zu spielen -> gibt ein gebot ab.
allerdings ist jetzt wohl auch mancity in den poker mit eingestiegen, was die sache nicht billiger machen wird

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

mancity? der will doch bestimmt nicht europaleague spielen.

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

die sind meister?!

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Was würdet ihr alle von Sahin halten? Ich habe ihn schon beim BVB sehr gern gesehen und würde es richtig feiern, wenn Bayern ihn holen würde neben Schweinsteiger, allerdings scheint die Reaktion allgemein auf nen Wechsel zu uns eher verhalten.

Antwort
Zitat

Kein Sahin und never ever Diego.

Diego hätte ich vor seinem Juve Wechsel gut gefunden. Der Junge hat sich aber selbst zerstört!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von rossoneri06

Glaube nicht, dass er nach dieser Saison noch zu Real will wenn er die Möglichkeit hat nach München zu kommen :f_cool:

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

sahin ist ein super spieler, allerdings haben wir einen wie ihn schon im kader: toni kroos.
sahin neben schweinsteiger wäre mir zudem etwas zu offensiv, obwohl ein mittelfeld
-------sahin----------kroos-----------
------------schweinsteiger-----------

schon spielerisch erstklassig wär. allerdings dann eher in einem klassischen 4-3-3.

lieber jemanden, der etwas mehr dynamik ins spiel bringt, und defensiv abgeklärter wirkt als nuri. zudem wird er real nach einer saison nicht verlassen, und wenn, dann nicht zu uns.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ruudFFO

Original von DerBobs

die sind meister?!

U dont say?!

Antwort
Zitat

Ich will den Suarez :megusta:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Martinez wäre ein Traum :heart: :heart: :heart: :heart: Suarez fände ich auch nicht sooo schlecht.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Martinez wäre ein Traum :heart: :heart: :heart: :heart: Suarez fände ich auch nicht sooo schlecht.

suarez fliegt bei mir vollkommen unter dem radar, muss ich sagen. obwohl er spieler der saison 11/12 in belgien geworden ist. "vorteil" bei ihm: er bekommt in england wohl keine arbeitserlaubnis und die spanier haben auf der posi wenig bedarf => wenig konkurrenz => erschwinglich.

martinez wär natürlich klasse, aber da ist die konkurrenz umso größer.

€:
hier mal ein paar infos zu suarez, für leute wie meine wenigkeit, die ihn noch nicht so gut kennen:

Zitat von Belgomanne:
Unter 10 Mio geht da sicher nichts. Suarez ist meiner Meinung nach ein (deutlich) besseres Kaliber als Perisic, besonders was das Spielerische und die Technik anbelangt. Suarez ist zurzeit sehr begehrt. Es gab schon bestätigte Angebote über 10 Mio und Anderlecht-Manager Van Holsbeeck hat bereits angekündigt, dass man von einer Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen ausgehe. Es gibt offenbar reiche russische Teams, die großes Interesse haben dieses Geld für ihn auch auszugeben. Suarez ist offensiv vielseitig einsetzbar, am besten ist er jedoch als hängende Spitze, da hat er mehr Freiheiten. Vorne auf Tore lauern ist nicht sein Ding, er ist technisch stark, kreativ, schnell und schwer vom Ball zu trennen. Zudem traut er sich seit dieser Saison auch mehr zu selbst den Abschluss zu suchen. Das Kopfballspiel gehört nicht zu seinen ausgesprochenen Stärken, aber er hat allein diese Saison auch schon drei Kopfballtore erzielt. Suarez ist aktuell Belgiens Fußballer des Jahres und ich trau ihm einiges zu. 41 Torbeteiligungen in 43 Spielen diese Saison sprechen für ihn. Er war nicht immer so effektiv, aber diese Saison war er bisher kaum zu stoppen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Kann man so signen, auch wenn ich ihn im Kopfball schon mit deutlichen Defiziten sehe.

Antwort
Zitat
pharao87
Beigetreten: 24.02.2008
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Hey pharao87, sowas ist für einen Fan wenig erbaulich und genau solche Provokationen möchten wir in den Fan-Threads nicht haben. Ich möchte dich daher bitten, dass du sowas in Zukunft unterlässt. Mehr Info findest du dazu in der Postingguideline des Fußballforums .

Antwort
Zitat

Geht auch noch einer (außer den bereits verabschiedeten) oder kommen nur neue?

Tymo vielleicht? Contento?

Rafinha würd ich noch für am wahrscheinlichsten halten.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

mir machts nix aus, aber freunde machste dir hier so nicht und ich bin mir sicher die mods werdens entfernen, also machs lieber gleich weg...

Antwort
Zitat
Teilen: