Original von Adstriker87
Original von pokermania4
Original von IgorTheTigor
wieso shitstorm?ihr habt die bessere mannschaft ( = das bessere personal ), wir haben das bessere system. war doch schon vorher klar, braucht kroos nicht alle paar monate nochmal in interviews zu erwähnen.
![]()
Um ehrlich zu sein, mich nervt es, dass unsere Spieler alle 2 Wochen betonen müssen, dass wir besser sind als Dortmund. Die sollen lieber mal gegen Dortmund zeigen, dass wir besser sind anstatt immer nur zu reden.
Und zu nächster Saison: Müsst ihr Dortmunder Fans uns jetzt schon wieder die Favoritenrolle zuspielen? Ich denke sogar, dass ihr nächstes Jahr die etwas besseren Chancen habt.
zu 1: da hat sammo schon recht. wenn kroos so gefragt wird, kann er als bayer (aka "mir san mir schwachsinns doktrin") im grunde gar nichts anderes sagen.
zu 2: ihr seit einfach der haushohe favorit. unser bester mann verlässt uns. uli und lehrlinger öffnen schon wieder weit ihre geldbörse. außerdem hattet ihr auch diese saison schon den besseren kader. zuletzt waren ja die spiele in der buli beide extrem knapp. wenn das glück mal ein wenig umschlägt, habt ihr plötzlich 6 punkte mehr und wir 6 weniger.
Hab ihc mich vllt nicht ganz gut ausgedrückt, er soll nich sowas sagen wie platz 5 wäre ok gewesen oder sowas, aber einfach mal bei so ner Frage nich zu antworten bzw. die Frage geschickt zu umgehen fänd ich schon mal besser.
Und dazu, dass wir haushoher Favorit sein sollen... ♦ ♦, ihr bekommt Reus für Kagawa, spielt seit 2 Jahren national auf einem sehr hohen niveau, und plötzlich sollen wir haushoher favorit sein? Ja ne is klar